2023-02-08

NICKY HAMID: DIE SCHATTENFALLE



by Nicky Hamid

https://www.globalmissionoflove.com/

Tappe nicht in die „Schattenfalle“ der Verzweiflung über Ereignisse, die sich jetzt auf der geistig-emotionalen „Oberfläche“ des gegenwärtigen menschlichen Dramas abspielen.

Die Schatten, die in der menschlichen Psyche eingebettet sind, müssen für jeden deutlich sichtbar werden. Sie [die Schatten] können nur dann gewinnen, wenn man sich in Angst und Drama hinein begibt.

Je wacher du bist, desto mehr siehst du den „Film“ als genau das. Und desto leichter und schneller ist es für dich, deine eigene Wahrheit anzunehmen, um aus einer höheren Ausrichtung zu beobachten und zu lieben, zu LIEBEN und zu beobachten.

Schatten haben lange genug in unserer unterbewussten Programmierung gearbeitet, und jeder Schatten muss ins LICHT gebracht werden.

Es gibt einen großen Plan, und KEINER von ihnen (den Schatten) kann übergangen oder übersehen werden.

Es gibt Tausende, die unermüdlich und wissend hinter den Kulissen gearbeitet haben, die ihren eigenen Teil in der Beseitigung der Schatten verstehen, aber niemand sieht entweder das ganze Bild, oder kann es ohne die vielen anderen schaffen.

Jeder Protagonist der ursprünglichen GOTTESLICHT-Absicht, sowohl in jedem von uns als auch in der „Matrix“ eingeprägt, muss beseitigt werden.

Schatten waren sehr, sehr clever und diabolisch heimtückisch.

Wir sehen uns unsere eigenen Schattenprägungen an und bringen sie ins LICHT, und deshalb muss jedes Jota zuerst GESEHEN werden.

Und jedes Mal, wenn wir ihnen gegenüberstehen, treffen wir eine Wahl. Diese [Schatten] zu sehen, sie zu erkennen und anzuerkennen und sie aus vollem Herzen und mit aller Liebe zu fühlen und zu sagen: „Nein, das ist nicht das, was ich bevorzuge. Ich wähle die FREIHEIT durch meine eigene Souveränität, FURCHTLOS zu LIEBEN.“

Und so wählst Du ……DAS LICHT ANZUSCHALTEN. Die bewusste Wahl deiner Verbindung mit dem strahlenden LICHT GOTTES/der QUELLE, das durch dich in das sich ausdehnende Feld deines eigenen SEELENSELBST als HUMAN strömt und dir ständig, mit jedem Atemzug, zur Verfügung steht.

Nur dann wirst du klar genug sehen, um aus der alten Welt in eine NEUE WELTORDNUNG zu treten, die wir in jedem JETZT-Moment gemeinsam erschaffen.

Bleibt auf Kurs, geliebte Freunde.

Es gibt einen PLAN.

Er ist auf Kurs.

Und jeder Einzelne von uns hat eine einzigartige Rolle zu spielen.

Leuchtet weiter.

Ich liebe euch so sehr

****************

PS: Als eine Art Außenseiter der US-Staatsbürgerschaft habe ich die Kühnheit, einen Zusatz zur Unabhängigkeitserklärung zu formulieren.

Meine Erklärung als Bürger der Erde.

Ich halte diese Wahrheiten für selbstverständlich.

Dass alle gleich geschaffen sind und in einem Feld unendlicher, bedingungsloser LIEBE und Vereinigung existieren. Dass alle von ihrem Schöpfer mit bestimmten unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind, zu denen das Leben, die Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit gehören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.