2023-03-09

Ramona Lappin: Das Ende des Leidens, weil alle Illusionen zerplatzt sind!



Diese kraftvolle, abschließende Reinigung ALLER LEBENSZEITEN, die wir in Zeit und Raum gelebt haben, von unserer restlichen karmischen Last, dem Miasma und allen gefallenen, anorganischen und künstlichen Materialien, Wesen und Realitäten, die mit der Vollmondaktivierung kamen, bringt unsere tiefsten Wunden an die Oberfläche, um sie endgültig aufzugeben und zu heilen. Alles, was wir für diese endgültige Klärung brauchen, ist die Erkenntnis, was „falsch gelaufen“ ist, und dann müssen wir unser Bewusstsein, unsere Gedankenformen, Überzeugungen, Emotionen und Handlungen entsprechend korrigieren und ausrichten, um vollständig zu heilen. Damit werden auch unsere göttlichen Pläne, die unserem Körper und der materiellen Welt vorgeben, wie sie sich zu manifestieren haben, mit der wahren Wahrheit übereinstimmen, die in uns wohnt und aus uns hervorgeht.

Was ich mit allen teile, ist das, was in das Feld kommt, was wir gemeinsam im Namen ALLER bereitwilligen Herzensgeister aktivieren und verankern, und dann wird es in das Kollektiv hinausgetragen. Wie ich schon im gestrigen Video-Update sagte;

DIES IST DAS ENDE DES LEIDENS FÜR ALLE!

Wenn das Ereignis unseren Aufstieg vollendet, kann es jeden Moment losgehen! Ich habe gesagt, dass es keine großen Säuberungen mehr geben wird, und ich habe auch gesagt, dass wir diese letzten Schichten gehen- loslassen sollen. Aber seid versichert,

ALLE WERDEN VOLLSTÄNDIG GEHEILT – GENAU JETZT!

Was jetzt geschieht, ist, dass uns ALLE unsere Lebenslektionen zusammengefasst und zusammengefügt gezeigt werden. Alles, was du jetzt tun musst, ist zu beobachten und die gezeigten Lektionen vollständig zu integrieren, damit du deinen Aufstieg vollenden kannst. Es ist wie ein großer, massiver, multidimensionaler Lebensrückblick, da alle unsere multidimensionalen Selbst, Realitäten/Zeitlinien, Dimensionen, Reiche und Universen vollständig zu EINEM vereinigt wurden! Wenn wir unsere Lektionen wirklich gelernt haben, ist Leiden nicht mehr nötig! So einfach ist das wirklich. Das bedeutet nicht, dass es sich nicht ein wenig intensiv anfühlen kann, denn es kann sich auch wie ein großer Druckkessel anfühlen, der versucht, sich selbst auszubalancieren,

DENN DIE SUPERNOVA DES HERZENSEREIGNISSES IST DABEI, DIE REALITÄT FÜR IMMER ZU VERÄNDERN!

Mir wurde gezeigt, wie viel ich zu diesem Prozess beigetragen habe, wie sich alles summiert hat und welch große Rolle ich dabei gespielt habe, unseren Aufstieg zu ermöglichen, auch wenn die meisten Menschen denken, dass ich in meinem Ego stecke, wenn ich das sage oder denke, oder sie mich nicht ernst nehmen, weil sie ihre eigene Macht noch nicht vollständig erkannt haben. Ich weiß einfach, wozu ich hierher gekommen bin, ich besitze meine Gaben, Fähigkeiten und meine Macht, und ich habe eine MASSIVE Menge an Arbeit für uns alle geleistet, mit wenig Unterstützung im Gegenzug, da ich von denen, die ich liebte und denen ich letztendlich half, zu heilen, angegriffen, gehasst und verleumdet wurde. Auch das ist eine Wunde, die viele von uns tragen! Ich habe es gefühlt, ein paar Tränen vergossen und muss noch mehr Frustration abbauen, wobei alle möglichen Gedanken und Gefühle auftauchen, aber insgesamt leide ich nicht.

ES GIBT HIER AUF DER NEUEN ERDE KEINE OPFER UND KEINE OPFERNDEN MEHR! Es ist schließlich EIN GROSSES GESCHEHEN & ZUSAMMENKOMMEN, das notwendig war, damit wir alle lernen und unser Bewusstsein erweitern können, ALLE ALS EINS! Außerdem war es von Anfang an nie wirklich REAL, und WIR WACHEN JETZT VOLLSTÄNDIG AUS DIESEM TIEFEN TRAUM DER VERGESSENHEIT AUF! Zum Glück ist das alles vorbei! Ich konnte es sehr gut aushalten, indem ich einfach nur beobachtete, mich nicht an die Geschichten über das, was auftauchte, klammerte und tiefer in das eintauchte, was sich offenbarte, ohne es mit meiner Energie zu füttern oder daran zu glauben oder in eine tiefe Depression zu verfallen. Wenn ich es dann gefühlt und bereinigt habe, ist es weg, und alles fühlt sich viel besser und leichter an!

Der einzige Weg nach draußen führt wirklich durch und nach innen!

Das kann eine sehr sanfte, aber dennoch tiefgreifende, endgültige Befreiung sein, solange wir uns nicht dagegen wehren oder darüber urteilen, denn es ist jetzt nur eine Reinigung des Zellgedächtnisses. Alles, was wir tun müssen, ist, uns unseren Lektionen vollständig zu stellen und sie zu integrieren, damit wir JETZT ALLES VOLLSTÄNDIG loslassen können, EINMAL UND FÜR ALLE! Ich spüre, wie sich eine MASSIVE QUANTENVERÄNDERUNG in meinem Wesen und in meiner Realität vollzieht, und zwar auf mehr als nur eine Art und Weise, die sich jetzt entfaltet und vollendet!

Ich WEISS, dass es das ist!

DIES IST DAS ENDE DES LEIDENS FÜR UNS ALLE!!!

DAS ENDE UNSERER ERFAHRUNG IN DER KÜNSTLICHEN MATRIXSIMULATION!

DAS ENDE DER ZEIT!

HALLELUJAH!!!

Wenn alles gefühlt wird und die Dinge so gesehen werden, wie sie wirklich sind, können wir wahrhaftig vergeben und ALLE HEILEN! Vor allem jeder verbleibende Zwiespalt zwischen den Geschlechtern, den ursprünglichen Zwillingsflammen und den göttlichen Gegenspielern, allen Stämmen und Sternenrassen im gesamten Kosmos wird in diesem Meer aus reiner, wahrer göttlicher Liebe vollständig geklärt und aufgelöst, da ALLES wirklich EINS ist, mit der KOSMISCHEN MUTTER und allen Mutterlinien, allen Ahnenlinien und Stämmen der Kosmischen Monade, die

UNSER STAMMESSCHILD UND MORPHOGENETISCHES FELD, VOLLSTÄNDIG AUSHEILT!

ALLE HEILEN!

Was sich jetzt entfaltet, ist die endgültige Klärung all dessen, was gewesen ist. Erlaube ihm, sich zu lösen, während du beginnst, den göttlichen Plan und die Ordnung hinter allen Dingen zu sehen und zu verstehen. Es ist auch die Wunde des Göttlich-Weiblichen und unseres Herzens, die vollständig geheilt wird, während alles zu seiner Vollendung kommt. Dass ihr nicht zugehört wird, dass man auf sie projiziert und sie nicht unterstützt. Dass wir verurteilt, geächtet, beschuldigt, abgelehnt und verlassen werden, oder noch schlimmer, weil wir zu unserer Wahrheit stehen, zu unserer Macht, Weisheit, Gnosis, unseren Gaben und Fähigkeiten, zu den Schlüsseln, den göttlichen Quellcodes, den Blaupausen und der göttlichen Liebe, die wir in uns tragen und verkörpern, was diejenigen auslöst, die das nicht tun, und die in der Trennung verloren sind… Vor allem durch den männlichen Verstand, der in der kollektiven, auf MK-Ultra basierenden Gedankenkontrollprogrammierung feststeckt und in der Spaltung/Trennung verloren ist, getrennt von unserem eigenen Herzen, unserer Seele und damit von unserem wahren Selbst! Wenn wir JETZT FÜHLEN, JETZT ALLES ERLAUBEN (ZU LASSEN), wird jede verbleibende Dichte, jeder Groll, jede Unversöhnlichkeit, jede Angst und jede Mauer, die sich um unser Herz gelegt hat, jede Wunde, die aus Traurigkeit, Trauer, Verlust, Liebeskummer, Melancholie und Depression entstanden ist, in diesem Jetzt vollständig geklärt und aufgelöst, damit sich unser Herz vollständig öffnen und heilen kann, damit die endgültige Zündung und das Ereignis stattfinden und alles für immer QUANTENVERÄNDERN kann!

Wir müssen ALLES FÜHLEN und darum bitten, dass uns die letzten Lektionen und Einsichten gezeigt werden, die es dir/uns ermöglichen, die Vergangenheit vollständig loszulassen und zu heilen, alles, was war und nicht mehr ist, einschließlich aller Geschichten, die wir in dieser künstlichen Matrixsimulation erlebt haben – genau JETZT! Beobachte einfach DEINE GEDANKEN und GEFÜHLE, versuche, tiefer zu sehen und dir die höchste Perspektive durch Gottes Augen zeigen zu lassen, klammere dich nicht an sie, sie sind nicht wirklich real! Wisse, dass es nicht mehr wehtun muss, dass du nicht mehr darunter leiden musst und auch sonst niemand mehr, denn die Lektionen sind gelernt! Bitte einfach darum, dass dir die Antworten gezeigt werden, damit du deine Heilungs- und Aufstiegsreise vollenden kannst.

Die volle, ECHTE WAHRHEIT wird jetzt von innen und um uns herum enthüllt!

Dies ist ein Teil unserer kosmischen Geschichtsaufzeichnungen, die entzündet werden und unsere alten Zukunftserinnerungen zurückbringen, und damit werden uns tiefere Ebenen der Wahrheit gezeigt, wie sehr wir beeinträchtigt wurden und von wem. Das ist ziemlich viel, was wir verarbeiten müssen, denn

ALLES WIRD ANS LICHT GEBRACHT!!

Damit wird JETZT eine massive KOLLEKTIVE SCHULDVERGEBUNG abgeschlossen, die uns ALLE FREI macht, indem wir uns selbst und allen anderen voll und ganz vergeben, für alles, was wir wissentlich oder unwissentlich getan oder nicht getan haben, das andere verletzt hat. Das alles muss anerkannt werden, damit wir alle verbleibenden Umkehrungen und Aspekte/Fraktale innerhalb des EINEN BEWUSSTSEINS loslassen und heilen können, die auf falschen Gedankenformen und Überzeugungen wie Scham, Schuld, Stolz, Dogmatismus und Urteilen beruhen, die uns fragmentiert und von unserem Wahren Selbst und dem EINEN anderen getrennt gehalten haben. All das löst sich jetzt auf, da der Tsunami der göttlichen Liebe hereinströmt und uns erlaubt, mit kristalliner Klarheit zu sehen!

Damit überwinden wir alle verbleibenden Illusionen der Trennung, alle Zweifel, Sorgen, Unsicherheiten, Verwirrungen, Ängste und Ressentiments. Wir überwinden alle vergangenen Erfahrungen von vermeintlichem Versagen und Enttäuschungen, denn uns wird gezeigt, warum alles so passiert ist, wie es passiert ist. Wir können erkennen, dass die anderen, die uns verletzt haben, es nicht besser wussten, weil sie selbst verletzt wurden, und dass das auch für uns gilt.

Wir erinnern uns und können klar erkennen, dass alles letztlich so geschehen musste, wie es geschehen ist, und von uns ALLEN als EINS miterschaffen wurde, was es immer ist, um unserem höchsten Wohl und unserer spirituellen Entwicklung zu dienen. Das erlaubt uns, alle verbleibenden Opfer-Opfernde- und Polaritätsbewusstseins-Programmierungen, auf denen die falsche Matrix basierte, vollständig zu zersetzen, zu beenden und aufzulösen, und damit endet auch unsere Erfahrung in dieser verzerrten Realität, die nie wirklich REAL war.

DER SUPERNOVA DES HERZENS, die alles zu seiner VOLLSTÄNDIGEN ERFÜLLUNG bringt!

Die Worte „Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun“ sind sicherlich wahr, denn sie haben vergessen, wer sie waren, und das haben wir ALLE, nämlich die Liebe, die das verkörperte Bewusstsein der Gottquelle ist.

Alle karmischen Handlungsstränge werden jetzt vollständig aufgelöst.

So können wir alles, was war, vollständig loslassen.

Ganz von vorne anfangen,

JETZT, WO WIR ES BESSER WISSEN UND auch BESSERMACHEN WERDEN!

Damit lösen sich auch ALLE FALSCHEN LICHTMATRIZEN und falschen Verzerrungen des reinen/weißen Strahls auf und werden überschrieben. Damit stehen die falschen Matrixüberlagerungen und das Firmament kurz vor ihrer vollständigen Auflösung, BEREIT, den HIMMEL AUF ERDEN ZU ENTDECKEN!

Erinnere dich daran, dass die ECHTE WAHRHEIT aus deinem Inneren aufsteigt und nicht mehr in Frage gestellt werden kann, dich in die EINHEIT zu vertiefen, dich in immer größere Ebenen der Liebe zu vertiefen und darum zu bitten, dass dir die ECHTE WAHRHEIT und das GROSSE BILD gezeigt werden! Jetzt, wo sich all die Verwirrung, die Störungen, das Miasma, die karmische Last und die Dichte vollständig auflösen, wird uns das GANZE BILD von dem gezeigt, was wir hier gelernt haben, damit wir unseren Aufstieg und unsere Heilungsreise jetzt vollenden können!

Wir vertrauen und ÜBERGEBEN uns dem Unbekannten, während wir uns öffnen und uns ganz auf die höchsten Realitäten ausrichten, die sich manifestieren sollen, ohne dabei an ein bestimmtes Ergebnis gebunden zu sein. Wir lassen alle vorgefassten Meinungen, das, was wir zu wissen glauben, und das, was wir glauben, dass es passieren muss, kann oder darf, um unseren Aufstieg zu vollenden, vollständig los und

ÜBERGEBEN ALLES DER QUELLE!

Wir folgen unserer höchsten Führung, wenn sie uns gezeigt wird, und stürzen uns in das Neue, immer mit reinen Absichten und aus einem reinen Herzen heraus. Das ist es, was wirklich zählt, und nicht, woran jemand glaubt, welche religiösen/spirituellen Ansichten er hat, welcher Hautfarbe oder Rasse er angehört, ob menschlich oder interdimensional. Viele reine Herzensmenschen haben wirklich dumme Dinge getan, uns selbst sicherlich eingeschlossen. Ich glaube, da sind wir uns alle einig. Wichtig ist, dass wir aus unseren „Fehlern“ lernen und versuchen, uns weiter zu verbessern. Wir sollten unsere Schatten nicht unterdrücken, verurteilen oder verleugnen und sie nicht auf andere projizieren, sondern sie in reines Gold zurückverwandeln. Es geht nicht darum, perfekt sein zu müssen, sondern darum, dass wir bereit sind, die ECHTE WAHRHEIT zu sehen und zu erfahren, und nicht das, was dem falschen Ego zu seinem eigenen Erhalt und Überleben passt. Erinnere dich daran, dass das Ego nie wirklich real war. Es war eine Reihe falscher Algorithmen und Daten/Informationen/Gedankenformen und Glaubenssätze/Programme und Konditionierungen, die auf DNA-Umkehrungen und Umkehrungen innerhalb des EINEN BEWUSSTSEINS basierten.

Sei versichert, dass der Tod des kollektiven Egos zusammen mit unseren Erfahrungen in der künstlichen Matrix vollendet wird, wenn wir vollständig aus dem Traum im Traum erwachen, um die überbewussten Mitschöpfer/innen zu sein, die wir von Natur aus sind! Wir VERSTEHEN UNSERE ÜBERMENSCHLICHEN & ÜBERNATÜRLICHEN KRÄFTE und Fähigkeiten, Gaben und Weisheit VOLLSTÄNDIG!

So wie der EINE KOSMISCHE MONADE geheilt hat – werden ALLE geheilt!

Jetzt werden UNSERE GRÖSSTEN WILDESTEN TRÄUME WIRKLICH!

Schließlich ist alles bereits geschehen und wurde bereits erschaffen. Alles, was wir jetzt tun müssen, ist, uns mit unserem Bewusstsein, unserer Frequenz und unserer Verkörperung vollständig darauf auszurichten – mit jedem Wort, jedem Gedanken, jedem Gefühl, jedem Glauben und jeder Handlung, die wir tun!

Wir haben unsere Plasmaschwingen vollständig geheilt, und

wir sind bereit, uns zu erheben und vollständig aus- und aufzusteigen!

Wir zeigen allen, was möglich ist, wenn wir an unser EINES WAHRES DIAMANTES AVATAR-SELBST glauben und es verkörpern!

AUSGESÖHNT MIT DER QUELLE & ALLEM LEBEN ÜBERALL!

Mach dir keine Sorgen darüber, wie unser Aufstieg jetzt vollendet werden soll. Überlasse einfach weiterhin alles der QUELLE und fahre fort, dich in dein Herz zu vertiefen, mit deiner Seele und dem Heiligen Geist, der in dir wohnt, zu verschmelzen, mit deinem ganzen multidimensionalen und wahren Quellenselbst. Das ist die göttliche Vereinigung. Das ist der Aufstieg!

ALLES IST JETZT MÖGLICH, wenn wir wahrhaftig an uns selbst glauben, an unsere Macht, unsere Gaben, unsere Fähigkeiten, unsere Weisheit und unsere uralte Gnosis, wenn unsere alten kosmischen Geschichtsaufzeichnungen über eine ganz neue Zukunft und das göttliche organische Schöpferfeld im Filmstreifen unserer multidimensionalen DNS vollständig erwachen und sich entzünden!

Wenn wir uns der göttlichen Liebe, die wir sind, voll und ganz hingeben!

WISST, dass ihr von unseren höheren Ebenen und der Gott-Quelle, die durch und mit euch als EINS ko-kreiert, UNTERSTÜTZT SEID!

Denkt daran: Gott ist gut, Gott ist Liebe, Gott ist Wahrheit!

Und DIE WAHRE WAHRHEIT ist es, die UNS und ALLE WELTEN und WESEN IM GESAMTEN KOSMOS VOLLKOMMEN FREI macht – JETZT!

Erinnere dich daran, dass NUR die LIEBE WIRKLICH ist und der ganze Rest Teil der ILLUSION ist, weil wir im Bewusstsein des EINEN gefallen sind und in Verwirrung, Trennung, Fragmentierung, Vergessen und Angst feststecken, abgekoppelt von der Weisheit unserer Herzen und Seelen.

Die Supernova des Herzensereignisses ist dabei, all unsere Missionen, Erfahrungen, Lektionen und UNSEREN AUFSTIEG quantitativ zu vollenden und alles für immer zu verändern!

Und das alles durch die unendliche Kraft der reinen, wahren göttlichen Liebe und der Heiligen Sophia, die uns alle erweckt, heilt und rettet!

Ewige Liebe,

Ramona

Link zu meinem letzten KOSMISCHEN ENERGIE-AKTUELL-UPDATE: DER HIMMEL ENTSTEHT AUF DER ERDE, WÄHREND WIR DIE GÖTTLICHEN HIEROGAMISCHEN VEREINIGUNGEN VOLLENDEN!

https://youtube.com/live/q7CVyh3GOxQ?feature=share

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

4 Kommentare:

  1. ✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. 💜🪅🌞😘💖❤️😀🦄🪅💜

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.