2023-02-03

PLEJADISCHE BOTSCHAFT FEBRUAR 2023 UND CHRISTINES BOTSCHAFT FEBRUAR 2023


Plejadische Botschaft Februar 2023

Geliebte, wir grüßen euch,

Energetische Kräfte dehnen sich täglich auf dem Planeten aus, diese Energien sind hier, um euch bei der Wiederherstellung eurer eigenen inneren heiligen Verbindungen zu unterstützen. Die Zeit ist jetzt gekommen, um vorzutreten und euren Platz in der heiligen Arena des Lichts zu beanspruchen.

Auf eurer irdischen Ebene gibt es eine Neuordnung des energetischen Profils in den Gittern und Wirbeln, die überall auf dem Planeten platziert sind. Das energetische Profil der Erde befindet sich in einem raschen Wandel, es wird magnetisch auf das universelle Bewusstseinsgitter ausgerichtet, und das erzeugt das, was wir die "große Verschiebung" auf eurer Erdebene nennen.

Ihr werdet im kommenden Monat vielleicht ein Kippen eurer Sinne erleben, wenn sich die Erde in eine höhere Frequenzrotation begibt, wenn sie mit der Energie des Universellen Bewusstseinsgitters verbunden und stabilisiert wird. Dies ist eine weitere 'Drehung des Rades', während die Erde in ihre nächste Übergangsphase eintritt.

Durch diese sich verändernde energetische Arena auf der Erde habt ihr als Einzelne die große Chance, beschleunigte Veränderungen in eurem Leben vorzunehmen. Ihr habt die Macht, durch eine bewusste Entscheidung loszulassen und Veränderungen für euch selbst in eurem Leben in Gang zu setzen. Es gab noch nie eine Zeit wie diese, um diese energetischen Veränderungen zu nutzen, die darauf ausgerichtet sind, die Veränderungen zu unterstützen, die ihr für euch selbst in Gang setzt.

Dies ist die Zeit, in der ihr euch selbst auf den Weg macht und das erschafft, was ihr euch zu diesem Zeitpunkt für euch wünscht. Ihr seid ein Schöpfer, lasst los und erlaubt euch, zu aktivieren, zu erschaffen und zu empfangen!

Wir bezeugen euch in Liebe.

Segen,

Die Plejadier

Christine Day

https://www.christinedayonline.com/2023/02/01/pleiadian-message-february-2023/

Christine's Botschaft Februar 2023

Hallo,

Hier in Alice Springs ist so viel passiert, und ich spüre täglich, wie ich mehr und mehr in Einklang mit der heiligen Landschaft dieses Ortes komme. Ich werde über das hinaus erfüllt, was ich mir für mich selbst hätte vorstellen können, während ich in der unbeschreiblichsten Energie von Nahrung gehalten werde.

Mitte Januar machten wir einen dreitägigen Ausflug zum Uluru. Alisa und ich wurden von einer unsichtbaren Schnur gezogen, um uns ein weiteres Mal mit der Höhle am Uluru zu verbinden - eine tiefgreifende Reise von monumentalem Ausmaß.

Fast auf den Tag genau vor drei Jahren hatten wir in dieser Höhle eine tiefgreifende, lebensverändernde Erfahrung gemacht, als wir uns wieder mit unserem Plejadischen-Stamm verbanden.

Wir wanderten in die erstaunliche Schlucht von Kata Tjuta und öffneten uns dort für heilige Wiederverbindungen und verstanden, wie wichtig es war, dass wir zu diesem Zeitpunkt dort waren. Hier wird uns so viel Gnade zuteil!

Bei unserer Rückkehr nach Alice fanden wir ein Haus, das wir auf einem wunderschönen Grundstück in Ilparpa, nur 10 Minuten außerhalb der Stadt, mieten konnten.

Als wir über das Grundstück gingen, fühlten wir uns empfangen. Man kann auf den mächtigen und beeindruckenden Bergrücken der McDonald Ranges blicken. Vom Haus aus hat man einen direkten Blick auf die Gebirgsketten, und das Haus liegt direkt gegenüber einiger mächtiger heiliger Traumplätze, die in diesen Gebirgsketten existieren.

Ich weiß, dass wir hier leben werden, und ich fühle eine enorme Aufregung, weil dieser Ort so richtig ist. Wir werden in der 3. Februarwoche in das Haus einziehen, und das ist 'die nächste Drehung des Rades'!

Ich weiß, dass die energetische Arbeit, zu der wir berufen sind, auf diesem Land geleistet werden kann, und so freue ich mich auf den Gedanken, dass unser Gemeinschaftsprojekt sehr bald beginnen kann.

Ich habe jetzt 10 Steine für unser bevorstehendes Projekt zur Aktivierung des Diamantbogen-Bewusstseins ausfindig gemacht und ich bin mir im Moment nicht sicher, wie viele insgesamt benötigt werden.

Ihr sollt nur wissen, dass ich all diejenigen von euch, die an diesem Gemeinschaftsprojekt teilnehmen möchten, bald zu einem Zoom-Anruf einladen werde, damit wir die Schritte dieses Prozesses besprechen können. Ich denke, dass dies Anfang März stattfinden wird. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Alisa und ich sind in eine neue Welt gestartet und fühlen uns täglich extrem dankbar und tief berührt für die Geschenke, die ständig um uns herum sind. Wir haben uns dazu verpflichtet, jeden Moment loszulassen und viel "Nicht-Wissen" zuzulassen, aber das scheint viel einfacher zu sein als je zuvor.

Ich fühle mich in gewisser Weise von vielen Beschränkungen und Begrenzungen in mir selbst "befreit", und in meinem Herzen herrscht eine neue Leichtigkeit. Ich schaue mich um und bin erstaunt, wo ich mich befinde!

Ich gebe euch den Raum, auf einer anderen Ebene loszulassen", wo immer ihr euch in eurem Leben gerade befindet. In der Stille zu sein, in den Momenten deines Tages, um diese herrliche Zeit der Transformation zu genießen.

Liebe und Segnungen,

Christine

https://www.christinedayonline.com/2023/02/01/christines-message-february-2023/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Quelle: https://zadkielorden.blogspot.com/2023/02/plejadische-botschaft-februar-2023-und.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.