2023-03-16

Morgan Lee: Ein kraftvoller Tag gestern, der 15. März...



Ein kraftvoller Tag gestern, der 15. März, die Iden des März, der berühmt war für einen Wendepunkt in der römischen Geschichte und eine Machtübergabe sowie den Ausgleich energetischer Schulden und die Begleichung von Rechnungen. Energetisch gesehen wurde die patriarchalische, falsche Macht an den Knien abgetrennt.

Gestern wurde mir gezeigt, dass wir kollektiv einen Machttransfer vom alten Erdgitter zum neuen Erdgitter erreicht haben. Ich sah, wie sich ein 3D-Planetenfeld entleerte, wie ein alter Reifen, dem die Luft ausging, und wie sich ein 5D-Planetenfeld mit goldener Lichtenergie füllte, mit vollen, geschwollenen Brüsten, bereit, uns zu ernähren. Und ich wurde Zeuge, wie alle Lichter aufleuchteten, und die Menschen das Netz erhellten. Jeder Mensch war ein Leuchtfeuer des Lichts, das sein Fragment des Gitters hielt und schuf.

Die Information, die uns erreichte, besagte, dass das 5D-Feld mit mehr Licht, mehr Liebe und mehr kollektiver, vereinter Macht zur neuen, wahren Quelle für das Kollektiv wird. Und während das 3D-Feld sich auflöst und verliert, was einst die kollektive Macht war, die gegen die Menschheit eingesetzt wurde, werden wir sehen, wie Signale fehlzünden, Schaltkreise zusammenbrechen, Chaos ausbricht und das Alte vor unseren Augen zerfällt. Wenn jeder Mensch den Sprung in die höhere Frequenz vollzieht, ist er nicht länger der Treibstoff, die Batterie, die Energiequelle für die patriarchalen, autoritären 3D-Schöpfungen.

Unser neuer Fokus wird die Erschaffung des Neuen sein und das, was dem Ganzen dient, wird von der kollektiven und vereinten Quellenenergie, der LIEBE, angetrieben werden.

Ich habe seit dem Vortag viel über meine eigene Mutter nachgedacht und hatte das Gefühl, dass es noch etwas zu tun gibt. Was hatte ich verpasst und zu wem hatte ich nie eine enge Beziehung oder lebte kaum mit ihm, als ich aufwuchs und mein höheres Selbst bat mich gestern, sie als dreijähriges Mädchen hervorzubringen. Ich sollte dieses kleine Mädchen fragen, ob es eines Tages eine Mutter sein möchte und mir sagen, was für eine Mutter sie sein möchte. Das kleine Kind erzählte mir, dass es davon träumte, die perfekte Mutter zu sein. Mein höheres Selbst leitete mich dazu an, ihrer Zeitlinie, ihren höchsten und reinsten Träumen zu erlauben, mit meiner aktuellen Geschichte, Zeitlinie oder Erfahrung zu verschmelzen und eins zu werden, so dass der Raum dazwischen verschwinden konnte. So konnte ich meine eigene Mutter als die Muttergöttin erleben, die sie ist.

Mein höheres Selbst erklärte mir, dass die bedingungslose Liebe für das Weibliche in dieser Zeit notwendig sei und dass jeder Widerstand, jede Blockade, jede Begrenzung, die neutralisiert wurde, einen großen Einfluss auf das kostbare Machtgleichgewicht in der Liebe haben würde.

Dies war einer der mächtigsten Sprünge, die wir bisher erlebt haben, und gleichzeitig war er so subtil, dass es schwer war, genau zu bestimmen, was wir erreicht hatten. Wir hatten schon so viel Zeit in dieser Frequenz verbracht, dass sie uns so vertraut war, dass es wie ein Atemzug war, als wir sie erreichten.

Aber das war die Vorbereitung auf die Geburt des Goldenen Kindes, die in den kommenden Tagen stattfinden wird, wenn wir uns vollständig auf die Energie der Dreifaltigkeit ausrichten, raus aus der Dualität und rein in die Dreifaltigkeit, das Christus-Bewusstsein, die 369 der LIEBE, im Inneren.

Quelle: Morgan Lee

[übersetzt vom lieben Otfried Weise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.