2023-03-17

Denise Le Fay: Das lange Spiel spielen



In meinem Artikel vom 1. März 2023 habe ich über den Eintritt von Saturn in die Fische und Pluto in den Wassermann in diesem Monat gesprochen. Hier möchte ich jedoch ausschließlich über einen tieferen und viel längeren Teil des aktuellen Eintritts von Pluto in den Wassermann sprechen. Wie bereits erwähnt, wird sich der transitierende Pluto die nächsten 20,2 Jahre im Wassermann aufhalten und von November 2024 bis Januar 2044 nicht mehr in den Steinbock zurückwandern.

-Der transitierende Pluto war von 1914 bis 1938 im Krebs.

-Von 1939 bis 1957 war der transitierende Pluto im Löwen.

-Der transitierende Pluto war von 1957 bis 1972 in der Jungfrau.

Die Pluto in Löwe-Generation wird "Baby Boomers" genannt, weil die Menschen mit Pluto in Krebs im Zweiten Weltkrieg (1939 bis 1945) so viele sexuelle Feste feierten, wie sie wollten. Ich wurde am 23. Dezember 1951 geboren, bin also ein Baby Boomer und mein Geburts-Pluto steht in Löwe.

Die sich entwickelnde Menschheit

"Der längste Pluto-Transit in unserem Leben wird auch der ungewöhnlichste sein. Niemand hat Pluto im Wassermann je bewusst erlebt, denn das letzte Mal geschah dies 1778, und Pluto wurde erst 1930 entdeckt."

Eric Francis Coppolino, Planet Waves, März 2023

Das ist richtig, denn die Menschheit wird erst dann von einem Planeten beeinflusst, wenn es für sie an der Zeit ist, sich weiterzuentwickeln, ihr Bewusstsein zu erweitern und die Energien eines neu entdeckten Planeten zu integrieren. Das ist der Fall bei Pluto, der ab dem 24. März 2023 im Wassermann steht.

Im Fall von Pluto war sich die Menschheit seiner nicht bewusst und wurde nicht von seinen Energien beeinflusst, bis er 1930 physisch entdeckt wurde. Die Entdeckung eines Planeten ist der äußere physische Hinweis darauf, dass sich die Menschheit von diesem Zeitpunkt an seiner bewusst wird, darauf hinarbeitet, seine Energien zu integrieren und ständig unter seinem Einfluss zu leben. Mit dem Transit von Pluto im Wassermann von 2023-2044 verhält es sich ähnlich: Er ist ein völlig NEUER bewusster Energieeinfluss auf die sich entwickelnde, aufsteigende globale Menschheit.

Was ich aus der Perspektive des evolutionären Aufstiegsprozesses interessant finde, ist, dass die Menschheit von einer höheren Evolutionsstufe aus in diese "neuen" Energien des Pluto-Transits im Wassermann eintritt, als sie es in den alten Zeiten vor dem Aufstieg getan hätte. Wie bereits erwähnt, wird die Menschheit diesen Pluto im Wassermann-Transit als sich entwickelnde NEUE Menschen erleben und nicht als Menschen der niedrigeren Stufen unserer jüngsten Vergangenheit vor dem Aufstieg. Das allein ist für jeden von uns individuell und kollektiv eine große Sache, denn wir entwickeln uns weiter und unsere äußere physische Realität verändert sich dadurch rapide.

Transit-Pluto im Wassermann und die Freiwilligen mit dem Geburts-Pluto im Löwen


Löwe- und Wassermann-Zeitalter - aus A Lightworker's Mission: Die Reise durch die Polaritätsauflösung (2010), Denise Le Fay

Als wäre das nicht schon genug des evolutionären Geistesblitzes für die globale Menschheit, gehe ich mit diesem Pluto in Aquarius-Transit noch einen Schritt weiter. Ich möchte über etwas sprechen, das ich seit vielen Aufstiegsjahren wahrgenommen habe und das eine weitere Ebene dieses Pluto-Wassermann-Transits 2023-2044 darstellt. Ich möchte seine Verbindung zum Beginn des astrologischen Zeitalters des Löwen beschreiben.

Löwe/Wassermann und Wassermann/Löwe sind entgegengesetzte astrologische Zeichen und Zeitalter. Es ist wichtig, dass du dir das zu Herzen nimmst - ein genaues Schlüsselwort für den aufsteigenden Löwen (hohes Herz) und den Wassermann (hoher Geist, höheres Bewusstsein) - während du dies liest.

Eine Präzession durch alle astrologischen Zeitalter dauert knapp 26.000 Jahre.
 
Die Hälfte der Präzession ist etwa 12.500+ Jahre lang. Jedes einzelne Zeitalter ist etwas mehr als 2.100 Jahre lang. Manche glauben, dass nur die Zeitalter des Löwen und des Wassermanns in einem Bereich des Weltraums stattfinden, in dem eines der zahlreichen massiven 7D-Photonenbänder des Lichts existiert, während die übrigen Zeitalter alle außerhalb dieses (unseres) Bandes in der so genannten "Galaktischen Nacht" stattfinden.


Das linke Bild ist die Milchstraßengalaxie, das rechte Bild stellt die 7D-Photonenbänder des Lichts dar. Lege vor deinem geistigen Auge das Bild der Photonenbänder über das der Milchstraßengalaxie und du erhältst ein korrektes Bild. Die Photonenbänder des 7D-Lichts stammen aus dem galaktischen Zentrum des Schwarzen Lochs in der Milchstraße. Sie erstrecken sich über die gesamte Breite der Milchstraße, aber die gesamte Galaxie befindet sich nicht ständig in einem dieser zahlreichen Photonenbänder des Lichts. Lange Umlaufbahnen bewegen Sterne, Sonnen und Planeten usw. zu verschiedenen Zeiten in eines dieser Bänder hinein und wieder heraus. Einige Sterne befinden sich ständig in einem dieser vielen Photonenbänder, wie z. B. Alcyon im Plejadenhaufen.

https://deniselefay.blog/2013/06/03/orbiting-deeper-into-photon-light/

Beschleunigter Aufstieg: Das Leben auf der kosmischen Straße

Ich glaube das aufgrund meiner persönlichen Erinnerungen an vergangene Leben, von denen eines ganz am Anfang des Zeitalters des Löwen vor etwa 13.000 Jahren im alten Ägypten stattfand. Etwa 13.000 Jahre später schreibe ich dies in diesem Leben und in der Zeit des Aufstiegs, zu Beginn des Wassermannzeitalters. Einige von euch, die dies lesen, waren vor etwa 13.000 Jahren ebenfalls bewusst im alten Ägypten und an anderen wichtigen Orten auf dem Planeten inkarniert. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, und wir sind jetzt genau "dort".

Was ich gerade gesagt habe, war linear und basiert auf den vergangenen alten, niedrigeren Zyklen vor dem aktuellen evolutionären Aufstiegsprozess. Diejenigen von uns, die heute leben und bereit sind, die derzeitige intensive Reinigung durch das 7D-Photonenlicht des Wassermannzeitalters zu nutzen, entwickeln sich aus diesem niedrigeren Zyklus heraus und auf höhere NEUE Ebenen weiter. Nicht alle Menschen sind jetzt dazu bereit, deshalb bleibt der alte, niedrigere Präzessionszyklus bestehen, bis sie bereit sind, die beiden astrologischen Zeitalter Löwe und Wassermann zu nutzen, wenn unser Sonnensystem wieder in das Photonenband des Lichts einschwenkt. Die ganze Schule wird nicht ausgelöscht, weil eine Abschlussklasse geht. Die Abschlussklasse wird geerntet und entwickelt sich weiter, steigt auf und verlässt diesen Frequenzbereich in eine höhere Ebene und einen höheren Zustand des Seins. Diejenigen, die jetzt noch nicht bereit sind, sich zu verändern und weiterzuentwickeln, bleiben in der niedrigeren Frequenz des astrologischen Präzessionszyklus der Ages, bis sie es sind. Vielleicht wird dieses Mal aber auch etwas ganz anderes passieren...?

Als der große Aufruf an alle Dimensionen und den Kosmos erging, "Freiwillige" zu inkarnieren, um beim bevorstehenden universellen Aufstiegsprozess zu helfen - an den ich mich seit Mitte der 1980er Jahre bewusst erinnere -, taten viele von uns, die sich freiwillig auf der physischen Erde inkarnierten, um zu helfen, dies in mehreren Leben, nicht nur in diesem einen. Viele dieser Freiwilligen hatten sehr bewusste und strategische frühere Leben zu verschiedenen Zeiten auf der Erde in verschiedenen Ländern, um nicht nur ein schnelles Verständnis für das physische menschliche Leben auf diesen Energieniveaus zu erlangen, sondern auch, um in jedem von ihnen bestimmte Aufstiegsenergiearbeit zu leisten, um die Version zu unterstützen, die jetzt inkarniert ist und den eigentlichen Aufstiegsprozess und die Trennung der Welten durchlebt, um die NEUE Erde für die NEUEN Menschen aufsteigen zu lassen. Jedes vergangene Leben, an das ich mich bewusst erinnere, diente dazu, die Denise, die ich jetzt während des physischen Aufstiegsprozesses verkörpere, zu unterstützen, damit sie die Nachhut bildet, sie nach Hause bringt und dieses gewaltige evolutionäre universelle Unternehmen so gut wie möglich verankert. Stell dir einen Staffellauf vor, bei dem jeder Läufer seinen Teil erledigt, bevor er den Staffelstab an den nächsten Läufer seiner Gruppe weitergibt. Die Freiwilligen für den Aufstieg sind ähnlich, nur nicht linear. Sie hatten verschiedene frühere Leben, die in verschiedenen astrologischen Zeitaltern über die physische Erde verstreut waren, um sich selbst zu helfen und denjenigen von uns zu helfen, die jetzt inkarnieren.

In diesem speziellen Fall hatten einige der Freiwilligen absichtlich frühere Leben im alten Ägypten und an anderen fortschrittlichen Orten auf der Erde um den Beginn des Zeitalters des Löwen vor 13.000 Jahren. Einige dieser Freiwilligen sind jetzt inkarniert und leben, transmutieren, reinigen, klären, verkörpern höhere Energien, verkörpern die Seele und arbeiten mit Lichtenergien, seit der Aufstiegsprozess um 1998-1999 auf der Erde begann. Viele von ihnen sind derzeit ältere Freiwillige, die Babyboomer des Zweiten Weltkriegs (1939-1945), die mit ihrem Geburtspluto in Löwe (1939-1957) geboren wurden.

Was ich seit Jahren wahrnehme, hat mit diesen älteren Freiwilligen zu tun, deren Geburts-Pluto in Löwe steht und deren Transit-Pluto am 24. März 2023 in den Wassermann eintritt. Das ist kein Unfall oder Zufall, sondern eine bewusste astrologische Energieverbindung, die wir auf der Seelenebene hergestellt haben, bevor wir als Freiwillige für den Aufstieg inkarniert sind. Viele, natürlich nicht alle, aber viele der älteren Freiwilligen, die jetzt in den 60ern, 70ern und 80ern sind und Pluto in Löwe haben, haben das lange Spiel gespielt, das lange Aufstiegsspiel, seit die Erde vor 13.000 Jahren, zu Beginn des Löwe-Zeitalters, in das Photonenband des Lichts eingetreten ist, im 26.000-jährigen Präzessionszyklus.
Auf der Seelenebene stellten wir sicher, dass wir zu Beginn des Zeitalters des Löwen vor 13.000 Jahren inkarnierten, und wir stellten sicher, dass wir zu Beginn des Zeitalters des Wassermanns 13.000 Jahre später inkarnierten, als die Sonne, die Erde und der Rest unseres Sonnensystems begannen, sich immer weiter in das Photonenband des Lichts zu bewegen.

[Dieses Mal, zu Beginn des Wassermannzeitalters, trat die Erde zur Frühlings-Tagundnachtgleiche 1987 in das einzelne Photonenband des Lichts in unserem Gebiet ein. Die Harmonische Konvergenz fand im August 1987 statt. Seit der Sonnenwende im Dezember 2012 befindet sich die Erde ununterbrochen im Photonenband des 7D-Lichts. Wir umkreisen es immer weiter. Deshalb hat die Sonne ihre Farbe von gelb-gold zu silbrig-weiß geändert].

Einige der jetzt älteren Aufstiegsfreiwilligen haben sich absichtlich inkarniert, als Pluto in Löwe stand (1939-1957), um diese spezielle Energievorlage von Geburt an in ihren physischen Körpern, Herzen, Hohen Herzen und ihrem Bewusstsein zu haben, damit sie das lange Spiel des Aufstiegs weiter spielen können, besonders wenn Pluto am 24. März 2023 zum ersten Mal bewusst in den Wassermann eintritt. Das alles ist kein Zufall, sondern eine bewusste, hochkomplexe Überlegung der Freiwilligen auf Seelenebene vor der Inkarnation, damit wir in jeder Inkarnation in den verschiedenen astrologischen Zeitaltern während des vergangenen 26.000-jährigen Zyklus das haben, was wir energetisch brauchen. Und, liebe ältere Freiwillige, du dachtest, die Zeit des Ruhestands sei nah! Natürlich könnt ihr das, wenn ihr wollt, aber viele von uns werden sich dafür entscheiden, das lange Aufstiegsspiel in unserem jetzigen und nun älteren Leben zu Ende zu spielen.



Pluto eignet sich hervorragend dafür, uns - ob wir wollen oder nicht - immer wieder in die "Unterwelt" unseres Unterbewusstseins hinabzuführen. Am Anfang ist es beängstigend, aber mit wiederholten Ausflügen wird es einfacher und weniger traumatisch, bis du es schließlich als aufregende Herausforderung empfindest, einen weiteren plutonischen Tauchgang in die Dunkelheit zu unternehmen, um alles auszugraben, zu bergen, zu klären, zu transmutieren und zu transzendieren. Etwas anders ausgedrückt: Pluto ist die Art und Weise, wie jeder von uns sein persönliches Unterbewusstsein mit all den Dingen (Wunden, Ängsten, Problemen usw.) aufräumt, klärt, transmutiert und transzendiert, die wir in den letzten 26.000 Jahren versucht haben, zu ignorieren. Es war Pluto, der einige Freiwillige, die aufsteigen wollten, dazu brachte, jahrelang in ihren Träumen unverständlich schmutzige öffentliche Toiletten zu putzen. Es war Pluto, der bestimmte andere Aufstiegsfreiwillige durch 26.000 Jahre dunkler menschlicher Geschichte zurückgehen ließ, um das Böse, die Gewalt, die Kriege, die Vergewaltigungen, die Folterungen und die Morde zu verwandeln, die Menschen den Menschen seit Äonen angetan haben. Es war Pluto, der die Freiwilligen des Aufstiegs dazu gebracht hat, die Dunkelheit zu sehen, zu fühlen, zu verarbeiten, zu heilen, zu transmutieren und zu transzendieren, die die Menschheit der Menschheit und der Erde in den langen astrologischen Zeitaltern der "Galaktischen Nacht" angetan hat, und die das Team Dark der Menschheit und der Erde angetan hat. Pluto, der Herr der Unterwelt, hat die Freiwilligen, die diese schreckliche Aufstiegsenergiearbeit leisten können, darin bestärkt, immer wieder in die verbliebene 26.000-jährige Dunkelheit des physischen und astralen 3D- und 4D-Schmutzes, der energetischen Obszönitäten, der historischen Tatorte, des globalen menschlichen Leids und der ätherischen Verstrickungen zu gehen, um Aufstiegs-LICHTARBEIT zu leisten.

Wenn dein Geburts-Pluto in Löwe steht, der in der Vergangenheit das physische Herz auf der unteren Ebene beherrschte, jetzt aber das aufgestiegene Hohe Herz regiert, ist es etwas einfacher, solch zutiefst schreckliche Energieumwandlungs-LICHTARBEIT für die Menschheit zu leisten. Der Geburts-Pluto in Löwe in aufsteigender, von der verkörperten Seele durchdrungener, individuell kristallklarer Freiwilliger gibt dir die Fähigkeiten des Hohen Herzens und die psychologische Stärke und Ausdauer, um lang anhaltende negative Energiearbeit zu leisten, ohne dass sie dich in irgendeiner Weise zerstört oder bricht.

Wir kommen schon viel länger aus der Dualitätsfrequenz, dem Bewusstsein und der äußeren physischen Realität als nur die letzten 26.000 Jahre. In der Realität der Dualität mussten die Freiwilligen des Aufstiegs eine ganze Menge Negativität energetisch bearbeiten, um sie aufzubrechen und nach und nach zu transmutieren und zu transzendieren. Das haben wir in Phase 1 des Aufstiegsprozesses (1998 bis Dezember 2019) getan. Jetzt, in Phase 2, befinden wir uns nicht mehr in der Dualitätsfrequenz, sondern haben die Trialitätsfrequenz und das Bewusstsein geheilt, integriert und transzendiert. Die vergangenen universellen, auf der Dualität basierenden Team-Dunkel-Archonenkämpfe fanden zwischen Dunkelheit und Licht statt, zwischen dem Dienst an sich selbst und dem Dienst an anderen, zwischen aufsteigenden und absteigenden Menschen und Welten, zwischen negativen Nichtmenschen und bestimmten Menschen. Jetzt ist der Punkt erreicht, an dem sich die Welten endgültig trennen und Pluto führt den Weg zusammen mit Saturn in den Fischen ab dem 7. März 2023 weiter.

Für mich ist der Eintritt von Pluto in den Wassermann der absolute Trennungspunkt zwischen denen, die bereit sind, sich zu verändern und diese erstaunlichen evolutionären Lichtenergien zu nutzen, und denen, die es nicht sind. Mit Pluto gibt es kein Entweder-Oder, sondern totale Zerstörung und totale Erneuerung, vor allem jetzt, wo wir uns zur Trialitätsfrequenz entwickelt haben und die NEUE Erde für NEUE Menschen aufsteigen.

Was vielleicht im Widerspruch zu dem steht, was ich gerade gesagt habe, ist alles, was auf die USA und den Rest der Welt zukommt. Wie wir bereits wissen, gibt es eine Menge eingefleischter patriarchalischer Verrückter aus dem Fischezeitalter, die weiterhin die Welt und alle Menschen auf ihr beherrschen wollen. Ich habe bereits darüber gesprochen, dass Saturn in den Fischen das Ende der patriarchalischen und teamdunklen "Kirche" des Fischezeitalters bedeutet und dass Pluto im Wassermann das Ende des "Staates" ist. Diese Ewiggestrigen werden sich der Evolution nicht beugen, egal was passiert, und so stehen uns einige Jahre des Aufstiegs bevor, in denen Pluto in Wassermann und Saturn in Fische die Realität aufmischen werden, die mit dem Zeichenwechsel dieser beiden Planeten im März 2023 gerade erst begonnen hat. Mir persönlich ist das egal, nach all dem, was ich als Lichtarbeiter-Freiwilliger, jetzt ein älterer Freiwilliger, schon durchgemacht habe. Es wird noch hässlicher werden, als es schon lange war, aber das liegt daran, dass sich die Trennung der Welten - die aufsteigende von der absteigenden - jetzt, wo Saturn in den Fischen und Pluto im Wassermann ist, schnell vollziehen wird. Für die Freiwilligen, die während Phase 1 des Aufstiegsprozesses an der Detailarbeit für die Menschheit gearbeitet haben, haben dieses und die nächsten Jahre absolut nichts mit euch zu tun! Bleibt in euren HighHearts und lasst die auf der Trialität basierende plutonische Wassermann- und saturnische Fischereievolution das tun, was sie jetzt tun wird. Für die älteren Freiwilligen mit dem Geburtszeichen Pluto in Löwe ist dies der Zeitpunkt, an dem du, ich und wir unsere 26.000 bzw. 13.000 Jahre langen persönlichen Aufstiegsverträge in diesen älteren Körpern vollenden werden.

Unser Geburts-Pluto in Löwe hilft unseren Freiwilligen Hochherzen, die aufsteigende Menschheit zu stabilisieren, die in bewussten Kontakt mit dem transitierenden Pluto im Wassermann kommt und sich zu NEUEN Menschen der NEUEN Erde entwickelt.

Wenn du etwas über die alten, negativen Möglichkeiten von Pluto im Wassermann weißt, dann weißt du, dass es im Wassermann-Zeitalter einen starken Druck gab, herzlose, geistlose, dauerhaft seelenlose, KI-ähnliche technische Menschen zu schaffen. Es ist das Ziel von Team Dark im Wassermannzeitalter, die Menschheit endlich vollständig von ihrer Göttlichkeit, die ihr von der Quelle gegeben wurde, zu trennen. Das wird jedoch nicht mit, in oder durch Menschen geschehen, die gerade dabei sind, zu NEUEN Menschen der NEUEN Erde aufzusteigen. Reinige deinen persönlichen plutonischen Unterweltkeller, um energetisch transparent (frei und klar) zu werden, damit du höheres, schnelleres, höherfrequentes Licht verkörpern und derzeit auf eine NEUE, höhere Ebene der Existenz aufsteigen kannst. Oder auch nicht und den 26.000 Jahre langen Zyklus noch einmal oder mehrmals durchlaufen. Es gibt einige - ich nenne sie mal "ätherische Triage-Reha-Einrichtungen" - für Menschen, die größere Hilfe bei Schäden benötigen, die sie während ihres Lebens/ihrer Leben in der extremen Dunkelheit und Negativität des vergangenen 26.000-jährigen Zyklus erlitten haben. Wie nach Kriegen auf der physischen Erde gibt es physische Triage-Zentren, die Menschen mit ihren physischen und psychischen Wunden helfen. Das Gleiche gilt für den Äther, vor allem am Ende langer Zyklen wie dem 26.000-jährigen Zyklus und anderen, die wir in diesem Aufstiegsleben durchlaufen haben. Viele Menschen, die jetzt sterben, werden eine gewisse Zeit in dem einen oder anderen ätherischen Reha-Zentrum verbringen, um Hilfe für die schweren Traumata und Schäden zu erhalten, die sie durch die Negativität der vergangenen Präzessions- und galaktischen Zyklen erlitten haben.

Der andere Aspekt betrifft die älteren Freiwilligen mit dem Geburtszeichen Pluto in Löwe, die das lange Aufstiegsspiel während der gesamten letzten 26.000 Jahre und/oder während der Hälfte davon, beginnend mit dem Zeitalter des Löwen vor 13.000 Jahren, gespielt haben. So oder so (und dafür gibt es mehr Möglichkeiten, als ich hier erläutern kann) hast du das lange Aufstiegsspiel gespielt und befindest dich jetzt am Ende deines freiwilligen Seelenvertrags, da Saturn und Pluto an diesem Punkt des universellen Aufstiegsprozesses die Zeichen wechseln. Für viele von uns Älteren wird dieser 20,2-jährige Transit von Pluto im Wassermann unsere letzten Jahre in diesem freiwilligen Aufstiegsleben sein. Beende deine Mission mit einem großen HighHeart-Flare. Missverstehe oder unterschätze nicht deine individuelle Bedeutung in den Pluto-Löwe ⇔ Pluto-Wassermann-Aufstiegsenergien, Zeitaltern, vergangenen/gegenwärtigen Leben und Zeitabläufen. Setz dich hin und strahle das Pluto-Löwen-Hochherz-Liebeslicht älterer Freiwilliger für die aufsteigende Menschheit aus, die jetzt bewusst die NEUE menschliche Frequenz der NEUEN Erde verkörpern und leben muss, die der transitierende Pluto im Wassermann und Saturn in den Fischen in Kraft setzen.

Außerdem besteht für einige ältere Freiwillige mit Pluto in Löwe die Möglichkeit, in den nächsten 20,2 Jahren, in denen Pluto im Wassermann transitiert und wir zum ersten und einzigen Mal die Opposition von Pluto zu Pluto erleben, ihren physischen Körper zu transzendieren und absichtlich zu entmaterialisieren. Einige von uns haben dies in den vergangenen 26.000 Jahren in männlichen Körpern getan, und einige von uns möchten diese Stufe für sich selbst erreichen, indem sie das Gleiche jetzt in ihren weiblichen Körpern tun. Ich brauche dir das nicht zu erklären, denn es ist ziemlich offensichtlich. Behalte jedoch im Hinterkopf, dass es eine Möglichkeit, eine persönliche Entscheidung und keine Pflicht ist.

Abgesehen von der Tatsache, dass wir Boomer mit Pluto in Löwe jetzt ältere Menschen sind und vom langen Aufstiegsspiel mehr als erschöpft sind, werden viele von uns irgendwann in diesen 20,2 Jahren des Pluto in Wassermann-Transits sterben. Ich spüre bereits den energetischen Sog, in den "Ruhestand" zu gehen, aber ich werde physisch so lange hier bleiben, wie ich spüre, dass ich gebraucht werde, um den evolutionären Aufstiegsprozess zu unterstützen. Ich möchte meinen persönlichen Freiwilligen Seelenvertrag "Playing the Ascension Long Game" erfüllen, nicht dass der Himmel explodiert, wenn ich davon abweiche. Abgesehen von unserem physischen Alter werden während des Pluto-Wassermann-Transits noch mehr von uns älteren Freiwilligen mit Pluto in Löwe sterben und aus dem Leben scheiden. Wie wir sterben und wie wir existieren, liegt an uns, denn wir arbeiten immer noch auf einem größeren, längeren Spielfeld. Das solltest du von jetzt an im Hinterkopf behalten.

Der aufgestiegene Wassermann-Uranian High Mind, das Hohe Bewusstsein, ist dauerhaft mit dem aufgestiegenen Leo Sun HighHeart integriert. So entsteht ein weiterentwickelter NEUER Mensch, der aus seinem individuellen HighHeart-Zentrum und seinem höheren Bewusstsein heraus funktioniert und wahrnimmt.

Denise Le Fay

März 15, 2023

Copyright © Denise Le Fay &

https://highheartlife.com/2023/03/15/playing-the-long-game/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

10 Kommentare:

  1. Teils interessant, was sie schreibt und wie sie es sieht.
    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass wir das nur in männlichen Körper zuvor getan haben (Körper ent-materia-lisieren) und es jetzt in weiblichen Körpern machen wollen. Und zum anderen:
    warum ent-materialisieren, wir bauen doch gerade einen Körper, bzw. eine Biologie, die es hier so zuvor auf der Erde niemals gegeben hat. Da ist es schon wert, das zu erfahren und schätzen. Und wenn ich Jahrzehnte daran baue, also mutiere, warum sollte ich dann gehen, wenn der Körper fast oder ganz ferstiggestellt ist? Das ist doch gerade das Besondere, dass diese Neue Erde auch von den Freiwilligen nie zuvor erfahren wurde und dass wir dann, wenn wir die Ebenen wechseln wollen, die Körper mitnehmen können. Verstehe das einer, ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie schreibt ganz unten ja vom Sterben, von ihrem eigenen Tod. Sie schreibt von ihrem eigenen Gefühl des Ruhstandes, fertig mit 3 D, sie fühlt das ihre Zeit im 3 D vorbei ist und sie ihrer müde geworden ist, den Reiz verloren hat. Ihr Körper wird hier sterben, das schreibt sie ganz eindeutig.

      Löschen
  2. ....Das ist richtig, denn die Menschheit wird erst dann von einem Planeten beeinflusst, wenn es für sie an der Zeit ist, sich weiterzuentwickeln....


    Ja wann ist es Zeit für die Weiterentwicklung? Pluto? Ja gibt das Huhn oder das Ei den Impuls, die Mutter oder das Kind den Impuls zur Veränderung, wer kann das schon sagen.

    AntwortenLöschen
  3. ja, klar, udn wie müde udn teils mürbe wir sind, d a s ist nicht schwer begreiflich, das erfahren wir wohl nahezu alle, die sich hier aufs Neue freuen. Aber darum gerade geht`s ja, dass wir, um auf eine neue Ebene zu kommen- und da sind wir ja nun dabei - eben n i c h t sterben müssen, sondern die Biologie passt sich ja nun seit Jahren nach und nach an und kann dann auf dererweiterten Ebene existieren. Das ist das Wundervolle,. der Übergang wird m i t dem Körper gemacht dieses Mal udn das müsste Denise wissen, da sie seit Jahren diese Berichte schreibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke die Denise weiß das nicht oder hat von dieser These noch nie gehört oder oder, jedenfalls ist für sie der körperliche Tod, der Abschluss hier.

      Ich bin auch wirklich neugierig, ob die körperliche Anpassung über Generationen geht, sozusagen über den Tod, Reinkarnation oder ob der Körper sich langsam anpasst und wir im Körper bleiben oder oder....

      Aber wie ich schon gesagt habe, ich möchte nicht immer als Mensch im immer gleichen Körper leben, das Universum ist voll von Möglichkeiten, die werde ich nicht ungenutzt lassen.

      Löschen
  4. d a s eben ist ja so verwunderlich, denn sie schreitb ja, was alles geschieht und wie heftig, mächtig, erschöpfend das ist - um dann am Ende des Ganzen adieu zu sagen? Vielleicht schreibe ich sie mal an, obwohl mir alles zu anstrengend ist zur Zeit... Es werden ja Kinder geboren, die haben schon eine andere DNA; deren Prozess ist lange nicht das, was er für uns war und noch ist. Und auf Dauer wird hier niemand mehr gehboren, der nicht schon diese Anlage mitbringt. Und dann nach udn nach stehen so so so viele Möglichkeiten offen, dann kansnt du deinen Körper formen, wie du es gerne hättest (e i n Beispiel nur). Vor allem wirst du keinen verwesenden Körper mehr zurücklassen udn auch ncith merh geboren werdne müssen, wenn du neue Ebenen aufsuchen möchtest :-) Sind das nicht Aussichten ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geboren werden möchte ich schon, ich finde es aufregend und schön geboren zu werden, Baby Kind Jugendlicher zu sein.
      Ja und wieso soll ich immer auf der Erden bleiben müssen nur weil mein Körper nicht mehr stirbt, ich verstehe nicht, wieso das erstrebenswert sein soll.

      Wenn du der Denise wirklich schreibst, also bitte schreibe die Antwort hier in den Kommentarbereich rein, ich möchte ihre Antwort auch gerne lesen. 😀

      Löschen
  5. sorry, ich schreibe immer zu schnell und nicht achtsam genug, darum die Buchstabenverdrehungen. - Also, das ist es ja gerade, du brauchst nicht hier ewig zu sein, gar nicht, es geht darum, dass du da sein kannst und wirst, wo du eben sein möchtest. Es geht nur darum, nicht mehr durch den üblichen Sterbeprozess zu gehen, sondern den Körper mitnehmen zu können (den du zugleich deinen Wünschen entsprechend formst).- Wiederum wird dies hier so neu sein, dass es herrlich wird, das zu erkunden, was zuvor in der Physis so nie möglich war!!! Geboren wurde man, um zu vergessen und weil man es gewohnt war, weil man es nun mal nciht anders kannte.. . Aber ehrlich: ich möchte das nicht alles noch mal durchleben, denn ich verliere das Kindliche niemals wieder... das Spielerische.. gleich, wie alt ich bin.. und ob diese Option weiterhin sein wird auf Dauer auf dieser Ebene, kann ich nciht wirklich sagen, ich denke aber eher nicht. Evolutionäre Geschehen entwickeln sich, wie sie sich entwickeln..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wann ich auf einen anderen Planeten leben will, mit einem völlig anderen Körper als den menschlichen?

      Löschen
  6. ja, sollte ich das tun, schreibe ich sie sicher hier rein, die Antwort

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.