Es bedeutet mehr, als den anderen physisch zu sehen. Es bedeutet, den anderen mit einem liebevollen Blick zu sehen, der ihn versteht, willkommen heißt und unsere gemeinsame Verletzlichkeit, Menschlichkeit und Göttlichkeit verbindet.
⠀
Ich sehe deinen Schmerz.
Ich sehe deine Potenziale.
Ich sehe dich und akzeptiere alles, was ich sehe, auch das, was mir nicht gefällt, auch das, was nicht meinen Standards entspricht.
⠀
Ich sehe dein Licht.
⠀
Ich sehe dich, ohne dich zu verurteilen und ohne dir Vorwürfe zu machen. Ich sehe dich jenseits aller Erwartungen und Projektionen, denn sie können dir schaden und deine tiefste Identität verbergen.
Ich sehe dich in all deinen Dimensionen und in der Fülle all deiner Erfahrungen.
⠀
Ich sehe dich, das ist meine Art, dich bedingungslos anzunehmen, und dabei erlaube ich dir, dich selbst zu sehen und dich so anzunehmen, wie du bist.
⠀
Ich sehe dich, bedeutet, dich selbst ausstrahlen zu lassen, ohne Filter, ohne Masken und ohne Ängste.
⠀
Wenn ich sage "Ich sehe dich", heißt das nicht nur "Ich sehe dich eben". Es ist viel mehr als das: Ich lasse mein Urteil und meine Vorurteile los, um dich wirklich zu sehen, so wie du bist, und dich so zu akzeptieren, wie du bist.
⠀
Ich sehe dich, weil ich auch mich selbst sehen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.