2023-02-02

Vital Frosi: ALLES, WAS NICHT GUT IST, STIRBT VON SELBST


Geliebte!

Manche Redewendungen sind einfach aufschlussreich und auch sehr bedeutungsvoll. Es spielt keine Rolle, wer sie gesagt hat, denn sie stellen eine Volksweisheit dar. So sehr, dass sie bei der Menschheit populär geworden sind und wegen ihrer Wichtigkeit aufrechterhalten werden.

Ein anderer Satz, der auch für den Moment der Menschheit auf der Erde gilt und dem großen Meister Jesus Christus zugeschrieben wird, bezieht sich ebenfalls auf den Satz, der den Titel des heutigen Textes anführt: "Jeder Baum, der keine guten Früchte trägt, wird abgehauen werden."

Bleiben wir heute einfach bei diesen beiden Zitaten, denn sie passen perfekt in diese letzten Zeiten des planetarischen Übergangs und des Aufstiegs der Seelen. Unser Planet schließt den großen Zyklus des Lernens ab, in einer Welt, die als Welt der Prüfungen und der Sühne angesehen wird.

Die Dualität ist das Merkmal dieser Seelenschule, seit die Erde begann, solche Wesenheiten zu empfangen, die von anderen Planeten, anderen Sternen und sogar anderen Galaxien kamen. Wir haben hier so oft gesagt, dass die Erfahrung dieser Seelen in Form eines Fraktals des Bewusstseins kommen sollte, das noch durch die Schleier des Vergessens begrenzt ist, und dass sie, obwohl sie aus dem Licht kommen, in einer Welt der Dunkelheit miterschaffen.

Einige Millionen Jahre lang durchliefen ausnahmslos alle Seelen alle Erfahrungen und Lektionen, die die terranische Schule bot. Dieser Zyklus war bereits seit der Erschaffung der Erde vorhergesehen worden. So wie es in einer Schule, die ihr in eurer jetzigen Existenz besucht habt, einen Zeitraum gibt, der jeder Stufe des Lernens entspricht, so ist es auch in dieser Schule der Seelen.

Die Zeit der Prüfungen und Sühne endet jetzt. Wir sind die Generation, die den Übergang zwischen den beiden Welten erleben wird. Wir sind diejenigen, die die Alte Erde 3D und auch die Neue Erde 5D erlebt haben. Dies ist die letzte Inkarnation, die die Dualität hier auf diesem schönen Planeten erlebt hat, der in der ganzen Galaxis unter dem Namen Shan bekannt ist.

Shan wurde als der Garten Eden konzipiert. Und nichts und niemand kann das Schicksal ändern, das ihm vom Schöpfer selbst gegeben wurde. Das Schicksal eurer Menschheit wird jedoch nicht für alle gleich sein.

Aus dieser Schule werden die Aufgestiegenen Meister von morgen hervorgehen, wie schon so viele vor ihnen. Aufgestiegene Meister sind all jene, die auf eine nächste Stufe aufsteigen. Ihr werdet einer von ihnen sein, daran habt ihr keinen Zweifel.

Das große galaktische Fest hat bereits begonnen, denn die Erde bewegt sich auf die nächste Stufe zu. Die Perspektive ist, dass mindestens 1/3 der hier inkarnierten Seelen in ausreichendem energetischen Zustand für den Aufstieg sind. Und dies ist in der Tat eine Zeit der Freude und des Feierns, denn schließlich ist die Ernte nicht ohne Überfluss.

Die obigen Sätze zeigen nur, in Form einer Metapher, dass es bei dieser Ernte ein Sieb geben wird. Ein anderes Gleichnis, das sich auf die Trennung von Weizen und Unkraut bezieht, bestätigt ebenfalls dieses Verständnis. Wenn es heißt, dass jeder unfruchtbare Baum entwurzelt wird, bedeutet dies, dass die Seele, die in dieser Schule keine ausreichenden Lernergebnisse erzielt hat, auf einen anderen Planeten gebracht wird, der noch die Bedingungen bietet, die zuvor hier auf der Erde geboten wurden. Die Erfolgreichen können nicht ewig auf die Erfolglosen warten.

Diejenigen, die sich angestrengt haben, können nicht durch die Trägheit der Rückfälligen geschädigt werden.

Erinnern wir uns hier an einen anderen Satz von Jesus Christus: "Jedem wird nach seinen Taten gegeben werden.
Die Bewertungsstufe, die eure Schwingungsfrequenz bestimmt, entspricht in der Tat eurem Lernen in dieser Schule.

ALLES, WAS NICHT GUT IST, STIRBT VON SELBST.

In der Tat ist dies ein Satz der Wirkung.

Aber er ist auch sehr bedeutsam, denn er zeigt auf praktische Weise, was von nun an kommen wird. Wenn es einerseits kein Leben ohne Tod gibt, da alles zyklisch ist, kann man nun sagen, dass alles, was nicht gut ist, von selbst stirbt.

Das, was nicht zu den neuen Frequenzen der Erde 5D passt, wird die neuen höheren Energien nicht überleben. Wir könnten dies mit einer bestimmten Anzahl von Geräten in einem Haus vergleichen, wenn eine neue Elektroinstallation mit einer anderen Spannung das alte Netz ersetzt.

Diejenigen Geräte, die sich an die neue energetische Frequenz anpassen, werden benutzt und funktionieren weiterhin normal. Diejenigen, die nicht funktionieren, werden ausrangiert.

Die Seelen, die sich nicht in der Frequenz der Neuen Erde befinden, werden auf Planeten verbannt, auf denen noch Prüfungen und Sühnemaßnahmen stattfinden, je nach der Frequenz des jeweiligen Planeten. Daher "sterben" sie endgültig auf diesem Planeten.

Es wird weder ein Urteil noch einen Richter geben. Das Bewusstsein selbst weiß, dass es nicht bereit ist, und wenn es disinkarniert, wird es bereits durch das Gesetz der Anziehung zu den Sphären hingezogen, die ihm sympathisch sind. Daher der Ausdruck "stirbt von selbst".

Was "nicht gut" betrifft, so ist es, wie gesagt, eine Ausdrucksform, die bedeutet, dass es nicht zu den neuen Energien passt.

In dieser Zeit der Angleichung der Gewissen wird es keine Ungerechtigkeit geben. Jedem wird nach seinen Werken gegeben werden. Nichts könnte gerechter sein!

Es wird auch die große Chance sein, die die Erde jetzt hat, sich aus den Klauen des Bösen zu befreien, das vor Hunderttausenden von Jahren hierher kam.

Indem wir aufhören, eine Welt der Prüfungen und Sühne zu sein, wird unser schöner Planet nicht mehr die Frequenz haben, die solche Wesenheiten ohne Licht und all die inkarnierten Seelen nährt, die mit den Interessen und der Kollusion mit solchen Frequenzen zufrieden sind.

Deshalb passt der Satz in diesen Tagen perfekt:

ALLES, WAS NICHT GUT IST, STIRBT DURCH SEINE EIGENE KRAFT.

Es ist eine Frage der Zeit und der Geduld, denn die Zeiten sind nahe.

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung!

Namaste!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid05vtwmbxnjj9sfxREyirqAvygkhhNLuozH5SYnPBmqPkrW6gsNrfQjeqpVJFYQYaEl&id=1712540583&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

1 Kommentar:

  1. So viele Gedanken in Worten, und, so wenig Licht, das leuchtet....

    Wenig Mitgefühl....
    Verurteilungen....
    Spaltungen....
    Schaden Freude und Hochmut....

    Das Aus- rangieren von Menschen und Bäumen, die nach eigener Meinung, nutzlos sind?

    Die Betonung eines Schöpfers?
    Eines?
    Wo, bleiben die Schöpferinnen?

    Du bist über der 4. und unter der 5. Dimension lieber Mensch.
    der Erleuchtung sucht....

    Weißt Du, wie hoch die Natur schwingt?

    Sie singt in Tönen, die für vieler Gehör "noch" unerreichbar sind....
    Auch Bäume, die keine Früchte tragen.

    Unkräuter, sind Lebewesen, wie Du und ich, der Unterschied ist die eigene Einstellung von Wert- und wertlos....

    Es wird sehr viel über "GOTT" geschrieben....

    Es gibt so viele Göttinnen und Götter....
    Wunderschön heilig gute.

    Euer "GOTT" ist ein Unbewusstes Anunnaki- Programm, das Mittelalterlich
    patriarchalisiert-Programmierte Vorstellungen in Gedanken Schleifen nährt.

    Es kleidet sich in verschiedenen Versionen vergangener Projektionen und hinterlässt stets die gleichen Spuren hypnotischer Suggestionen dunkler Begebenheiten.

    Je öfter gelesen und gehört, umso fester wird der harte Griff der
    Selbst-ENT-machtung, gepaart, mit der Angstmache vor Verdammnis wenn nicht alle "GOTTES" Lemminge gehorsam zur suggerierten Klippe pilgern. Vor allem dann, wenn eine "Berühmtheit" dies Predigt.

    Selbst Lichtvollen Archaien
    wird die Weiblichkeit abgesprochen und sie werden zu Erzengel umgepolt.
    Vielleicht sind es Kirchen sympathisanten, die in vielen
    Schriften Gehör suchen?

    Vielleicht sind es Seelen Aspekte, die wieder integriert ein Kirchen Programm abgespeichert durch Automatismen, ab spulen....

    Jesus meist zu Nutz Zwecken vorgeschoben....

    Der Aufstieg ist ein steter Tropfen, der den Eigen Samen nährt, ein Prozess.

    Hier wartet niemand auf ein anderes.
    Jedes Menschliche Wesen hat das eigene Tempo und die Ehre, seinem Bruder und seiner Schwester Trost und Lehrerschaft sein zu dürfen.

    Geliebte, kommt in Eure Eigene Kraft, in Liebe, zur UrlichtZentralSonnenQuelle ALLenSeins in Euch und um Euch herum....

    Sie ist ihr und ihr seid SIE als Teil des WIR....individualisiert.

    ALLe Namen sind dort zu finden.

    Die Bevorzugung des Namens "GOTT" als alleiniger Schöpfer fördert das Patriarchat sowie die Abgabe des Selbstes an ein Künstliches System.

    Also das 3D System....

    So viele Worte in vielen Texten spiegeln die Vorstellung Eures einzigen "GOTTES" 3DMatrixGEtreu, wieder und wieder und wieder usw....

    Danke, ihr zeigt durch Eure Texte wieder und wieder und wieder, wie Täuschung durch suggestion selbst etwas höhere Frequenzen auf Dauer, manipuliert....

    Selbst dann, wenn jene an ein neutrales Wesen unter diesem Namen glauben, so ist dieser Name doch in vielen - als männlichesKonstrukt- verankert, das nicht der Wahrheit dient.

    Wahre Heldinnen und Helden, werden nicht durch Lügen geboren.

    Worte sind wie ALLes das ist, FREQUENZ.

    Es wird Zeit, die Frequenzen anzuheben und die Förderung von niedrigen Frequenzen, zu meistern.

    Wahrheit, ist keine Ansichtssache, sondern ein Gewahrsein intuitiver Weisheit der hohen EigenPräsenz.

    Sie ist nicht verhandelbar und doch für jedes gute Herz frei verfügbar und ALLgegenwärtig, präsent.

    Meine Worte dienen nicht der Herabsetzung von HerzWesen, sondern der Liebe zum Guten.

    Es ist an der Zeit liebe Schwestern und Brüder des "Gottes"Fanatismuses aufzuwachen und Euch in Eurer Ganzheit, anzunehmen.

    Geht als Beispiel voran und beendet die Spalterei unter welchem Namen auch immer.

    Wir alle sind Selbsteinheit als Teil des Ganzen.

    Und so, könnten gerade jene, die andere unterstützen möchten, Wahrheit auch vor Leben.

    Nicht als ein MittelalterGOTT, sondern göttlich, als Sonnen Quell Wesen, das es ist, vollkommen.
    weiblich/männlich=
    dieGanzeWahrheit in liebevoller Präsenz.

    Ich liebe alle guten Götter und alle guten Göttinnen.

    Nur dem Spaltendem würde einfallen, zu trennen.

    Wie innen, so außen...
    Wie oben, du unten.

    Der Friede sei mit Euch und mit ALLem das IST.

    Danke, für Eure Liebe im Licht gelebt.






    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.