2023-02-03

Ramona Lappin: Zurück in die Zukunft! Zurück zur 13D-Aufstiegserde!



Medbeds und finanzielle Rettungspakete sind Teil der falschen, künstlichen 5D-Aufstiegszeitlinien und -pläne, die diejenigen, die eine negative (außerirdische) Agenda verfolgen, durch verschiedene Channelings und andere Übertragungen zu propagieren versuchen, um sich mehr lineare Zeit zu kaufen, denn das ist alles, was sie haben. Zeit. Und die geht zur Neige, denn dies ist das ENDE ALLER ZEIT- und Aufstiegszyklen und wir gehen weit über 5D hinaus!!!

Wir sind die neuen Sendetürme und das Netzwerk für das neue GÖTTLICHE ORGANISCHE KREATRIXFELD, das neue 13D-Diamantengitter der neuen Aufstiegserde! Wir sind das verkörperte Gott-Quell-Bewusstsein, das grenzenlos, unendlich, furchtlos und zeitlos ist und vollen 360 Grad multidimensionalen Zugang in Quanten-Nullzeit hat. Wir brauchen nichts von außen, um uns zu reparieren!!!! Das ist alles Teil der Umkehrungen innerhalb unseres Bewusstseins, die wir korrigieren wollen.

UNSERE ORGANISCHE KRISTALLINE TECHNOLOGIE IST EINGEBAUT!

Das ist es, was dein Krystar-Merkaba-Fahrzeug und dein Diamant-Sonnen- und Regenbogen-Plasma-Lichtkörper vollständig aktiviert und einsatzbereit haben. Das ist es, was für uns online kommt – genau JETZT!!

Wir können unsere eigenen Gliedmaßen nachwachsen lassen, uns in alles verwandeln, was wir sein möchten, unsichtbar werden, uns entmaterialisieren und uns nach Belieben teleportieren, weil wir Zeit, Raum und Schwerkraft in Trance versetzt = transformiert haben, weil wir reine Energie, Frequenz und Schwingung in ständiger Bewegung sind! Alles verwandelt sich und kehrt in seinen ursprünglichen kristallinen Zustand zurück, zusammen mit dem Bewusstsein, denn all das ist ein Spiegelbild des EINEN!

Kein Bedarf mehr an künstlichen Technologien oder fiktivem Geld! Denn das löst nichts von selbst, es ist das Bewusstsein, das sich verändern muss!

Unendliche Fülle und vollkommene Gesundheit werden verfügbar, wenn wir uns mit dem Bewusstsein der Gottesquelle als EINS ausrichten! Weil alles in unserer Realität eine holografische Projektion der tiefsten Überzeugungen und Erwartungen ist, die wir auf persönlicher und kollektiver Ebene in uns tragen, ist es auch die Programmierung/ das Bewusstsein, das wir in uns tragen. Alles wird zuerst im Filmstreifen unserer DNA und unserer zellulären Erinnerungen entzündet und dann in das Hologramm projiziert.

Denn alles geht auf mentale und emotionale Ungleichgewichte, Traumata und Wunden zurück, die wir in diesem oder anderen Leben erlitten haben – und das kann weder eine Maschine noch Geld beheben!

Ein Haufen Geld löst nicht die zugrunde liegende Ungleichheit, die wir jeden Tag in der Welt erleben. Ein Bewusstseinswandel, bei dem die Menschen nicht länger Armutsbewusstseins-Programme und Gefühle von Minderwertigkeit, mangelnder Selbstliebe und mangelndem Selbstwert mit sich herumtragen, schon. Selbst wenn du allen Menschen viel Geld geben würdest, würde das Geld, wenn sich das kollektive Bewusstsein der Menschen nicht ändert, wieder bei einem kleinen Teil der gleichen Menschen landen. Es hängt wirklich alles von den Programmen/Glaubenssätzen ab, die wir tief in uns tragen, und die meisten von ihnen sind uns bisher unbewusst.

Der Himmel auf Erden entzündet sich an unseren uralten Zukunftserinnerungen, an unserer multidimensionalen DNS und an den

DAS IST UNSER WAHRER REICHTUM, der uns auch zu perfekter Gesundheit führt! Es ist alles innerlich verbunden!

Alles, was wir brauchen, ist die Vollendung dieses letzten MASSIVEN QUANTENPARADIGMEN-SHIFTS & SPRUNGS innerhalb des kollektiven Bewusstseins, um unser Neues Eden vollständig online zu bringen. Und genau das geschieht und entfaltet sich genau JETZT!!!

Wenn wir zur göttlichen Vereinigung kommen, uns mit dem Bewusstsein der Gottesquelle verbinden und es verkörpern, projizieren wir den Himmel auf die Erde!

Was sollte Gott sonst tun?!

Die Macht war schon immer IN uns! Nicht da draußen!

Jetzt erinnern wir uns wieder vollständig an unser EINES WAHRES SELBST und an die wahre kosmische Geschichte und den Ursprung, wodurch alles, wovon wir jemals geträumt und wofür wir gearbeitet haben, vollständig online geht!

DAS GROSSE ERINNERN, ERWACHEN & WIEDERERWECKEN dessen, was schon immer war, ist wirklich WIRKLICH & WAHR und entsteht in jeder/jedem EINEN von uns! Während wir in die Zukunft zurückkehren, zurück nach Hause zum Herzen, das unser Neues Eden vollständig zum Leben erweckt!

ALLE BEFREIEN!

Ewige Liebe,

RamonaEwige Liebe,

Ramona

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

2 Kommentare:

  1. Technologie per se für überholt zu halten, empfinde ich als nicht stimmig. Es gibt im übrigen ja einen Übergang, und das, was Ramona schildert, mag zutreffen, aber wenn, dann nur erst einmal jetzt für relativ wenige.... Das Gros der Menschen ist da definivt - noch - nicht. Im Grudne wissen wir nicht wirklich, was dann sein wird genau, wie es sich anfühlen wird.. das eben kommt noch.. udn es wird viele wundervolle Überraschungen geben...

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ramona ✨🌹✨ mein Bewusstsein weitet sich und mein Herz öffnet sich immer weiter 💫💖🙏🕉️

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.