2023-02-04

Nicky Hamid: Normalerweise braucht es mindestens zwei Seiten, um ein „Spiel“ zu spielen


Wenn du dich von denjenigen lösen kannst, die das Spiel mit dir spielen, das du immer wieder mit deinen Familienmitgliedern, deinen Kollegen usw. gespielt hast, wird das Spiel vorbei sein.

Ändere dein Energiefeld und alles beginnt sich auf eine neue Art um dich zu drehen.

Wenn du dich zurückziehst, den Mund hältst und nicht das nächste Wort sagst, das du anderen entgegenschleudern willst, um ihnen zu zeigen, wie schlecht oder falsch sie sind, oder wie recht du hast, wird das Spiel aufhören.

Es endet, wenn du damit fertig bist, zu kämpfen, dich zu rechtfertigen und dein „Opfer-Ich“ zu schützen.

Löse dich davon und erlaube dem anderen, so zu sehen und zu reagieren, wie er es möchte. Bald wirst du feststellen, dass ihre Reaktion aufhört, weil dein Widerstand nicht mehr da ist. Wenn es für dich keine Rolle mehr spielt, ob du gewinnst oder verlierst, weil du weißt, wer du bist, dann ist das Spiel vorbei.

Wenn du der Beobachter deiner eigenen Erfahrung sein kannst, hört das Urteilen und die Schuldzuweisung auf, und die Parteinahme hört auf.

Das Gleiche gilt für jede Reaktion, die du auf irgendetwas oder irgendjemanden zeigst.

Genauso verhält es sich mit deinem unaufhörlichen, sich wiederholenden Gerede. Wenn du aufhörst, das endlose Spiel zu spielen, immer alles wissen zu müssen, bist du nicht länger jemand, der unwissend ist, dem Unrecht widerfährt, der weniger wert ist, der Mängel hat, der unzulänglich ist usw. usw.

STOPPEN, LOSLASSEN, HÄNDE AUF DAS HERZ, ATMEN, BEACHTEN und dann LÄCHELN (in dir selbst).

Was für eine Erleichterung, wenn du mit all dem fertig bist.

Lass das Licht durch und aus dir leuchten

Ich liebe dich so sehr

***************************

Wenn ich protestiere, weil ich doch recht habe, dann zeige ich nur, wie falsch ich liegen kann.

„WOW Nicky!…. du hast das Spiel so lange und so gut gespielt. Du musst JETZT schon Meister darin sein.“

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.