2023-03-24

Carta Astral 222: "Und die Wurzeln werden die Zweige sein, und die Zweige werden die Wurzeln sein"

Liebe Familie, 

wir stehen derzeit unter dem Einfluss eines starken geomagnetischen Sturms Kp7, so dass Ihr vielleicht einen starken Druck im Kopf, in den Ohren und in den Gesichtsknochen spürt, ebenso wie ein Kribbeln oder eine Wärme im Dritten Auge, Schwindel, Schwierigkeiten beim Fokussieren, Gleichgewichtsstörungen, als ob man nicht auf den Boden tritt, ein Gefühl der Distanz oder von zwei "Dimensionen" gleichzeitig umgeben zu sein. Herzklopfen, Flattern in der Brust, aufgrund der Ausdehnung des Herzchakras, Angst oder Unruhe, aufgrund einer Überladung der Elektrizität im Nervensystem, das Gefühl ohne ersichtlichen Grund weinen zu müssen. Schlaflosigkeit, großer Durst, Vibrationen im ganzen Körper und das Gefühl von äußerem Druck, als ob wir in einem Flugzeug abheben. ☀️🔥

Zusätzlich zu dieser kleinen Zusammenfassung der körperlichen Symptome, weiss ich, dass ich in dieser Veröffentlichung drei Botschaften mit Euch teilen möchte, die ich in den letzten Tagen erhalten habe und die als Referenz dienen können, um euren individuellen Prozess und auch den kollektiven besser zu verstehen. Diese drei Botschaften kamen durch Merlin (ich muss mich klar ausdrücken, damit ihr den Zusammenhang versteht), eine während eines Traums und die anderen beiden in einem Zwischenzustand. Ich werde sie in der reinsten Form und ohne jegliche Interpretation meinerseits mit Euch teilen, um Euch nicht zu behindern. Nehmt bitte nur das an was für Euch schwingt, alles andere verwerft.🙏

1) Der Baum des Lebens (Yggdrasil) Umgekehrt (15. März 2023). 

"Und die Wurzeln werden die Zweige sein, und die Zweige werden die Wurzeln sein." 

Der Himmel auf der Erde, die Erde im Himmel.

2) Vier Wege, um den Gral zu erreichen (20. März 2023)

"Vier Wege, um den Heiligen Gral zu erlangen".

- Der Weg des Magiers: durch erschütternden emotionalen Schmerz und Verlust, was der Weg des Wassers ist.

- Der Pfad des Christus: durch Selbstaufopferung, was der Weg der Erde ist (hat nichts mit dem Christus-Bewusstsein zu tun). 

- Der Pfad des Buddha: durch Meditation und Stille, was der Weg der Luft ist.

- Und durch große Krankheit, was der Weg des Feuers ist.

All dies als Katalysatoren, um die Persönlichkeit/das Ich (der menschlichen Erfahrung) zu brechen, denn der Gral muss geleert werden, bevor er mit der göttlichen Essenz oder dem Heiligen Gral gefüllt werden kann.

3) Am Anfang. "Im Anfang" (22. März 2023)

"Ruhe und Entspannung JETZT, denn morgen beginnt dein WAHRES LEBEN." *Er bezog sich nicht nur auf mein Leben in einer persönlichen Weise.

Ich hoffe, es hilft und wenn nicht einfach ignorieren, es gibt viele Möglichkeiten, den Prozess, den wir durchlaufen, zu erklären und alle sind gültig, auch wenn sie (oder scheinen) anders sind. Lasst euch nicht von dem ablenken, was nicht wesentlich ist, der Körper WEISS, wie er sich anpassen muss, gebt ihm einfach so viel Wasser, Ruhe und Vitamine wie möglich, damit er genügend Ressourcen hat. Es gibt nichts zu befürchten und nichts zu erzwingen, die Wahrheit dessen, was IST, bleibt inmitten der Veränderung unveränderlich.

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von mascha - Spenden sind sehr💖willkommen]

6 Kommentare:

  1. Ihr Lieben🙏

    Die Spreu, trennt sich vom Weizen
    Bei jedem Individuum Selbst
    Und bei ALLen Völkern in diesem und fast allen Dimensionen/Universen

    Bewusstsein ist ist der Weg, der SelbstWahl

    Liebe, ist der Schlüssel

    Wenn Ihr Euch unverstanden fühlt, trotz vieler Erklärungen, liegt das daran, das Ihr auf unterschiedlichen Wellen Längen seid.

    Manche tragen viele Informationen in sich und wenig/weniger Wissen

    Andere tragen viel Wissen in sich und können Informationen schnell verarbeiten.

    Es ist was es ist.
    Und nicht zu verurteilen.

    Alles wächst entwickelt und dehnt sich aus.

    Wenn Ihr merkt, das Eure Anwesenheit keinen Anklang findet, weil Ihr in Eurem Bewusstsein höher seid als Eure Gesprächspartner, und Ihr Euch für sie wie ein Fremdsprachler anhört, könnt ihr dies liebevoll akzeptieren.

    Versucht Euch bitte nicht Selbst in ein Frage Antwort "Spiel" zu verwickeln, Ihr werdet sehr oft nicht verstanden werden, weil die BewusstseinsStufen zu unterschiedlich sind.

    Andere, werden sich durch Euch/Euer LichtLiebe angegriffen fühlen.

    Es gibt viele Möglichkeiten um durch Eure Liebe, dienen/helfen Unterstützen zu können.

    Wirklich Göttliche Lichtkräfte MIT NAMEN, UNAUSGESCHLOSSEN, stehen Euch allen liebevoll durch Rat und Tat, zur Seite.

    Hört bitte auf, einen
    Namenlosen "Gott" anzubeten.
    Dieses Wort ohne Namen, ist SATANISCH frequentiert/Codiert und fördert das Satanische Patriarchat das die Erde, Euch und alles Leben Tausende von Jahren geißelt, gequält und geschändet hat.

    Sollten manche schöne Seelen meinen, dies betreffe sie nicht, unterliegen sie einem großen Irrtum.

    Es ist was es ist.

    Mir ist bewusst, das dieses sehr viele Wissen, auch jene, die es durch hohe Technologien messen und beweisen können, doch ist es "noch" nicht allen bewusst.

    Mit oder ohne Technologien Ihr Lieben, entfremdet Euch nicht von Euch Selbst und glaubt an Euch SELBST.

    Versucht niemandem zu gefallen,
    sonst lauft Ihr Gefahr..... zu fallen.

    Füllt Euch Selbst mit Euren SelbstAspekten, damit nur Ihr PLATZ in Euch habt, und keine Dämonischen Wesen.

    Verbringt viel Zeit mit Euch Selbst und wenig, mit Künstlichen Geräten.

    Setzt Euch nicht unter Druck,
    und macht Euch nicht klein,
    dadurch erniedrigt Ihr Euch Selbst.

    Seid mutig und willens stark für das,
    das Gut ist, ohne dabei ungut zu sein.

    Liebt Euch Selbst und seit in Liebe für Eure Brüder und Schwestern der Erde und der Himmel....

    Und seit bitte nicht allzu traurig, wenn manche Wege sich in andere Richtungen bewegen- nichts ist in Stein gemeißelt- doch haben sich bereits viele entschieden, wo sie sein möchten, manche bewusst, und manche, weil unbewusst.

    Seit liebevoll und echt.

    Der Friede, sei

    In Liebe, Athena🌎🙏🌌






    AntwortenLöschen
  2. ........1) Der Baum des Lebens (Yggdrasil) Umgekehrt (15. März 2023).

    "Und die Wurzeln werden die Zweige sein, und die Zweige werden die Wurzeln sein."

    Der Himmel auf der Erde, die Erde im Himmel..........


    Diese Vision hatte ich bereits vor zwanzig Jahren, es war eine sehr ausdrucksstarke "Reise" oder schamanische Reise wie viele sagen würden und zum Rest von Alicia, ja das wissen wir doch alle schon längst, jeder von uns ist am Leben, hat bestimmt schon hunderte von Inkarnationen hinter sich und die meisten wissen oder leben oder spüren es bewusst, viele unbewusst, das dies das Leben ist, die Schule des Lebens würde Kurt Tepperwein sagen und diese Schule kann oft ganz schön hart sein bis man endlich mit dem Lebensfluss mitließt ohne Widerstand ohne das man mit dem süßen Köpfchen unbedingt durch die Wand will obwohl es überall Türen gibt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ◄ Hebraeer 6 ►

    1Darum wollen wir die Lehre vom Anfang christlichen Lebens jetzt lassen und zur Vollkommenheit fahren, nicht abermals Grund legen von Buße der toten Werke, vom Glauben an Gott, 2von der Taufe, von der Lehre, vom Händeauflegen, von der Toten Auferstehung und vom ewigen Gericht. 3Und das wollen wir tun, so es Gott anders zuläßt. 4Denn es ist unmöglich, die, so einmal erleuchtet sind und geschmeckt haben die himmlische Gabe und teilhaftig geworden sind des heiligen Geistes 5und geschmeckt haben das gütige Wort Gottes und die Kräfte der zukünftigen Welt, 6wo sie abfallen, wiederum zu erneuern zur Buße, als die sich selbst den Sohn Gottes wiederum kreuzigen und für Spott halten.

    AntwortenLöschen
  4. Ja und das schöne ist, die Vollkommenheit kann man immer und jederzeit "schmecken", es braucht keine Dimensionen des Weges zurück, wir poppen aus dem "großen Nichts" oder eben Gott auf, jeden Moment, jede Sekunde neu, so wie Sadhguru das so schön beschreibt, d.h. auch das wir jeden Moment, jede Sekunde wieder "zurück" gehen können, eintauchen in Gott, erkennen wer wir wirklich sind.
    Bewusstwerdung nennt sich dieser Vorgang auf, denn solange du dich für Indiana Jones in einen Spieleabenteuer hälst, wirst du auch dem Spiel nicht "aussteigen" können, wirst du es nicht beenden können, das nennt sich dann eben die Schule des Lebens.
    Und ja es ist wirklich so, das ganze Universum jubelt ohne Ende, wenn ein Wesen Erleuchtung erfährt, in unserem Fall ein Mensch, taucht ein Mensch aus dem Traum des Abenteuers auf, werden "im Himmel" Fest gefeiert. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Erleuchtung wird nur denen zuteil, die sich im Dunklen befinden.

    Rupert Schützbach

    AntwortenLöschen
  6. ersetzter Vortrag von Serebryakov Sergey Vladimirovich. Serebryakov Sergey Vladimirovich wurde 1971 in der Stadt St. Petersburg geboren. Er ist Spezialist für vedische Astrologie. Er absolvierte das International Institute of Bhaktivedanta, wo er in Ayurveda ausgebildet wurde. Serebryakov S.V. hat eine Widmung von Vertretern der Studentenkontinuität. Im Mai 2009 hat Serebryakov S.V. ein Zentrum für Kultur und Aufklärung "Purana" in Nischni Nowgorod gegründet und ist derzeit als führender Anführer tätig. In Kenntnis der vedischen Weisheit beherrscht Serebryakov S.V. Bereiche wie Lebensmittel, Astrologie, Palmenkunde. Darüberhinaus ist er ein Spezialist auf dem Gebiet der Shastras.

    https://www.youtube.com/watch?v=P7-iJVnTXtQ

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.