2023-02-02

Weltfrieden bis 29. September 2023 durch ein Feuerwerk der Liebe - Hubert Möhrle



In Zeiten des allgemeinen Zerfalls der gesamten Menschheit durch Krieg, Transhumanismus, mit Hilfe fremdgesteuerter, seelen- und ICH-loser Kreaturen, uns styroporfressenden Mehlwürmer als erstrebenswerte Nahrung kredenzenden von haßerfüllten Wahnsinnigen, die Erde verunstaltenden Windräder und versklavende E-Unternehmungen, etc. muß ein Machtwort der Liebe hineingedonnert werden.

Hubert Möhrle, HUMISAL und der Möhrlehof sind jedes für sich eine eigene Wesenheit, ein sog. Egregor und im Zusammenwirken eine enorme Potenzierung mit allerhöchster Wirksamkeit für Mensch und Erde, ein neues Egregor uns zur Verfügung steht, ein Angebot, das weltenverändernd so wirkt, ein Weltfrieden bis zum 29. September 2023 möglich wird.

Dieses Bollwerk der Liebe wurde in über 33-jähriger akribischer Kleinarbeit systematisch aufgebaut, just ab dem Moment, als der Antichrist voll in Erscheinung trat, im Jahr 1998 (3 x 666). Natürlich hinterließ dies manche Blessuren, wie auch aktuell ein blaues Auge, doch die Willenskraft, die Unterstützung und Gnade von oben, sowie weniger Vertrauter haben mitgewirkt, um dieses Bollwerk jetzt mit voller Fahrt voraus in den Sturm des Wandels hin zu diesem Weltfrieden ins Rennen zu schicken.

„Jedes Ziel braucht eine Zeit, damit dieses erreicht werden kann.“ Das hat Hubert Möhrle von Rudolf Steiner gelernt. Das mag der ein oder andere als starken Druck erleben, doch Menschen mit unternehmerischen Begabungen wissen, wovon diese beiden sprechen und genau Diejenigen werden mit diesem Beitrag angesprochen.

Die Postulierung des Weltfriedens und daß dieser bis an Michaeli - 29.09.23 - erreicht sein soll, braucht Mut und Tatkraft. Der Startimpuls hierfür wurde am 14. Januar am Möhrlehof zusammen mit über 60 Gleichgesinnten ausgerufen und manifestiert.

Mathias Rieppenhof, als 10-jähriger von einem Lehrer gefragt, was er werden wolle, sagte mit absoluter Sicherheit:

„Ich bin Minister für gesamtdeutsche Fragen.“ Er sagte nicht: „Ich werde ...“, sondern, daß er es ist. Wer wohl sprach damals zu ihm und er macht dieser Zielformulierung alle Ehre.
Serge Kaiser führt bisher das begonnene Werk http://www.ost-west-friedenskirche.de/ von Väterchen Timofej fort.

Beide Akkupunkturpunkte, sowohl die Friedenskirche in München wie auch der Möhrlehof, erlebten seit deren Gründung eine Art Dornröschenschlaf und wollen nun von möglichst vielen Menschen weiterentwickelt werden, im Dienste Mariens, der Mutter Europas.

Gemeinsam können wir es schaffen, den Weltfrieden zu manifestieren. Die Saat, die am 14. Januar gelegt wurde, bedarf nun der Ernährung und Pflege durch TATEN. Die Hausaufgaben, die zu tätigen sind, bekommt jeder Mensch, der sich mit seinem ganzen Wesen, herzhaft mit einklinkt, von verschiedenen Seiten mitgeteilt.

Hubert Möhrle tat sich bisher schwer, Hilfe, insbesondere monetäre, anzunehmen, da er gerne gegeben hat und gibt, dabei übermenschliche Leistungen vollbracht hat, sich selbst oft vergessen hat. Doch heute ist er bereit, dieses anzunehmen, nachdem er eine elementare, göttliche Weisheit erkannt hat: Man kann anderen Menschen helfen, doch braucht es für das eigene Wohlergehen die Hilfe von außen. Wir freuen uns über jeden Förderbeitrag als Wertschätzung für die Kraft, die uns am Möhrlehof und durch HUMISAL zur Verfügung steht, im Dienste für ein übergeordnetes Ganzes.
An dieser Stelle recht herzlichen Dank an all jene Menschen, die uns ihre Unterstützung schon haben zukommen lassen.

Volksbank Überlingen IBAN: DE58 6906 1800 0067 3896 11 BIC: GENODE61UBE Verwendungszweck: Förderbeitrag

Herzliche Grüße Euer Bauer Hubert Möhrle HUMISAL Akademie am Möhrlehof Langesteig 1 D-88634 Großschönach info@humisal.com https://humisal.com/ https://www.youtube.com/channel/UCVbK... https://t.me/mitteninsherz
-----------------------------------------------------------------------------

👍👍👍 Neue Horizonte.TV Unterstützen 👍👍👍

➡️ Kanalmitgliedschaft mit Vorabzugriff auf neue Videos: https://www.youtube.com/channel/UC-zK... ➡️ Premiummitgliedschaft mit Vorabzugriff auf Videos: https://nuoflix.de/plus+abo 
➡️ Bankverbindung: DE80 110101015624259164 - Verwendungszweck "Neue Horizonte" 
➡️ Bitcoin Spenden: 1BzJzTnsnzGC1YLV7amESynbzfpZWAmHUM 
➡️ Ethereum Spenden: 0x884cd6c7bf048fa8fc49d8939b96cca3275b7422 
🖥️ Website: http://www.neuehorizonte.TV 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.