2023-02-16

Otfried Weise: Fische: MEINE HEIMAT IST IN EINER ANDEREN WELT - Leitsatz: WIR SCHREITEN TRANSFORMIERT IM JETZT VORAN - Die Energie aus der Konstellation FISCHE auf der Neuen Erde


Menschen mit Sonne, Mond, Jupiter, Neptun und anderen Planeten im wässrigen Tierkreiszeichen FISCHE neigten auf der alten 3D-Erde dazu besonders feinfühlig und hilfsbereit zu sein. Sie können sich liebevoll in andere Menschen hineinfühlen, sie verstehen und ihnen verzeihen, weshalb sie meist viele Freundinnen und Freunde haben. Beachtet bitte, dass dies speziell bei Männern nicht immer voll ausgeprägt ist, weil in unserer materiell auf praktische Nützlichkeit gepolten, rationalen Gesellschaft solche gefühlvollen Eigenschaften als unmännlich gelten.

Fischegeborene zeigen dazu, mit Grenzen nicht umgehen zu können, was sich im partnerschaftlichen Bereich zeigt, wenn sie die Grenzen des Anderen überschreiten. Für sie selbst sind (flexible) Strukturen und Grenzen wichtig, damit sie sich nicht verlieren. Auch die Begleitung von Kindern kommt – speziell auch in den Schulen – nie ganz ohne Grenzen und Planung aus. Hier liegt eine wichtige Lernaufgabe von zu freizügigen Fischemenschen, die sich überhaupt nicht festlegen lassen wollen. Kein Wunder, denn Jupiter und Neptun sind die exoterischen Herrscher der Fische.

Das Tierkreiszeichen FISCHE besteht aus zwei Fischen, die in entgegengesetzte Richtung schauen. Der eine blickt nach außen in die MATERIELLE WELT und der andere nach innen in den GEFÜHLSBEREICH. Im Tierkreiszeichen Fische geborene Menschen sind in beiden Domänen zu Hause. Anders formuliert: Fischemenschen sehen die materielle Welt mit fühlenden Augen, beurteilen Situationen im Außen nach den Gefühlen, welche diese in ihrem Inneren auslösen. Mit Freundinnen und Freunden treffen sich die Fischegeborenen zum gemeinsamen Singen, Musizieren, Modellieren oder Malen, jedoch nicht in einem Diskussionsforum oder in politischen Versammlungen, in denen es hart zur Sache geht.

FISCHE neigen zu übersinnlichen Erfahrungen aus dem Bereich gefühlsbetonter, schwärmerischer Religionen. Mit erweitertem Bewusstsein sind sie in der Mystik zu Hause, welche sich in vielen Religionen findet. Sie wollen darin den übersinnlichen, göttlichen Bereich in einer Art hingebungsvoller Versenkung persönlich direkt erfahren, was zu einem ekstatischen Vereinigungs-Erlebnis führen kann. Der mystische Weg steht natürlich auch Menschen in den anderen Tierkreiszeichen offen, die Fische sind dafür aber besonders disponiert. Viele Menschen haben ihren spirituellen Pfad der BewusstSeinsErweiterung als Mystiker begonnen.

Hier erzähle ich euch eine berühmte SUFI Geschichte, die das Thema Mystik voll erklärt:
Die persischen islamischen Sufis vergleichen den im letzten Absatz beschriebenen Weg zur ekstatischen Vereinigung mit einer MOTTE, die eine brennende Kerze umkreist, um das Geheimnis des Lichts zu ergründen. Nach ein paar Runden merkt sie, dass sie außerhalb mit Abstand von der Kerze dem Geheimnis niemals näher kommen kann. Sie ahnt schließlich, dass sie sich nicht schonen darf, vollen Einsatz zeigen und riskieren muss, zu verbrennen. Also fliegt sie geradewegs mitten in die heiße Flamme. Es zischt, die Flamme lodert auf und die äußere Gestalt (das Symbol für den Charakter, die Persönlichkeit) ist nur noch Schall und Rauch. Die innere Essenz der Motte – PATANGA – ist frei und hat das Geheimnis der FLAMME = LICHT = ENERGIE ergründet. Sie ist TRANSFORMIERT und hat ihren Wesenskern, die SEELE, REALISIERT. Zugleich begreift der SUFI MYSTIKER, dass das GÖTTLICHE, mit dem er/sie sich vereinigen wollte, nicht außerhalb von ihm existiert, sondern ER/SIE dieses GÖTTLICHE SELBST IST. Ihr versteht jetzt, dass die FISCHE – ENERGIE JETZT unvergleichlich intensiv sein kann.

Der Fische-Leitsatz für die Neue Erde: 'WIR SCHREITEN TRANSFORMIERT IM JETZT VORAN' spricht von 'transformiert' – dies weist auf die durch die Fische esoterisch wie hierarchisch wirkende Energie des Planeten PLUTO hin – eine EXTREM STARKE vom Willen geprägte Kraft der Heilung, Regeneration sowie radikalen TRANSFORMATION, die JETZT stattfindet und die wir so sehr spüren. So wirkt die Fische-Energie als Abschluss der Epoche gleichen Namens und als Transformator für die notwendige BewusstSeinsErweiterung. Die nach dem Wassermann benannte Epoche, die JETZT beginnt, sieht uns auf einer neuen BewusstSeinsEbene.

Die Energien, die von den Konstellationen ausgehen, haben grundlegenden Charakter und sind Teilaspekte der Quellenergie von Allem-DAS-Ist, in den Veden TAT genannt. Sie prägen die Neue 5D-Erde, auf der die Leitsätze der Exoterischen und Esoterischen Astrologie von der alten 3D-Erde nicht mehr greifen. Die alte Erde hat für die Menschheit ausgedient. Sie hat darin sehr viel gelernt, erfahren und begriffen und schließlich ihr BewusstSein so erweitert, sodass sie im Sinne des neuen Fische-Leitsatzes voran schreiten kann - deshalb steht dieser JETZT am Anfang unserer Tabelle der Leitsätze. Für diese Erfahrungen mit einem physischen Körper in der dichten Materie sind wir unendlich dankbar, auch wenn es streckenweise schmerzlich und anstrengend war. Es wird gesagt, dass uns trotzdem viele Wesenheiten im Universum darum beneiden.

Auf der Neuen Erde sind alle Menschen vollständig gleichwertig und vernetzt. Jeder ist SELBST-Bewusst, SELBST-Verantwortlich sowie SELBST-Bestimmt und leben als EINE harmonische EINHEIT. LICHT, LIEBE und SCHÖNHEIT verbinden uns ALLE.

Bild: Nova Terra 5D

Quelle: Otfried Weise

1 Kommentar:

  1. Ergänzend lieber Deva/Otfried:

    Jupiter"herrscht" nicht über das Sternzeichen Fische und steht mit diesem nicht direkt in Verbindung.

    Jupiter ist auch in Kontakt mit dem Sternzeichen Löwe.

    Neptun steht in Kontakt zu den Sternzeichen Fische.

    Oft ist es so, das einiges oder vieles nicht zutrifft und einige sich vielleicht wundern, warum?

    Die Astrologie ist komplex und ein Sternzeichen sowie sein/ihr Aszendent haben viele Lebenszeiten als Individuum verschiedener Sternzeichen und Aszendenten erlebt.

    Hinzu kommen noch sehr viele andere Erfahrungen und Erlebnisse die nicht durch ein Sternzeichen pauschalisiert werden können.

    Das heißt: das wir ganzheitlich betrachtet werden können und das ein Sternzeichen oder/und der Aszendent nur eine kleine Möglichkeit von dem wieder spiegelt, was tatsächlich ist.

    Es sind Möglichkeiten die einen geringen Teil unseres Selbstes wiederspiegeln können.

    Das variitert jedoch von Seele zu Seele.

    Dankeschön lieber Otfried, ich lese Dich gern.

    PS: viele "Lehr"Schriften sind gefälscht/unwahr.

    Den Himmel den viele über sich betrachten, ist eine unzuverlässige "Sternen Karte".

    Es ist sehr wenig so, wie es zu sein scheint.

    🙏

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.