2023-03-24

Eva-Maria Eleni: Hin und her, rauf und runter,


Zusammenbrüche von Lebenskonzepten überall zu sehen...

Frei sein weil gedankenstill,
kann dich in den Frieden zurück bringen!

Du denkst, das geht so schwer?
Niemand hat´s dir je vor gemacht,
alle tun, als ob alles erst verdient werden müsste.
Und nur dann, wenn du dich verdient gemacht hättest,
dich bewiesen,
ja dann, dann kann man dich akzeptieren - vielleicht!

Frei sein und gedankenstill,
hier findest du Frieden!

Es ist gar nicht einmal sooo schwer!
Zieh es zuerst einfach einmal als Möglichkeit in Betracht!

Hör auf zu denken, was die anderen so lange dachten!
Vergiss all die Gedanken, die umher schwirren - die alten und die neuen!
Du bist ja einfach nur HIER,
einfach PRÄSENT!
Kein Gedanke ändert daran etwas!

Drum scher dich nicht ums Denken,
nicht um das der anderen,
aber auch nicht um DEINES!
Probiere es einfach mal,
ich verspreche dir:
Du wirst nicht verschwinden und auch sonst nichts!
Du musst nicht wissen, wie es geht,
du brauchst nur loszulassen!
Und vielleicht ist Loslassen ja auch gar nicht soooo schwer,
wenn wir nicht nur dauernd denken würden,
dass es das wohl wär´!

Meine Videos: https://youtube.com/@eva-maria-eleni
Meine Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html

Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva-Maria Eleni

1 Kommentar:

  1. Willkommen! Über mein Erleuchtungserlebnis, spirituelle Entfaltung, Weg des Herzens, Pflanzenliebe

    Anja Zawadzki

    Ich folge meinen Herzensweg, überwinde Ängste und berichte dir von meinem Weg, meinen Herausforderungen und wie du deine für dich angehen kannst.
    Ich unterstütze dich und möchte hier eine Community, einen Ort für Andersdenkende bieten.
    Fühl dich frei, lebendig und folge deinem Herzen!

    Meine Erfahrung mit Meisterpflanzen, Ayahuasca, Klangheilung, Gesunde und entgiftende Ernährung, Channeling, Meditation, Rituale usw.


    https://tulacelinastonebridge146185370.wordpress.com/2023/03/25/anja-zawadzki-uber-mein-erleuchtungserlebnis/

    Eine mutige junge Frau <3

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.