Zusammenfassung vom 4.3.23 bis 7.3.23, eingestellt tagsüber gegen 14.30 MEZ
Heute ist der Höhepunkt zum Vollmond um 13.49 MEZ
Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,
gestern war eine so starke vorwärts treibende Energie da, dass ich mal all das abarbeiten konnte, was in den letzten Tagen und Wochen liegen geblieben ist. Sogar abends und in der Nacht konnte ich nicht einschlafen. Erst gegen 3 Uhr in der Frühe wurde ich müde. Dafür war ich heute länger am Schlafen und vormittags müde, sodass ich erst gegen mittag wach wurde. Beim Nachforschen, woran es lag, gab es mehrere Gründe. Zuerst einmal die starke Weißfärbung bei den Schumannfrequenzen:
Es zeigt uns auf, dass gestern sehr viel Plasma-Energie auf die Erde kam, um das Neue vermehrt in den Menschen anzustoßen, was nach der Weißfärbung im Diagramm vermehrt ab 18 Uhr MEZ geschah.
Desweiteren gab es von Sonntagabend bis Montag früh sehr starke Sonneneruptionen der Stärke verrutschte Y-Rays und höher, die soviel Energien durch die Schockwellen auf die Erde brachten, dass es wieder zu einem Blackout bei den Radiowellen kam, worüber ich dann weiter unten mehr berichten werde.
Die drei orange farbenen verrutschten M.5 Flare und Höher sind alle drei in Wahrheit Y-Rays und höher mit einem roten Punkt drauf, was für die ursprüngliche X-Ray = Röntgenenergie steht und bei mir zu Knochenschmerzen wie einer Art von Rheuma führt, was es jedoch nicht ist, sondern eine Reaktion des Körpers auf die vermehrte kosmische Ein-Strahlung ist.
Beim unteren über sechs Stunden gehenden Diagramm kann man es besonders gut beobachten, wie stark die oberen Verkürzungen bei der gelben Aufzeichnungslinie ist, im Gegensatz zu der grauen Linie !
All die kleinen hier aufgezeichneten C-Flares, die sich kaum noch abheben, sind in Wahrheit X-Rays und C1 und C2 sind M8 oder M9 Flares. All dies geschieht, um die Menscheit aufzuwecken.
Die herein kommenden Schockwellen, die bei den Starken Sonnen-Eruptionen innerhalb von 10 Minuten da sind, ionisieren (aufladen mit negativen Ladungen) sehr oft die obersten Luftschichten und können auch zu Rissen führen, welche uns dann die vielen bunten Auroren bescheren, in letzter Zeit auch mehr ins Rötlich gehende Bilder bei den Aufnahmen.
Beim unteren über 24 Stunden laufenden Diagramm, sieht man die grüne Protonen-Energie, auch Energieteilchen, die unterste Aufzeichnungslinie, welche hier große grüne Striche wie Zacken hervor gebracht hat. Die Frage ist hier, ob es durch die Einbringung durch Abschießen ausgelöst wird, wie man es bei den Sonnenwinddaten immer wieder beobachten kann oder durch die eintreffenden Teilchen der Eruptionen.
Siehe das nächsten Bild über die Sonnenwinddaten auf die letzten drei Tage, wo die eintreffenden Teilchen mit bis zu 700 km/sec auf die Atmosphäre der Erde eintrafen und zu starken Reibungen führte, welche die Kp-Werte erhöhten und das Simulationsbild über die Auswirkung auf das Magnetfeld rot einfärbten.
Der KP-WERT hat trotz der starken Runterrechnung immer wieder einen geomagnetischen Sturm aufgezeigt, besonders beim Meßort Kollege.
Die stärkste Sonneneruption ein verrutschter Y-Ray , offiziel ein M5.8 Flare, war am frühen Montagmorgen gegen 2.28 UTC gemessen worden, genau einen Tag vor dem Vollmond, um möglichst viel damit anzustoßen. Hier nun die Berichterstattung dazu von Spaceweather, LINK: https://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=06&month=03&year=2023
Die Übersetzung stelle ich dann nachmittags nach 17 Uhr ein.
SOLAR FLARE AND CME: Solar activity is high with multiple strong M-class solar flares over the weekend. The strongest so far, an M5.8-class explosion from sunspot AR3243 on March 6th (0228 UTC), caused a shortwave radio blackout over Australia:
Mariners and ham radio operators may have noticed loss of signal and other unusual propagation effects for more than an hour after the flare.
The explosion also hurled a bright and fast CME into space, shown here in a video from the Solar and Heliospheric Observatory (SOHO):
Most of the storm cloud will miss Earth, sailing upstream of our planet. Most, but not all. Look carefully at the uncompressed coronagraph movie. There is a faint halo suggesting an Earth-directed component. A glancing blow could occur on March 9th, producing a minor G1-class geomagnetic storm. Aurora alerts: SMS Text.
Ich werde am Wochenende und Montags immer wieder dazu angehalten, vermehrt zu liegen, weil dann vermehrt Energien zur Änderung der Erde bei mir durchgeleitet werden. Dies war wieder vermehrt in der letzten Woche der Fall und das könnt ihr auch beim neuesten Sonnenvideo und den starken Eruptionen sehen, die teilweise vermehrt unter den roten Abdeckungen zu sehen sind, weshlab ich das Bild so groß einstelle, damit ihr es eher entdecken könnt.
Die wichtigsten Tage, was außerhalb meiner Wohnung umzusetzen sind oft allgemein am Mittwoch oder Donnerstag. Bei Vollmond darf ich schon in der Woche davor und zwei Tage danach vermehrt liegen, um all die großen Mengen an Energien durchzuleiten. Das gilt auch für all jene, die von Ihrer geistigen Führung immer wieder zum hinlegen aufgefordert werden.
Mir wurde mitgeteilt, dass unser Liegen und Ruhen jetzt für die Umgestaltung in das Pysische besonders gebraucht wird, gerade jetzt bis zum 13.3.23, wo am Magnetfeld verstärkt gearbeitet wird und Ashtar zur Unterstützung aufgerufen hat, siehe den Text bei meiner letzten Veröffentlichung !
Wer sich über die ständigen Änderungen bei den NASA Diagrammen informieren will, kann dies unter dem LINK: Kosmische Einwirkungen auf die Erde | Einssein mit der Urquelle jederzeit aufrufen !
Herzlichen Dank an alle, die hier mitwirkten, besonders auch der Geistigen Welt/ den Sternensaaten-Helfern und meinem Aufstiegsteam, wie auch meinem Höheren Selbst. Gemeinsam schaffen wir das Neue zu leben, nämlich ein einfacheres und dafür gefühlvolleres Leben für uns alle, wo wir wieder mehr Zeit zum Leben haben, mehr unser Menschsein genießen und erleben dürfen. Entscheidend ist, dass wir uns unserer Seelenführung hingeben, und den inneren Impulsen folgen und so von außen unabhängig sind.
In Liebe und Freude, Dankbarkeit und Respekt zu Euch allen von Charlotte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.