2023-03-16

WAHRHAFT, DAS LEBEN, DIE EXISTENZ, DAS BEWUSSTE GEWAHRSEIN UND DIE LIEBE SIND MEHR ALS UNGLAUBLICH - Jesus, gechannelt durch John Smallman


Die Menschheit erwacht, jetzt gerade, in diesem Moment, dem einzigen Moment, den es gibt - der Ewigkeit, der Zeit ohne Anfang und Ende, in der die Schöpfung fortwährend weitergeht ... während Mutter/Vater/Gott Ihre Natur, die unendliche, grenzenlose Liebe ist, zur unendlichen Ehre Gottes und All Ihrer göttlichen Schöpfung teilt und ausdehnt und weitet. Jedes empfindungsfähige Wesen ist auf ewig Eins mit Ihr und ist zugleich eine individualisierte Einheit mit einem eigenen Selbst, das in jedem Moment Gottes Herrlichkeit zu Ihr zurückspiegelt. Wahrhaft, das Leben, die Existenz, das bewusste Gewahrsein, die Liebe sind weit mehr als unglaublich, und das ist es, zu dem ihr erwacht. Eure Natur ist Liebe, Leben und Freude und eure Erinnerung an all dies - eure Erinnerung, die niemals verloren ging, sondern nur verlegt wurde, aus den Augen geraten ist - ist im Begriff, vollständig wiederhergestellt zu werden, wenn ihr euren Glauben an die Begrenzungen loslasst, in die eure menschlichen Formen euch einzuhüllen scheinen.

Ihr seid alle unbegrenzte Wesen, genauso wie Gott, euer ewig liebender Vater, doch ihr habt euch voll und ganz auf das Spiel der Trennung eingelassen und damit auch auf die Grenzen, die ein wesentlicher Aspekt davon sind. Die Heiligen der Jahrhunderte - oft auch als Mystiker bezeichnet - sind schlicht Menschen, die tief in sich selbst eingetaucht sind und sich dadurch ihres Einsseins mit der Quelle bewusst geworden sind. Durch dieses Bewusstsein haben sie erkannt, dass ihre innere Welt - eins mit der Quelle - die einzige Wirklichkeit ist und dass die physische Welt im Außen in Wirklichkeit unwirklich ist. Sie ist lediglich eine individuelle und sehr persönliche Einschätzung dessen, was das Gehirn/der Verstand der Person glaubt, in der physischen Umgebung wahrzunehmen, die scheinbar außerhalb dieser Person liegt.

Ihr könnt die Wahrheit alle in euch selbst finden, wenn ihr euch regelmäßig stille Momente mit euch allein nehmt und Gott einladet, eure Herzen mit Liebe zu füllen. Sie ist in jedem Augenblick bei euch, und wenn ihr wählt, nicht auf die Ablenkungen zu achten, mit denen euch euer Ego ständig konfrontiert, und stattdessen auf die stille Stimme Gottes in euch zu hören, werdet ihr Ihre Liebe spüren und daher wissen, dass ihr und Sie auf ewig untrennbar seid - dass Sie das und die Eine ist, in Der ihr in ewigem Einssein existiert.

Seit Äonen haben viele Menschen infolge der brillanten Konstruktion, die ihr errichtet habt, um die Unwirklichkeit der Trennung zu erfahren, sich selbst eingeredet und überzeugt, dass es ein Wesen - einen Gott oder ein Idol - gebe, dem sie beständig Ehrerbietung, Gehorsam und Opfer darbringen müssten, damit er nicht zu hart über sie urteilte oder sie gar vernichtete. So glaubten viele, es gäbe eine übergeordnete Autoritäts-Figur, die jeden ihrer Gedanken, jedes ihrer Worte und jede ihrer Handlungen beobachtete. Und dann, nach einer Weile, wählte eine kleine Minderheit, anzunehmen, dass sie von ihm dazu auserwählt worden sei, über alle anderen zu herrschen, und aus dieser kleinen Gruppe entstanden die Systeme staatlicher oder religiöser Autorität, die noch heute in der Welt existieren. Und die meisten Kinder auf der Erde werden in Kulturen hineingeboren, in denen ihnen beigebracht wird, dass sie "der Obrigkeit" gehorchen müssten oder ihnen Gericht und Strafe drohten.

In den letzten paar hundert Jahren begann das Bewusstsein dafür zu wachsen, dass dies unmöglich wahr sein kann, da die Weisen durch die Jahrhunderte hindurch regelmäßig die Falschheit dieses Glaubens offengelegt und dieses Wissen an jene weitergegeben haben, die zuhörten. Und dann wurden Massenkommunikationssysteme erfunden - der Druck, die Post, die Telegrafie, das Radio, das Fernsehen, die Telekommunikation im Allgemeinen und das weltweite Internet -, die es jedem ermöglichten, diese Wahrheit zu erfahren. Und als Ergebnis des Gewinnens dieses Bewusstseins haben sich immer mehr Menschen entschieden, ihre eigene persönliche Souveränität anzuerkennen, anstatt sich weiterhin an die über lange Zeit erzwungenen Systeme der autoritären Kontrolle anzupassen. Dadurch waren sie in der Lage, die tief verwurzelten und unwahren Überzeugungen in sich selbst zu beheben, die zu akzeptieren und zu respektieren ihnen als Kinder beigebracht wurde. Dies war ein notwendiger Schritt für die Menschheit, um sich auf ihren Weg zurück zum Erwachen zu machen, und wenn dieser Schritt einmal kollektiv vollzogen wurde, wie es nun geschieht, kann es keinen Rückschritt mehr geben. Das ist der Grund, warum sich in den letzten Jahrzehnten das Wachstum der Bürgerrechte aller - unabhängig von ihren kulturellen, religiösen oder politischen Überzeugungen - so stark beschleunigte. Es ist die Erkenntnis, dass die bloße Tatsache, geboren zu sein, jedem Individuum ein unveräußerliches Recht gibt, so zu sein und sich so auszudrücken, wie es möchte - solange es nicht jemand anderem körperlichen Schaden zufügt -, das von niemandem außer Kraft gesetzt werden kann und darf.

Ich wiederhole daher: Ihr seid alle göttliche Wesen, erschaffen in Liebe als ewige und individualisierte Aspekte der und des Einen - Gott, Mutter/Vater/Gott, Quelle, Liebe oder welche Bezeichnung ihr auch immer für das Eine verwendet - und eine Trennung von eurer Quelle ist absolut unmöglich! Nichtsdestotrotz erlebt ihr, als Menschen in einer Form, euch als individuelle, getrennte Wesen und glaubt daher, dass ihr selbst anfällig für Angriffe, Krankheiten, Verletzungen und Tod seid. Und freilich können eure menschlichen Formen verschiedenen Gefahren ausgesetzt sein und sind es auch, und ist der Tod eurer menschlichen Formen, da nichts in der Form Alterung, Verfall und Tod abwenden kann, unumgänglich.

Diejenigen, die diese Botschaft lesen oder hören, sind sich bewusst, dass sie von einem unendlich weisen und liebenden Wesen - Mutter/Vater/Gott - erschaffen wurden, und vertrauen darauf, dass Sie niemals aufhören wird, sie zu lieben, oder ihre Existenz beenden wird. Viele glauben jedoch immer noch, dass sie nach ihrem physischen Tod dem göttlichen Gericht gegenüber stehen werden und dass ihnen dann möglicherweise irgendeine Form der Bestrafung auferlegt werden könnte.

Das ist ganz sicher NICHT der Fall. Wie euch sehr oft erläutert wurde: Gott ist Liebe, und Liebe ist immer absolut frei von jeglicher Bedingung, Sie IST einfach. Deshalb erwartet euch, wenn ihr eure physischen Formen ablegt, ein höchst prächtiger und wunderbarer, großartiger Empfang, und ihr werdet euch von der Liebe, die ihr und Gott in jedem Augenblick eurer ewigen, ungebrochenen und grenzenlosen Existenz seid, umarmt und vollkommen eingehüllt finden. Ja, in diesem Moment werdet ihr einen vollständigen, ungekürzten Rückblick auf euer menschliches Leben erleben, das gerade zu Ende gegangen ist, und jeder Gedanke, jedes Wort und jede Handlung, in die ihr involviert wart, wird sich wie ein Film vor euch entfalten. Doch ihr werdet absolut keine Schuld- oder Schamgefühle erfahren. Vor allem anderen werdet ihr erstaunt sein, wenn ihr seht, wie viel Gutes ihr in diesem Leben vollbracht habt und wie eure liebevolle Präsenz - wenn ihr euch auch dessen nicht bewusst wart und keine Rückmeldung erhieltet - so viele andere ermutigt und inspiriert hat. Eure Rückkehr aus einem vorübergehenden Leben in der Form wird euch enthüllen, was während dieser Zeit im Verborgenen lag, nämlich das vollständige und volle Bewusstsein eurer ungebrochenen und ununterbrochenen ewiglichen Existenz in der Gegenwart von Mutter/Vater/Gott. Erwartet, dass ihr überglücklich sein werdet, und lasst euch sagen, dass das, was ihr erleben werdet, alle Erwartungen, auf die ihr vielleicht hofft, absolut und auf herrlichste Weise übertreffen wird.

Euer Euch liebender Bruder, Jesus.

Channelings: John Smallman with Jesus und John Smallman with Saul

8 Kommentare:

  1. Ic habe nur durchgescrollt und sehe diesen Satz:
    Und freilich können eure menschlichen Formen verschiedenen Gefahren ausgesetzt sein und sind es auch, und ist der Tod eurer menschlichen Formen, da nichts in der Form Alterung, Verfall und Tod abwenden kann, unumgänglich.
    D a s von Jesus dem Christus zu hören, ist mehr als nur seltsam. Hallo`? Wir bauen hier unsere Biologie um und Jesus selbst hat die Transfiguration hinter sich gebracht und sollte so etwas vermitteln? Da hat woihl John mitgemischt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, der Glauben das eine Form nicht altert und ewig belebt werden kann, ist eher ein Nischenglauben, ich glaube nicht das daraus eine Wahrheit wird.

      Löschen
    2. ...und Jesus selbst hat die Transfiguration hinter sich gebracht.... wie meinst du das?

      Löschen
  2. Das kommt davon, wenn man nur durch rollt. Bitte alles lesen, liebe Viola.

    AntwortenLöschen
  3. ich kann und will ja niemanden überzeugen, ich wieß frü mich, wasich wieß. Letztlich ist es auch keine Sache des Glaubens. Weil es geshcieht. Dauerhaft wirddas evolutionsmäßig so sein, dass nicht mehr auf die alte Weise gestorben wird. N o c h allerdings sterben viele, ja. Es wird möglich sien, den Körper mitzunehmen auf jedwede Ebene, die wir erforschen möchten zukünftig. - Rosemarie, ich hab`s zu Ende gelesen, revidiert wurde diese Aussage nicht. Was also meinst du?

    AntwortenLöschen
  4. Er spricht von was jetzt ist, auf dieser Ebene nicht von der Zukunft. Und ich sehe es im Kontext was er bisher gesagt hat. Diesen Satz habe ich übrigens auch öfter gelesen. 🐝 Sah übrigens heute die erste Biene auf den Balkon, sah ein wenig erfroren aus. Ich stellte ihr etwas Zuckerwasser hin. 🐝 Namasde 🦋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..nur, dass sich die Zukunft durch das jetzt zeigen wird. Und es gibt so viele Pioniere, die an vorderster Front seit Jahren in diesem Körper mutieren. Letztlich ist jetzt jeder involviert in dieses Geschehen, aber für einige wird es in Bälde abgeschlossen sein.

      Löschen
  5. Deine Worte in Gottes Ohr. Hoffentlich wird es bald für uns alle abgeschlossen sein. 🦄 Namasde liebe Viola. 🌞🪅💜

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.