2023-02-08

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 8. FEBRUAR 2023


8. Februar 2023

Jetzt ist ein idealer Zeitpunkt, um zu prüfen, auf welche Weise ihr euch möglicherweise durch eure Überzeugungen selbst einschränkt. Viele eurer Überzeugungen basieren auf vergangenen Erfahrungen, die unangenehm waren, sodass ihr glaubt, der beste Weg sei, diese Erfahrung vollständig zu vermeiden, anstatt offen für eine bessere, befriedigendere Erfahrung zu sein.

Lasst uns euch ein Beispiel geben. Nehmen wir an, ihr hattet mehrere Beziehungen, die unbefriedigend waren und schließlich scheiterten. Ihr habt das Gefühl, dass Beziehungen viel Arbeit machen und euer Leben verschlechtern, also beschließt ihr, dass ihr lieber allein sein wollt. Wir stimmen überein, dass es besser ist, allein zu sein, als in einer Beziehung zu bleiben, die euch nicht ehrt. Aber euch die Erfahrung einer Beziehung zu versagen, die wirklich zu euch passt und euch in jeder Hinsicht unterstützt und aufbaut, wäre ein sehr schlechter Dienst an euch selbst.

Es ist nicht so, dass ihr keine Beziehungen wollt, ihr wollt nur nicht diese Art von Beziehung. Das zeigt, dass ihr gewachsen seid und euch weiterentwickelt habt. Gebt euch die Zeit, die ihr braucht, um zu heilen, eure Selbstliebe zu vertiefen und euch Klarheit darüber zu verschaffen, was energetisch eure Prioritäten für die Zukunft sind. Wenn ihr bereit seid, werdet euch dessen deutlich bewusst, und erlaubt dem Universum, euch auf eine neue, wunderbare Beziehung auszurichten, die dem entspricht, wie sehr ihr gewachsen seid.

Das Gleiche gilt für alle Bereiche eures Lebens. Wenn ihr einen Mediziner aufsucht, den ihr nicht mögt, bedeutet das nicht, dass ihr Mediziner für immer meiden sollt, es bedeutet einfach, dass dieser Mediziner nicht zu euch passt und ihr euch auf die Suche nach einem anderen machen könnt. Wenn ihr einen Job in einem bestimmten Bereich habt, der euch wirklich keinen Spaß macht, müsst ihr nicht aufhören zu arbeiten, ihr müsst euch nur auf etwas fokussieren, das ihr liebt.

Werft euer Netz weiter aus! Findet heraus, von was ihr euch selbst abhaltet, lasst es los und öffnet euch für die Idee, dass ihr eine völlig andere Erfahrung machen könnt, die wunderbar ist und euch beflügelt. Im Reich der Potenzialität gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Mit der Weisheit, die ihr gewonnen habt, ist es absolut sicher für euch, neugierig zu werden und zu sehen, was es da draußen noch gibt.

Seht ihr? Schränkt eure Zukunft nicht ein, indem ihr sie mit dem Pinsel der Vergangenheit malt. Ihr seid sich ständig weiterentwickelnde Wesen. Erlaubt und ermöglicht der Zukunft, sich zu entfalten und sich so auszudrücken, dass sie zu dem passt, was ihr heute seid. Ihr werdet schlicht erstaunt sein, was es alles zu entdecken gibt!

7. Februar 2023

Ihr Lieben, es ist in Ordnung, müde zu sein. Es ist in Ordnung, anzuhalten. Es ist in Ordnung, eine Pause zu machen, wenn ihr sie braucht. Es ist weise, diese Entscheidung zu treffen. Euch um eure Bedürfnisse zu kümmern, ist Selbstfürsorge, und es ist wichtig, euch selbst im Gleichgewicht zu halten, damit ihr weiterhin all die Dinge tun könnt, die euch wichtig sind.

Aber wenn ihr euch ausruht, habt ihr zudem eine ideale Gelegenheit, einzuschätzen, was vor sich geht. Braucht euer Körper mehr Zuwendung, als ihr ihm gebt? Muss sich etwas in eurem Leben wandeln? Versucht ihr, mit Dingen weiterzumachen, von denen ihr wisst, dass sie energetisch nicht mehr zu euch passen? Widersetzt ihr euch einem Ruf nach Veränderung? Versucht eure Seele, euch darauf aufmerksam zu machen, dass eine Chance auf viel mehr bestünde, wenn ihr euch für neue Möglichkeiten öffnen würdet? Seid ihr erschöpft, weil ihr dessen müde seid, was das Bekannte euch zu bieten hat, und ihr bereit seid, euch über das hinaus zu begeben, was ihr sehen könnt? Ist es an der Zeit, euer Niveau zu erhöhen oder euer Netz weiter auszuwerfen?

Manchmal seid ihr einfach müde, weil ihr Energien integriert oder weil ihr eine ungewöhnlich arbeitsreiche Zeit hinter euch habt. Diese Art von Müdigkeit ist normalerweise nur von kurzer Dauer. Wenn eure Müdigkeit jedoch länger bestehen bleibt, laden wir euch ein, zu erkunden, was vor sich geht. Euer innerer Weiser versucht vielleicht gerade, euch zu neuen Möglichkeiten zu führen, die für euch weitaus förderlicher und befriedigender sein werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.