2023-02-19

Nicky Hamid: Über das Wissen der 5D-Erfahrung

Kannst du fühlen, was es für dich bedeutet, bedingungslos zu lieben, ohne ein einziges Jota an Beurteilung jeglicher Art, ohne jede anhaftende emotionale Bindung. Universell und absolut zu lieben, wer du bist und dadurch alle Wesen und die ganze Schöpfung.

Je mehr ihr die Tiefe dessen spürt, desto mehr werdet ihr 5D kennen. Das ist es, was "es" ist, "höher" schwingendes Sein und Sehen, Wissen und Leben.

Ich mag die Dinge einfach und jeden Tag entdecke ich mehr Edelsteine in dieser "Höhle der Magie" des ICH BIN.

Vielleicht müsst ihr nicht mehr wissen, vielleicht müsst ihr nur tieferen Glauben an euch selbst und Glauben an das Universum haben, dass es euch alles bringt, was ihr euch wünscht. Das muss es, denn du bist göttlich, ein Schöpferwesen der QUELLE.

Und wenn du loslässt und zulässt, kannst du dein eigenes Akash (Akashic Record) lesen.

Und vielleicht ist es nur eine Frage der Hand auf dem Herzen, "im Inneren" zu sein, eure eigene wunderschöne Harmonie des Seins zu erkennen und die Zeichen eurer neuen Reise zu erkennen, wie ihr sie in jedem Moment erschafft.

Während sich eure Liebe entfaltet, erblüht euer Wissen. Die "Türen" zu euch selbst waren immer offen. Es war nur so, dass ihr nach dem Schlüssel gesucht habt, obwohl ihr nie einen gebraucht habt.

Der Verstand sagt: "Sag mir, was ich erleben werde, und dann entscheide ich, ob ich es haben will oder nicht". Das ist unsinnig, eine "Mission Impossible". Liebe, Weisheit, Wahrheit können nur jenseits des linearen Denkens erfahren werden.

Lass es fallen. Es sind nur 18 Zentimeter bis zu deinem Herzen.

Ich liebe dich so sehr

************************

PS: Ich finde mich selbst so lustig, wenn ich auf ernst spiele.

Multidimensional zu sein ist kein Geheimnis. Wenn du lustig statt ernst wählst, wechselst du von einer Dimension zur anderen. Wenn du vom Stirnrunzeln zum Lächeln übergehst, veränderst du alles. So einfach ist das. Und Du solltest Dir selbst diese Macht der Wahl in jedem Moment zurückgeben. Niemand sonst kann das für dich tun.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

3 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.