💫 Informationen aktualisiert, 7:30pm (EET, Europa)
Allmählicher Austausch der Energien im planetarischen Feld. Ähnlich dem "Zwischenraum", wo in der physischen Realität surreale Erfahrungen, Begegnungen, Situationen möglich sind - als ob du mit einem Bein den Boden von 3D berührst, aber gleichzeitig beobachtet ein göttlicher Teil von dir das Geschehen aus der Ferne, und du kannst alte Muster und Modelle erkennen, die sich in vielen Fällen oder Situationen abspielen, in die du involviert bist.
Häufige körperliche Ausdrücke für das Kollektiv:
- Scharfe Punkte, Empfindungen auf dem Rücken oder im Inneren des Körpers.
Das kann helfen: durch diese Punkte hindurch zu atmen; ruhige Dehnungen; körperreinigende, ruhige meditative Praktiken, bei denen man darum bitten kann, alte scharfe Pfeile, Objekte, Dichten, die an die Oberfläche kommen, sanft herauszuziehen oder aufzulösen, Dichten im Körper zu absorbieren und sanft herauszunehmen, um sie ins Licht zu transformieren. Ich habe bewusst den Begriff "ruhig" verwendet, damit es weniger Unbehagen gibt. Besonders, wenn es um das Körperinnere geht, die inneren Organe, das Verdauungssystem, den Magen. Erzengel Raphael oder der Smaragdgrüne Heilstrahl der Quelle, kann mehr als nur beruhigend sein - er wirkt sanft beruhigend auf die betroffenen Körperbereiche.
- "voller" Bauch; aufgebläht; Verdauungstrakt.
- Strömende Schwingungen im ganzen Körper.
Plus, individuelle Empfindungen, Zustände.
💫 Mit anderen Worten, der Körper atmet feinstoffliche, höhere Energien ein und verändert seine eigenen Schwingungen in Höhere, die dazu auffordern, kleine / größere verdichtete Licht - Dichte, irgendwo im Körper freizusetzen. Einige Dichten können nur durch Atmung freigesetzt werden, andere brauchen ernsthafte Unterstützung durch das Göttliche.
Nehmt Euch göttliche und liebevolle Selbstfürsorge für euch selbst an ✨🕊️
Kwana Mikaela
Foto von ninoichi (Instagram)
Quelle: Kwana Mikaela
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.