2023-03-24

Soheila SGh: PLUTO WECHSELT IN DEN WASSERMANN - EINER DER GRÖSSTEN ÜBERGÄNGE DER DEKADE

Der winzige, aber extrem mächtige Pluto, der Planet des Todes und der Wiedergeburt, ist der Meister der WAHRHEIT und der radikalen Transformation. Pluto befindet sich seit 2008 im Steinbock - dem Zeichen, das die Struktur regiert - und fordert alte, falsch ausgerichtete Strukturen und verzerrte Schablonen heraus. Das letzte Mal, dass Pluto im Wassermann war, war von 1778 bis 1798, eine Zeit massiver Veränderungen auf der ganzen Welt. Sein aktueller Übergang in das innovative, revolutionäre Zeichen Wassermann, das das kollektive Bewusstsein repräsentiert, begann am 23. März und eröffnete die Neue Ära. Er wird weiterhin die Wahrheit enthüllen und eine kraftvolle kollektive Wiedergeburt bringen und die kollektiven Schatten, die ans Licht kommen müssen, alchemisieren. Diese Energie wurde seit 2020 in Bewegung gesetzt und wird sich in den nächsten 20 Jahren weiter entfalten, die Wahrheit enthüllen und kraftvolle Verschiebungen katalysieren, um das kollektive Bewusstsein anzuheben und die neue Erdzeitlinie zu verankern. Es bringt: Sozialen Wandel und Ermächtigung, bahnbrechende Veränderungen in Wissenschaft und Technologie, Enthüllung der Wahrheit, Zusammenbruch der falsch ausgerichteten Systeme und Strukturen und unvermeidliche radikale Transformation auf der persönlichen und kollektiven Ebene, Zusammenbruch der alten Zeitlinie, Verankerung der neuen Erdzeitlinie. 

~divineenergyworks

📸stuz0r

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.