2023-02-02

MATTHEW WARD AM 1. FEBRUAR 2023

Viele Seelen, die ihre karmischen 3D-Lektionen abschließen; Wellen des Unbehagens; Gleichgewicht, Wert der Natur; Tiere: Energie, Bedeutung für die menschliche Evolution, Auswirkungen der Dunkelheit; Ukraine; Weltwirtschaft

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an dieser Station, dies ist Matthew.

Das dynamische Vorspiel zum Anbruch der Freiheit der Erde von der Dunkelheit bringt einige sehr schwierige Situationen mit sich, und deshalb haben viele Seelen gewählt, jetzt hier zu sein. Vor ihrer Geburt waren sie sich dessen bewusst, was ungefähr zu dieser Zeit geschehen würde – genau wie ihr Freiwilligen – und sie haben dementsprechend Seelenverträge und Vereinbarungen vor der Geburt getroffen.

Die Seelen in diesem Universum wussten, dass die göttliche Gnade eine noch nie dagewesene Gelegenheit bot, die karmischen Lektionen der dritten Dichte in einem einzigen Erdenleben zu vollenden, anstatt in zahlreichen Inkarnationen. Diejenigen, die dieses einmalige Angebot wahrnehmen wollten, legten in ihren Verträgen fest, dass sie Langlebigkeit und geografische Gebiete wünschten, in denen schlimme Umstände und der Tod vorherrschend sein würden.

Die kommenden Situationen werden diese Vertragsbestimmungen für die meisten, wenn nicht sogar für alle Seelen erfüllen, die sich dafür entschieden haben, ihre Lektionen abzuschließen und dadurch eine ausgeglichene 3D-Erfahrung zu erlangen und sich zur vierten Dichte zu entwickeln.

Wenn Individuen ihr Ziel, den Übergang von der physischen zur geistigen Lebensspanne, erreicht haben, werden sie sich freuen, weil sie wissen, dass sie erfolgreich waren. Wenn der Tod vor der gewählten Lebensspanne Personen daran hindert, alles zu erfahren, was sie für den Abschluss der 3D-Lektionen brauchen, können sie sich weiterentwickeln, indem sie den Rest mit größerer Leichtigkeit während des Lebens in einer geistigen Welt abschließen. Personen, die die mühsamsten Erfahrungen machen müssen, werden von stärkeren Seelen mit Energie versorgt, damit sie ihre gewählten Lektionen meistern können. Und Personen, die den persönlichen Aufstieg in die vierte Dichte erreicht haben und deren Leben sozusagen im Kreuzfeuer abgeschnitten wurde, können ihre sich entwickelnden Fertigkeiten, Talente und anderen Fähigkeiten während ihres Lebens im Geist verfeinern, um ihre nächste Verkörperung in einer 4D-Zivilisation zu bereichern und zu verbessern.

Liebe Familie, neben den natürlichen Gefühlen des Mitgefühls und der Empathie für Menschen, die großes Leid ertragen müssen, denkt bitte daran, dass diejenigen, die am meisten betroffen sind, das erleben, was sie in Verträgen und Vereinbarungen vor der Geburt gewählt haben, damit sie sich weiterentwickeln können, und das ist das Ziel jeder Seele in jedem physischen Leben.

Es wäre irreführend zu sagen, dass ihr reibungslos durch die kommenden Monate segeln werdet. Spirituell und bewusst seid ihr auf jeden Fall gut darauf vorbereitet, aber die aufeinanderprallenden Energien der Lichtkräfte und der Finsternis in ihren letzten Atemzügen können euch wie viele andere mit Wellen von Müdigkeit, Launenhaftigkeit und Momenten der Desillusionierung oder sogar Verzweiflung treffen. Diese Episoden werden nicht von langer Dauer sein, und ihr könnt sie lindern, indem ihr das tut, was immer nützlich ist, woran ihr aber nicht immer denkt: Atmet tief und rhythmisch, trinkt viel reines Wasser und sorgt für ausreichend Schlaf.

Wir haben bereits über den Wert des Gleichgewichts von Geist, Körper und Seele gesprochen, und wenn Ihr euch inmitten der Energie der Wut, der Angst, der Trauer, der Verwirrung und des Schocks der Menschen befindet, wird das Gleichgewicht euer treuer Verbündeter sein. Ihr werdet gebraucht werden, um allen, die bereit sind, zuzuhören, zu versichern, dass die Welt nach dem Ende des Aufruhrs große wohlwollende Veränderungen erfahren wird.

Von den zahlreichen Möglichkeiten, das Gleichgewicht zu erhalten oder wiederherzustellen, ist die beste, mit der Natur zu sein. Ja, auch darüber haben wir schon gesprochen, aber vielleicht müssen wir seine Rolle für euer allgemeines Wohlergehen noch einmal ausdrücklich erwähnen.

Als Mikrokosmos der Erde enthält euer Körper alle Elemente des Planeten, und wenn ihr zwischen Bäumen in Parks und Wäldern, an Küsten oder auf Feldern und Weiden spazieren geht, vermischt sich eure Energie mit der des Planeten. Auf diese Weise bleiben eure Elemente gut gestimmt und euer Seelen-Selbst mit dem kosmischen Bewusstsein in Einklang.

Die stärkste Wirkung dieser Verbindung erzielt Ihr, wenn Ihr barfuß geht, wenn Wetter und Gelände es zulassen.

An sonnigen Tagen im Freien aktiv zu sein, ist gesund – untätig herumzuliegen, um sich zu bräunen, ist es jedoch nicht – und im Gegensatz zu dem, was Big Pharma sagt, schützen ihre Lotionen die Haut nicht nur nicht, sie sind sogar schädlich. Aloe-Gel funktioniert gut. Natürliche Substanzen sind immer besser als synthetische Produkte, die Chemikalien enthalten, die mit dem chemischen Aufbau des Körpers nicht vereinbar sind.

Zeit mit Haus- und Nutztieren zu verbringen ist hervorragend für das Gleichgewicht, ebenso wie der Aufenthalt in der Energie von Wildtieren wie Rehen, Vögeln, Eichhörnchen, Kaninchen und anderen Kreaturen der Natur. Sie reagieren empfindlicher auf Energieschwankungen als die meisten Menschen und nehmen automatisch die hohen Schwingungen der Sonnenstrahlen auf – Sol ist der Wohltäter der Erde und aller ihrer Lebensformen.

Die Auswirkungen zeigen sich darin, dass einige Wildtiere weniger Angst vor Menschen haben und dass Angehörige einer Art sich mit Angehörigen anderer Arten anfreunden.

Menschen, die glauben, dass Tiere nur nach Instinkt und Training handeln, unterschätzen sie furchtbar. Sie sind Seelen mit einer Reihe von Intelligenz und Emotionen wie Menschen, aber sie haben nicht die vom Menschen erworbenen Eigenschaften oder Gefühle wie Hass, Hinterhältigkeit, Gier, Heuchelei, Verrat, Groll oder Rachsucht. Tiere sind multidimensional und besuchen im Schlafzustand andere Welten – so auch die Menschen, aber sie wissen das nicht, die Tiere schon. Einige haben die Fähigkeit zu denken, Gefahren zu erkennen und Leben zu retten, und die Energie von Haustieren kann Schmerzen oder Stress in ihren menschlichen Familien lindern. Mit dem Fortschreiten der Zivilisation entwickeln sich auch die Seelen im Tierreich weiter, und es ist nicht ungewöhnlich, dass menschliche Seelen ein Leben lang in einem Tierkörper leben.

Die Bedeutung der Beziehung zwischen der Menschheit und dem Tierreich kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Der Umgang der Menschen mit den Tieren, die auch Gottes Kinder sind, ist ein entscheidender Faktor für den evolutionären Status einer Zivilisation.

Lasst uns hier ein wenig Geschichte hinzufügen. Als die Tierarten, die Ihr kennt, vor langer Zeit vom Jupiter auf den Planeten gebracht wurden, wo sie in Übereinstimmung mit Gaias Wünschen geschaffen wurden, lebten Löwe und Lamm Seite an Seite. Tiere und Menschen lebten friedlich zusammen, ehrten sich gegenseitig als die göttlichen, souveränen Seelen, die sie alle waren, wussten um ihre untrennbare Verbindung miteinander und mit dem Planeten und kommunizierten telepathisch. Menschen und Tiere waren sich bewusst, dass auch Pflanzen Seelen mit Bewusstseinsstufen waren, und waren den Bäumen, Blumen, Gräsern und allem anderen Leben im Pflanzenreich dankbar dafür, dass sie Nahrung, Schatten, Schutz und Schönheit boten. Liebe und Harmonie waren die Grundlage des Lebens in dieser idyllischen Welt.

Dann, als die dunklen Mächte – ein riesiges, mächtiges Kraftfeld niedriger Schwingungen, das sich durch das gesamte Universum schlängelt – die lebenswichtige Bedeutung der Beziehung zwischen Mensch und Tier für die Evolution erkannten, stürmten sie dieses Paradies.

Sie flößten den Tieren den Raubtier-Beute-Instinkt ein und verankerten in der kollektiven menschlichen Psyche eine kriegerische Mentalität, Brutalität und die Vorstellung, dass Tiere gefühllose, dumme Bestien sind.

Die Menschen fingen an, sich gegenseitig und die Tiere grausam zu behandeln, und das war der Beginn der Äonen des Abstiegs des Planeten von der hohen fünften Dichte in die niedrige dritte Dichte und das Feststecken dort.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt in der jüngeren Geschichte der Erde, relativ gesehen, haben einige Tiere mit den Menschen auf Seelenebene vereinbart, ihnen als Nahrung zu dienen und im Gegenzug während ihres Lebens gut versorgt zu werden und einen barmherzigen Tod zu erleben. Doch erst in den letzten Jahrzehnten haben Einzelpersonen und Gruppen begonnen, ihrer Intuition zu folgen und sich für eine gute Behandlung und humane Tötung von Nutztieren einzusetzen sowie verirrte, misshandelte und elendig vernachlässigte Haustiere zu retten und zu versorgen. Mit Freude sehen wir, dass sich immer mehr Menschen an diesen lichterfüllten Unternehmungen beteiligen.

Vor einigen Jahrhunderten beeinflussten die dunklen Mächte die Tötung von Walen, ihren Hauptzielen. Sie weiß, dass diese Seelen freiwillig riesige Körper bewohnen, um das Licht in den Tiefen des Ozeans zu verankern, wo die Dunkelheit es nicht auslöschen kann, und dass Wale und Delfine die spirituell und bewusstseinsmäßig am weitesten entwickelten Seelen auf dem Planeten sind. Wir sind sehr ermutigt durch die vielen Gruppen, die sich gemeinsam für den Schutz der Wale und anderer Meeresbewohner einsetzen, wozu auch die immense Aufgabe gehört, die Gewässer der Erde von Müll zu befreien.

Im Wissen um das Trauma, das Tiere erleiden, die ihren Familien in freier Wildbahn entrissen wurden, vertraten die Kräfte die energische Idee, dass es für die Öffentlichkeit lehrreich wäre, sie in Käfigen auszustellen, und dass es für die Öffentlichkeit unterhaltsam wäre, ihnen Kunststücke beizubringen. Eine weitere Idee der Streitkräfte war, dass das Töten von Tieren ein Sport sei und die Zurschaustellung ihrer Köpfe als Trophäen eine bewundernswerte Treffsicherheit zeige. Und sie beeinflussten die Menschen in ihrem Verlangen nach Elfenbeinschmuck und erfanden den Unsinn, dass bestimmte Körperteile einiger Tiere Potenz verleihen.

Dunkle Mächte waren für das massenhafte Abschlachten von Bisons verantwortlich und führten dabei ein zweischneidiges Schwert. Bisons waren für die Ureinwohner Amerikas, die wie die Ureinwohner anderswo wissen, dass sie untrennbar mit dem Höchsten Wesen dieses Universums und allem, was auf der Erde existiert, verbunden sind, lebenswichtig. Die Mächte wollten dieses Wissen unterdrücken und beeinflussten Einzelne in den Regierungen, um die Zahl der „wilden, unwissenden“ indigenen Völker überall stark zu verringern. Es ist ein Fortschritt in der Aufklärung, dass einige Führer die schrecklichen Ungerechtigkeiten anerkennen, die während dieses dunklen Kapitels der Erdgeschichte begangen wurden.

Liebe Familie, das Licht, das ihr ausstrahlt, schwächt den Einfluss der Mächte und inspiriert die Bevölkerung dazu, längere und mutigere Schritte zu unternehmen, um die Misshandlung aller Tiere zu beenden, ihre natürlichen Lebensräume wiederherzustellen, vom Aussterben bedrohte Arten zu schützen und Pharma- und Kosmetikunternehmen davon abzuhalten, Tiere für Tests ihrer Produkte zu verwenden. Die Fortschritte, die in diesen Bereichen erzielt werden, beschleunigen die Evolution der Völker der Erde.

In dem Maße, wie sich die Menschheit in ihrem spirituellen und bewussten Bewusstsein weiterentwickelt, werden sich auch die Tiere weiterentwickeln.

Die gesamte Ernährung wird auf pflanzlicher Basis erfolgen und die Raubtier-Beute- und Futtertier-Kette beenden. Wenn das Goldene Zeitalter der Erde in seiner ganzen Fülle erblüht, werden sich Menschen und Tierwelt wieder gegenseitig ehren und telepathisch miteinander kommunizieren, während sie liebevoll, kooperativ und harmonisch mit der gesamten Natur zusammenleben.

„Ich bin in der Lage zu wissen, dass Matthews Einschätzung der russischen Mission in der Ukraine richtig ist. Weiß er, wann die Truppen alle Operationen von Deep State in diesem Land beenden werden?“ Nein, das wissen wir nicht. Außerirdische Spezialkräfte in Geheimdiensten und russischen Militäreinheiten berichten uns, dass sie immer noch von Orten hören, an denen Kinder gefangen gehalten werden, Biowaffen hergestellt oder gelagert werden und Adrenochrom hergestellt wird.

Aus energetischer und pragmatischer Sicht haben die Falschinformationen der großen Medien, die Feindseligkeit gegenüber den Truppen erzeugt haben, deren Fortschritt verhindert. Es gibt Anzeichen dafür, dass die Fakten nicht mehr lange zurückgehalten werden können, und wenn sie bekannt sind, wird die Energiewende einen schnelleren Abschluss der Mission ermöglichen.

„Bricht die Weltwirtschaft wirklich zusammen oder ist das nur Angstmache?“ Wir wissen nicht, welche Informationen diese Frage oder andere, die ähnlich lauten, hervorgerufen haben, also sagen wir euch, was wir wissen. Mehrere Länder sind seit geraumer Zeit bankrott, viele andere stehen am Rande des Abgrunds, und nationale und persönliche Schulden können nicht zurückgezahlt werden. Diese Situationen haben zwei Ursachen. Die eine ist offener Diebstahl durch die Führer einiger Regierungen und die andere ist subtiler Diebstahl durch die Illuminaten über die von ihnen gegründeten und kontrollierten Banken, Kredit- und Investmentindustrien, wie das Weltwirtschaftsforum, den Internationalen Währungsfonds, die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, das Federal Reserve System und die Aktienmärkte.

Seit Jahren besteht der Welthandel aus unzähligen Computertransaktionen ohne monetäre Grundlage, und das kann so nicht weitergehen. Er bricht nicht nur unter seinem unhaltbaren Gewicht zusammen, sondern seine Absicht basiert auf den niedrigen Schwingungen der Dunkelheit, und diese werden von den hohen Schwingungen des Lichts überwältigt.

Die Volkswirtschaften werden nicht abrupt umgestürzt werden und die Bürger mit wertlosen Währungen zurücklassen. Es sind Pläne vorhanden, um dies zu vermeiden und das Chaos zu minimieren, während das globale Wirtschaftssystem einen dramatischen Wandel erfährt, und es werden alle Maßnahmen ergriffen, um den Übergang vom alten zum neuen System so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Die Umsetzung und Verwaltung des neuen Systems wird von ehrenwerten Persönlichkeiten mit Weisheit, moralischer und spiritueller Integrität und geschäftlichem Sachverstand geleitet werden.

Geliebte Brüder und Schwestern, einfach dadurch, dass ihr SEID, sendet ihr die hohen Schwingungen des Lichts aus, die helfen, die Unterdrückten aufzurichten, die Schläfer zu wecken und die neu Erwachten zu ermutigen. Eure Zuversicht in die leuchtende Zukunft der Erde wird ihren Völkern helfen, in den kommenden transformativen Monaten aufrecht zu stehen.

Alle Lichtwesen in diesem Universum ehren und unterstützen euch mit der unvergleichlichen Kraft der bedingungslosen Liebe.
_______________________

LIEBE und FRIEDEN
Suzanne Ward

https://www.matthewbooks.com/february-1-2023/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.