Viele Menschen denken, alte Muster und Gewohnheiten zu ändern, es sei eine enorme Aufgabe, aber wir möchten es euch auf diese Weise darlegen. Denkt einmal an ein Reiseziel, von dem ihr dachtet, dass ihr es gerne besuchen würdet, aber als ihr dort ankamt, entsprach die Wirklichkeit dieses Ortes ganz und gar nicht euren Vorstellungen. Am Ende fühltet ihr euch dort sehr unwohl und wart enttäuscht. Wir fragen euch also: Würdet ihr dort immer wieder hinfahren?
Nun kann es aber geschehen, dass, wenn ihr diese Straße schon eine Weile nicht mehr befahren habt, sie nun ganz anders aussieht. Vielleicht gibt es entlang des Weges neue Gebäude oder Attraktionen, die euch das Gefühl geben, dass es gar nicht dieselbe Straße ist, die zu dem Ort führt, den ihr nicht mögt. Irgendwann aber stellt ihr fest, dass sie euch zu dem Ziel führt, das euch nicht gefällt. Wir möchten, dass ihr versteht, dass ihr genau an diesem Punkt umkehren und wählen könnt, euch nicht wieder in die gleiche alte Erfahrung zu begeben. Und mit der Zeit werdet ihr nicht mehr in Versuchung geraten, diesen Weg je wieder einzuschlagen, wie verlockend er euch anfangs auch erscheinen mag.
Ihr könnt euch immer für eine Umkehr entscheiden. Es gibt immer einen anderen Weg, den ihr einschlagen könnt, und wenn ihr im bewussten Gewahrsein seid, werdet ihr viel weniger Zeit damit verbringen, euch dessen zu erinnern, was ihr nicht mögt, und mehr Zeit damit verbringen, einfach zu wählen, was sich für euch gut und unterstützend anfühlt. Hier geht es um Wachstum und um die Erkenntnis, dass ihr immer den Kurs ändern könnt, sobald ihr erkennt, dass etwas euch nicht mehr ehrt, und das, ihr Lieben, bedeutet, dass ihr eurer Selbstliebe und eurer Ermächtigung den Vortritt gebt.
1. März 2023
Jetzt ist ein hervorragender Zeitpunkt, um sicherzustellen, dass ihr keine alten Gewohnheiten oder Muster mit euch in das neue Jahr tragt. Alte, unbewusste Muster lassen euch in einer unbefriedigenden Dauerschleife bleiben, während bewusste Entscheidungen euch auf einen neuen Weg bringen, der euch dorthin bringen kann, wo ihr wirklich hinwollt.
Der erste Schritt besteht darin, euch darüber klar zu werden, was ihr für euch selbst erfahren möchtet. Wir empfehlen euch, eine möglichst weitgefasste Absicht zu verfolgen, um dem Universum den größtmöglichen Raum zu geben, eure höchsten Potenziale in euer Bewusstsein zu bringen. Vielleicht möchtet ihr mehr Freiheit erfahren, aber wiederholt immer wieder eine Situation, die euch einschränkt. Eure weitgefasste Absicht könnte Freiheit und Ausdehnung/Entfaltung sein.
Nutzt also, während ihr euch weiter voran bewegt, bei jeder Entscheidung, die ihr trefft, euer Bewusstsein dafür, euch zu fragen: Bringt mich das näher an mehr Freiheit und Ausdehnung heran, oder erschafft es mehr vom Gleichen? Wenn ihr merkt, dass ihr versehentlich in alte Muster zurückfallt, braucht ihr euch nicht aufzuregen, sondern könnt euch einfach umorientieren und anfangen, eurem Ziel treuer zu bleiben.
Es geht darum, kongruent zu werden und eure Handlungen mit euren Absichten in Einklang zu bringen. Das ist der Weg, wie ihr aus dem Alten ausbrecht und beginnt, in höhere Zeitlinien einzutreten, die euren wahrsten Wünschen entsprechen. Ihr habt hart an euren Ermächtigungsprozessen gearbeitet, und ihr seid mehr als bereit, neue, weitaus befriedigendere Wege zu beschreiten. Tatsächlich ist es genau das, wofür ihr auf dem Planeten seid, und die Zeiten, in denen ihr euch befindet, unterstützen euch genau dabei.
Es gibt nur ein Ziel. Und das ist keine Person!!!
AntwortenLöschen