2023-02-27

Simon Parkes bringt etwas über die MedBetten - 26.02.2023

 

Quelle: https://germany.connectingconsciousness.org/de/news/2023-02-26-med-bett

18 Kommentare:

  1. wo bringt er denn etwas darüber? Ich seh nichts, jedenfalls nicht ihn, wie er darüber spricht. Sonst ist es missverständlich ausgedrückt.

    AntwortenLöschen
  2. na, dann wäre das gesamte Menschenkollektiv faul/ träge, und sicher sind es etliche (man kann es auch anders nennen: ängstlich, verwirrt etc.), denn wir - viele, viele - haben hier f ü r das Kollektiv etliches transformiert seit Jahren und Jahren, weil es ansonsten alles nicht geschafft worden wäre, damit wären die Menschen überfordert gewesen und es hätte im übrigen viel zu lange gerbaucht.Nicht jeder, der krank ist, muss sich gesund "machen" und heilen, um in diesne Genuss zu kommen. Hilfe und Gnade wird allen zuteil in solchen extrem schwierigen Zeiten.

    AntwortenLöschen
  3. "Hilfe und Gnade wird allen zuteil in solchen extrem schwierigen Zeiten."

    .....aber nicht die Illusion der Med-Betten (die noch niemand gesehen hat), so funktioniert das nicht.

    "...denn wir - viele, viele - haben hier f ü r das Kollektiv etliches transformiert seit Jahren und Jahren, weil es ansonsten alles nicht geschafft worden wäre, damit wären die Menschen überfordert gewesen und es hätte im übrigen viel zu lange gerbaucht."

    Es ist auch eine sehr "erhabende" Illusion den Menschen ihre eigene Transformationskraft nicht zu zutrauen, dieses Festhalten an einer "Heiler/Retter-Illusion" hält Einen zurück, in 3 D, da es ein 3 D denken ist.

    AntwortenLöschen
  4. Aber natürlich soll jeder Mensch von Schmerzen frei sein, einen gesunden Geist und Körper haben, ein freies und kreatives Leben führen, jedem Menschen soll es an nichts mangeln und noch viel mehr, allen ausnahmslos wünsche ich die Gottverwirklichung. Niemand wünscht sich das wahrscheinlich mehr als ich aber ich bin kein "habeschöneTräume" Zauberer.

    AntwortenLöschen
  5. Außerdem finde ich es verwerflich, den angeblich eigenen Erfolg, den anderen nicht zu gönnen, sie sogar davon befreien zu wollen, von ihrem Triumpf der Transformation, der gottgegebenen, weil man sie als unfähig ansieht den Weg des Lebens gehen zu können.

    AntwortenLöschen
  6. als Retter habe ich mich niegesehen. Ich transofrmiere ja nciht für einzelne Menschen, dasist mir und niemandem erlaubt, aber aus de m Feld, durchaus. Das hat mit Gönnen nichts zu tun,. Das ist, was ich weiß seit Jahren. Längst schon wären einige fertig mit dem ganzen Schlammassel, das sollte klar sein, wenn es nur und einzig sie selbst beträfe. Es bleibt für jedne einzelnen genug übrig ;-) zu tun :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du selbst noch nicht schwimmen kannst, kannst du auch niemanden retten oder das schwimmen beibringen.

    AntwortenLöschen
  8. was soll denn diese Antwort nun, Tula? Diese Art des Austauschs ist nicht stimmig für mich.

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich sind meine Worte nicht stimmig für dich, das weiß ich doch.

    AntwortenLöschen
  10. Viola es ist doch so.....längst wären schon einige fertig- wenn es nur sie betreffe ......desto mehr schon fertig sind, sprich schwimmen können, desto schneller kommt es zum hundersten Affen.
    Sind sie nicht fertig, wissen sie nicht einmal ob sie schwimmen können und außerdem wird es so nie zum hundersten Affen kommen, sprich dieser Vorgang ist absolut kontraproduktiv.

    AntwortenLöschen
  11. EES 💓
    https://www.unifydhealing.com/locations

    AntwortenLöschen
  12. Warum so negativ eingestellt, wenn es um die Med Betten geht? Enttäuschend ist nur das sie zurück gehalten werden. Vor dem Sonnenblitz kann wohl diese Technologie nicht eingeführt werden, da wir sie sagten die technijen Gerät r nicht mehr funktionieren.

    AntwortenLöschen
  13. Was mich nicht abhält meine innere Arbeit zu tun. Offenbar gibt es hier Einige, die Probleme haben Hilfe anzunehmen. Liebe Tula, Du musst das nicht alleine durchstehen, wir sind bei Dir. Mir ist jede Unterstützung lieb, wenn es sich für mich gut anfühlt. Und der Sonnenblitz wird uns erst die volle Möglichkeiten eröffnen zu heilen. Wir brauchen dessen Energie. Damit um die gesamte DNS zu aktivieren. 💜 Namasde, Ihr Lieben 🌞

    AntwortenLöschen
  14. Das ist richtig, liebe ShinaShie aber nicht der einzige Grund. 🪅

    AntwortenLöschen
  15. Das Du weißt das Du nicht allein bist. Mir hat das sehr geholfen. Zu wissen dass da noch andere sind mit denen ich mich austauschen kann was mich Interessiert. Deshalb müssen wir nicht immer einer Meinung sein. Das Wir Gefühl ist mir sehr wichtig und tut so gut. ❤️🌞💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosemarie aber ich habe dieses trennungsgefühl nicht, ich fühle mich sehr verbunden.🙂

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.