Untenstehend befindet sich die Übersetzung der offiziellen Konferenznotizen vom 8. April 2023 in Taiwan, die von Cobra auf seinem Blog erwähnt wurden. Die Übersetzung der Konferenznotizen vom zweiten Tag folgt in Kürze.
Aufstiegskonferenz 2023 in Taipeh – Offizielle Notizen von IGAG über den ersten Tag (8. April)Haftungsausschluss: Diese Notiz ist eine Rückübersetzung der chinesischen Niederschrift der Aufstiegskonferenz 2023 in Taipeh. Das Übersetzerteam hat sein Bestes getan, um die zweitägige Sitzung von Cobra in diesen überarbeiteten Notizen wiederzugeben. Der Inhalt gibt jedoch nicht unbedingt die von Cobra gesprochenen Originalworte wieder. Einige Energiearbeiten und Meditationen sind in dieser Niederschrift ausgelassen, da sie vor Ort erlebt werden sollten. Viele Details über die Lichtportal-Aktivierung wurden ebenfalls weggelassen, da sie bereits auf Cobras Blog zu finden sind. Dieser Bericht dient nur als Referenz und kann nicht den gesamten Inhalt einer Cobra-Konferenz wiedergeben. Menschen, die sich dazu geführt fühlen, sind mehr als ermutigt, in naher Zukunft an einer Cobra-Konferenz teilzunehmen.
8. April
Vielen Dank, dass ihr zur Aufstiegskonferenz gekommen seid. Seit der letzten Taiwan-Konferenz sind 3-4 Jahre vergangen. Wir werden am 1. Mai dieses Jahres ein großes globales Meditationsereignis haben. Diese Konferenz ist ein sehr gutes Aufwärmen und eine gute Vorbereitung für das nächste globale Meditationsereignis an diesem Tag. Was wir heute und morgen tun werden, soll uns helfen, das Lichtportal am 1. Mai erfolgreich zu öffnen. Das ist es, worauf wir hinarbeiten: den Sieg des Lichts.
Das ist der Zweck unserer Reinkarnation auf der Erde. Der Zweck unserer Reinkarnation auf der Erde zu diesem Zeitpunkt ist es, den Sieg des Lichts zu erreichen, und wir haben bis jetzt viele Leben auf der Erde verbracht, um Vorbereitungen zu treffen. Wir treffen in jedem Leben Vorbereitungen für die kommenden Jahre. Diese kritische Periode ist am 1. Mai. Alles vor dem 1. Mai ist also nur eine Probe. Der wirkliche Anfang beginnt am 1. Mai.
Wir haben viele Artikel und Botschaften im Internet gelesen. Wir müssen verlernen, was wir vorher gelernt haben. Wir müssen vergessen, was wir in unseren Köpfen behalten haben. Diese Dinge sind nicht ganz richtig, denn dieser Planet befindet sich seit sehr langer Zeit in Quarantäne. Die dunklen Mächte hindern die Menschen immer daran, die Wahrheit zu finden, deshalb können sie die Menschheit so lange gefangen halten. Es ist sehr schwierig, die wahren Informationen auf der Erde zu finden.
Die Art und Weise, wie die Menschen die Welt beobachten, ist wie ein Blinder, der einen Elefanten ertastet. Sie können nur einen kleinen Teil der Realität sehen. Glaubt jemand, dass dies ein Elefant ist?
Zuallererst müssen wir unsere Sicht und unser Bewusstsein erweitern. Die Sterne, die wir normalerweise am klaren Nachthimmel sehen, befinden sich nur in dem kleinen gelben Kreis der Galaxie auf dem Bild. Andromeda ist die einzige Galaxie, die wir mit bloßen Augen sehen können. Was wir sehen, ist nur ein sehr kleiner Teil des Universums. Alle Sterne, die wir an einem klaren Himmel sehen können, sind nur ein sehr kleiner Teil der Galaxie. Wir müssen also unseren Horizont erweitern.
Ich bin früher mit einem Kampfjet in die Stratosphäre geflogen. Das war eine sehr erfrischende und aufregende Erfahrung. Diese Erfahrung öffnete mir die Augen für eine neue Welt außerhalb der Quarantänezone der Erde. Sie gab mir ein Gefühl der Hoffnung für die Zukunft der Menschheit. Es gibt viele positive Rassen außerhalb der Quarantänezone der Erde. Sie werden kommen, um den Menschen in den nächsten Phasen unseres Lebens zu helfen.
Wir werden eine Reise machen. Und was werden wir auf dieser Reise erleben?
Das Universum wird sich selbst zurücksetzen. Was wir jetzt erleben, hängt mit dem größeren Ganzen zusammen. Wir sind dabei, den Höhepunkt des kosmischen Zyklus zu erreichen. Ein riesiger kosmischer Zyklus geht zu Ende, und ein neuer wird beginnen. Wie ihr vielleicht wisst, kann das Universum atmen und sich ausdehnen, genau wie ein Herzschlag.
Das Universum beginnt seine Expansion von einer Singularität aus. Es wird sich zusammenziehen und wieder ausdehnen. Nun, da das Universum seine maximale Ausdehnung erreicht hat, wird es sich zusammenziehen. Zwischen Expansion und Kontraktion gibt es einen sehr seltsamen und besonderen Moment. Nachdem das Universum seine maximale Ausdehnung erreicht hat, wird es in einen Zustand der Stille eintreten. Es wird sich weder ausdehnen noch zusammenziehen. In diesem Stadium der Stille kann die Energie der Quelle in das Universum eingreifen.
Wenn wir am 1. Mai nach oben schauen, wird Pluto stationär am Himmel stehen. Durch diese besondere astrologische Konfiguration wird die Energie des Großen Kosmischen Reset beginnen, auf die Erde zu kommen. Sie wird alles neu ordnen und die Erde in den Kosmischen Reset bringen.
Das Universum ist eigentlich ein Torus. Es zirkuliert immer nach innen und nach außen. In seinem Zentrum befindet sich ein Sternentor. Der zentrale Punkt ist das Portal, durch das die Energie der Quelle in das Universum eintritt. Dieser Torus hat sich bisher ausgedehnt, jetzt hat er seine maximale Ausdehnung erreicht. Nun wird er beginnen, sich zusammenzuziehen.
Er wird Hunderte von Milliarden von Jahren damit verbringen, sich zusammenzuziehen und dann wieder zu expandieren. Da das Universum nun im Begriff ist, sich bis zu seinem Maximum auszudehnen, wird es beginnen, alles in den alten Zyklen zu löschen. Alle Dunkelheit und Anomalien müssen beseitigt werden.
Physiker haben eine interessante Entdeckung gemacht, die als Theorie des falschen Vakuums bezeichnet wird. Sie besagt, dass sich unser Universum in einem falschen Vakuumzustand befindet.
Im Grunde besagt diese Theorie, dass unser Universum noch nicht den Zustand eines vollständigen Energiegleichgewichts erreicht hat. Es befindet sich noch nicht in einem Zustand des Gleichgewichts. Alle physikalischen Gesetze, die wir heute kennen, sind instabil. Wenn es in einen Phasenübergang eintritt, werden schwarze Löcher plötzlich verschwinden. Die Lichtgeschwindigkeit in diesem nächsten Raum-Zeit-Kontinuum wird nicht die schnellste Geschwindigkeit sein.
Jetzt ist das Universum voll von Dunkelheit und Dualität. Es tritt nun in eine bessere Realität ein. Das Universum wird also eine sehr tiefgreifende Veränderung erfahren.
Die Erde ist der letzte Punkt, an dem diese kosmische Transformation stattfinden muss. Die dunklen Kräfte haben die Erde zu einem Bollwerk gemacht. Sie versuchen mit allen Mitteln, die Transformation aufzuhalten, aber sie verlieren. Wir befinden uns jetzt an einem Punkt, an dem das Universum beginnt, sich selbst in eine größere Realität zu filtern, und dafür gibt es wissenschaftliche Beweise. (Foto)
Nachdem Physiker die Masse des Top-Quarks gemessen hatten, stellten sie fest, dass das Universum weder völlig stabil noch instabil ist. Es befindet sich in einem substabilen Zustand.
Das ist das, was ich eine Übergangsphase nenne, in der sich alle Teilchen, die die Materie bilden, mit ihr verändern.
Wir werden den Quantensprung erleben und dann in eine neue Realität eintreten. Wir befinden uns in einem Übergang auf der Quantenebene.
Der Quantenfluktuationsresonator ist ein Miniaturmodell des Universums. Seine Oberfläche kann einen Torus bilden. Auf diese Weise filtert und reinigt das Universum ständig sein Quantenfeld
Ihr könnt euch vorstellen, dass der mittlere weiße Kristall unsere Erde ist. Die Lichtkräfte nutzen die Erde, um das gesamte Universum, seine Realität und sein Quantenfeld zu filtern. Das gesamte Quantenfeld wird besser und besser. Sobald das gesamte Quantenvakuum der Erde gefiltert ist, wird alles besser werden. Ich weiß, es klingt realitätsfremd, aber es gibt viele Wesenheiten im Quantenfeld. Wir können sie nicht sehen, aber sie wirken sich auf unser tägliches Leben aus. Wenn wir das Quantenfeld verändern können, können wir auch die Dinge um uns herum verändern.
Die dunklen Kräfte kontrollieren uns seit 25.000 Jahren, indem sie das Quantenfeld beeinflussen. Unsere Oberflächenwelt ist das Ergebnis der Manipulation des Quantenfeldes durch die dunklen Kräfte in den letzten 25.000 Jahren. In den letzten Jahrzehnten haben wir diese Situation umgedreht. Wir sind dabei, das Quantenfeld um die Erde zu reinigen, was das Schicksal unseres Planeten verändern wird.
Die dunklen Kräfte haben ihre Technologie und die Lichtkräfte haben ihre Technologie. Unsere Verbindung mit der Quelle kann alle Quantenfelder reinigen, und eines Tages wird es einen Durchbruch geben. Deshalb sind wir hier auf der Erde. Wir werden nicht ewig hier bleiben. Wir haben die Möglichkeit, Durchbrüche zu schaffen und zu erleben.
Bis jetzt bereiten wir uns auf eine große Veränderung vor. Es gibt bereits einige Anzeichen dafür, dass die Energie der Galaktischen Zentralsonne immer aktiver wird.
Wir haben in der Vergangenheit viele globale Meditationsveranstaltungen abgehalten, aber viele Menschen waren enttäuscht, weil die Ergebnisse nicht wie erwartet waren.
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir gegen ein enormes Ausmaß an Dunkelheit kämpfen. Während einige Pläne der Lichtkräfte nicht so gut gelaufen sind wie erwartet, war die dunkle Seite auch nicht so erfolgreich. So versuchten die dunklen Mächte beispielsweise, die Covid-Epidemie zu nutzen, um die Menschen zu isolieren und die Erde in eine technologische Dystopie zu verwandeln, aber ihr Plan ging letztendlich nicht auf. Die dunkle Seite hat versucht, den Dritten Weltkrieg auszulösen, aber auch das hat nicht funktioniert.
Wir müssen also weiterarbeiten, bis der Durchbruch gelingt. Jeder Schritt, den wir tun, wird einen Fußabdruck in der Geschichte hinterlassen, und wir sehen weitere gute Anzeichen. Die Energie der zentralen galaktischen Sonne ist stärker geworden. Das menschliche Bewusstsein hat ein gewisses Niveau erreicht, so dass wir jetzt die Energie der galaktischen Zentralsonne spüren können. Daher werden die Cintamani-Steine des Galaktischen Zentrums endlich für alle zugänglich. Das ist etwas, das unmöglich war. Ich kannte diese Art von Cintamani-Steinen schon vor mehr als einem Jahr. Ich wurde angewiesen, sie nicht an die Oberflächenbevölkerung abzugeben. Ich brachte eine kleine Charge von Cintamani-Steinen des Galaktischen Zentrums zur Pariser Konferenz im letzten Dezember. Es war sehr, sehr schwierig und mühsam, dies zu tun.
Wir können das Klima und die geopolitische Lage eines Landes verändern, indem wir Cintamani-Steine vergraben. Der interne Streit zwischen einigen Teams wird ein Land ins Chaos stürzen. Sie hatten die Chance, ein besseres Lichtnetz zu schaffen, aber sie haben versagt und eine nationale Krise wurde dadurch nicht verhindert. Die Aufrechterhaltung des Lichtgitters ist sehr wichtig. Es ist nicht nur für uns selbst, sondern auch für das ganze Land und die Lebensqualität aller um uns herum. Das Lichtgitter wird ein Resonanzfeld bilden, das sich auf das Bewusstsein aller auswirkt. Wenn man einen Cintamani-Stein an einem bestimmten Ort vergräbt, kann er die Menschen in der Umgebung beeinflussen. Das gleiche Prinzip gilt für Tachyonen-Heilkammern. Sobald eine solche Kammer an einem bestimmten Energiepunkt platziert ist, kann ihre Energie alle Menschen in ihrer Umgebung beeinflussen.
Kommen wir nun zum wichtigsten Aspekt des Events. Wir haben gerade über den wichtigen kosmischen Zyklus gesprochen, der Dutzende von Milliarden Jahren dauert. Wir werden nicht nur den großen Zyklus erleben, sondern auch einige kleinere wichtige Zyklen.
Jede Galaxie hat ihre eigene Zentralsonne, die das Herz jeder Galaxie ist. Das Herz unserer Galaxie hat seinen eigenen Herzschlag. Wenn die galaktische Zentralsonne einen Zyklus abschließt, sendet sie einen riesigen Energieimpuls aus, der als galaktische Superwelle bezeichnet wird. Jede Galaxie hat ihr eigenes Herz, und jede Galaxie wird an einem bestimmten Punkt eine Superwelle erleben. Jede Zentralsonne ist ein multidimensionales Portal, das eine Verbindung zu höherdimensionalen Welten, dem kosmischen Skalarfeld und der Quelle herstellt. Jeder Zyklus wird das ätherische Skalarfeld der galaktischen Zentralsonne auslösen und eine magnetische Umkehrung des galaktischen Zentrums bewirken. Die magnetische Umkehrung wird dann die Richtung der Magnetpole der gesamten Galaxie verändern.
Es dauert 13.000 Jahre, bis das galaktische Zentrum seine maximale Ausdehnung erreicht, und weitere 13.000 Jahre für die Kontraktion. Der gesamte Zyklus dauert also 26.000 Jahre. Wenn der Magnetpol des galaktischen Zentrums umgedreht wird, erfolgt die Polverschiebung sehr schnell. Die galaktischen Magnetpole können in nur wenigen Jahren umgedreht werden.
Manchmal sehen wir am Himmel sehr aktive Galaxien, die so genannten Seyfert-Galaxien. Wissenschaftler haben entdeckt, dass diese Galaxien gerade ihre galaktischen Superwellen erleben. Unsere eigene Galaxie ist im Begriff, eine magnetische Polverschiebung und eine galaktische Superwelle zu erleben.
Geologen in Grönland haben den Isotopengehalt in Gletschereisproben gemessen. Sie fanden Hinweise auf frühere magnetische Polverschiebungen. Wissenschaftler überprüften auch den Isotopengehalt in Gletscherproben und fanden eine Energiespitze vor 13.000 Jahren, als die letzte galaktische Superwelle die Erde traf. Sie verursachte eine plötzliche Eiszeit und ließ wahrscheinlich viele Tiere innerhalb von Minuten erfrieren.
Sibirien war eine sehr warme Region. Als die galaktische Superwelle die Erde erreichte, fror das gesamte Land innerhalb von Minuten zu. Die Säugetiere in diesem Gebiet waren sofort erfroren. Ihr Fleisch war noch Zehntausende von Jahren später frisch, so dass viele Menschen es essen konnten. Wenn die galaktische Superwelle eintrifft, kann die Temperatur auf der Erde innerhalb weniger Minuten um 15 Grad sinken. Das ist ein sehr schneller und heftiger Prozess.
Dieser galaktische Zyklus fällt mit einem anderen Zyklus zusammen. Von 1975 bis 2025 ist die Sonne auf das galaktische Zentrum ausgerichtet. Zur Wintersonnenwende 1998 stand die Sonne genau auf der galaktischen Ebene. Das war der Tag, an dem der Übergang begann. Sowohl die Sommer- als auch die Wintersonnenwende sind Portale, durch die die Energie des Galaktischen Zentrums auf die Erde gelangt. Während dieses 50-Jahres-Fensters werden die galaktischen Aktivitäten einen großen Einfluss auf die Situation auf der Sonne und der Erdoberfläche haben. Ihr Einfluss wird in diesem Zeitraum besonders stark sein. Dies ist eine Zeit, in der viele Zyklen zusammenlaufen und sich gegenseitig beeinflussen. Diese Zyklen beschleunigen die Beseitigung von Dunkelheit und Anomalien.
Die Dunkelheit war in den letzten 8 Millionen Jahren ein großes Problem. Dieses Problem wird ein für alle Mal gelöst werden.
Wenn es zu einer physischen Polverschiebung kommt, wird dies ein Massenaussterben der Arten auf der Erde verursachen. Da sich die Rotationsachse der Erde plötzlich ändert, wird es eine sehr starke Zentrifugalkraft geben, die einen riesigen Tsunami verursachen wird. Dieser Tsunami ist der natürliche Reinigungsprozess. Er wird die Erde reinigen und das Gleichgewicht wiederherstellen. Ein solcher Tsunami hat sich in der Geschichte der Menschheit und in der Ära von Atlantis viele Male ereignet. Viele Legenden der Ureinwohner berichten von der Sintflut. Die Sintflut ist eine Teilerinnerung an die vergangene Galaktische Superwelle
Ein Massenaussterben findet einmal alle 13.000 Jahre statt. Dieser Zyklus überschneidet sich mit der Hälfte eines galaktischen Zyklus.
Einige Aussterbeereignisse waren sehr schwerwiegend, während andere nicht so schlimm waren. Auf einer Skala von 0 bis 10 bedeutet ein Aussterbeereignis der Stufe 8 oder 9, dass die meisten Menschen nicht überleben werden. Bei einem Ausmaß von 4 oder 5 wird der größte Teil der Menschheit wahrscheinlich noch am Leben sein.
In der Tat sind wir in diesem Prozess nicht allein. Die galaktischen Lichtkräfte werden alle Wesen, die gehen wollen, vor der Polverschiebung auf ihre Mutterschiffe evakuieren. Die Arche Noah in der Bibel ist eigentlich die Geschichte, dass die Lichtkräfte die Menschheit und die Tiere von der Oberfläche zu ihren Mutterschiffen evakuiert haben. Viele indigene Völker haben ihre eigenen Versionen der Geschichte von der Arche Noah.
Die alten ägyptischen Priester wussten von der Sintflut. Der Zweck der Archon-Invasion war es, die Erinnerung an die große Evakuierung aus der Menschheit zu löschen. Die Geschichte von Adam und Eva. Die Geschichte der Katastrophe wurde von der CIA enthüllt. In diesem Buch wird erläutert, wie eine physische Polverschiebung aussieht und warum sie stattfindet.
Galaktische Superwellen werden eine sehr starke Welle nicht-physischer Teilchen auf die Erdoberfläche schicken. Wenn diese Teilchenwellen auf die Sonne treffen, wird die Sonne aktiviert werden. Diese Teilchenwellen werden auch das Magnetfeld der Erde beeinflussen.
Das Magnetfeld der Erde befindet sich im Anfangsstadium der Polverschiebung. Die Umkehrung wird sich immer schneller vollziehen.
Wir befinden uns jetzt in der ersten Hälfte des Stadiums der magnetischen Polverschiebung. Jetzt haben wir nicht nur einen Nord- und einen Südpol, sondern mehrere Magnetpole. Das bedeutet, dass die magnetische Polverschiebung bald stattfinden wird.
Jetzt wird das gesamte Erdmagnetfeld immer schwächer und schwächer. Das Carrington-Ereignis im Jahr 1859 hat das Erdmagnetfeld bombardiert. Das Magnetfeld der Erde wird dadurch instabil. Das Carrington-Ereignis war ein Zeichen für eine zukünftige magnetische Polverschiebung.
Das Erdmagnetfeld blieb eine Zeit lang stabil. Nach dem Jahr 2000 begann das Magnetfeld der Erde immer schwächer zu werden. Im Jahr 2025 könnte das Magnetfeld der Erde auf 0 % fallen. Die Wissenschaftler konnten noch nicht bestätigen, was im Jahr 2025 geschehen wird. Heute wissen wir, dass das Magnetfeld der Erde bereits um 25 % abgenommen hat und nur noch 75 % seiner ursprünglichen Stärke vorhanden sind. Jedes Jahr wird das Magnetfeld der Erde um 1 bis 2 % abnehmen.
Die Sonne selbst hat ihren eigenen Zyklus. Es handelt sich um einen 11-jährigen Zyklus der Sonnenaktivität (Abb.) Die Sonne erreicht alle 11-12 Jahre ihr Maximum. Die letzte Maximalphase war im Jahr 2012. Die nächste wird im Jahr 2024-2025 sein. Das nächste Sonnenmaximum wird sehr viel aktiver sein. Es wird mehr Sonnenflecken und Sonnenstürme geben. Die Sonnenaktivität ist viel stärker als vorhergesagt.
Die rote Linie ist die von den Wissenschaftlern vorhergesagte Kurve, aber die tatsächliche Beobachtung ist eine schwarze Kurve.
Der Grund, warum die Sonne aktiver ist als erwartet, ist, dass die Sonne viel Energie von der galaktischen Zentralsonne erhält.
Ein sehr starker Sonnenzyklus erzeugt einen sehr starken Sonnenblitz. In einem normalen Sonnenmaximum liegt das Ausmaß der Sonneneruptionen in der Regel unter der Stufe X. Ein Sonnenblitz der Stufe X10 tritt normalerweise ein- oder zweimal in 11 bis 12 Jahren während des Sonnenmaximums auf. Die Stärke von X20-Sonnenblitzen ist sogar noch größer. Ein X30-Sonnenblitz tritt einmal alle 100 Jahre auf. Das Carrington-Ereignis im Jahr 1859 war eine X30-Sonneneruption, die eine Abschwächung des Erdmagnetfeldes zur Folge hatte. Es gibt eine noch stärkere Sonneneruption, die nur einmal alle paar tausend Jahre auftritt.
Wenn die Erde jetzt auf eine X10-Sonneneruption trifft, die etwa einmal pro Sonnenmaximum auftritt, besteht eine 25 %ige Chance, dass das Magnetfeld der Erde zusammenbricht. Bei einer X20-Sonneneruption besteht eine 65%ige Chance, dass das Magnetfeld der Erde zusammenbricht.
Die X10-Sonneneruption wird wahrscheinlich in den nächsten Jahren auftreten, und das X20-Niveau ist ebenfalls möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Da die Sonneneruptionen das Magnetfeld der Erde immer wieder bombardieren, wird dieses immer schwächer. Wenn das Magnetfeld der Erde sehr schwach wird, wird etwas Außergewöhnliches passieren.
Die Erde ist eine Kugel mit vielen Schichten. Zwischen der Erdkruste und dem Erdmantel gibt es eine Schicht, die als Mohorovičić-Diskontinuität bekannt ist. Sie ist klebrig und plastisch. Die Oberflächenwelt, wie wir sie kennen, klebt an der Mohorovičić-Diskontinuität, solange das Magnetfeld stark genug ist.
Wenn das Magnetfeld der Erde bis zu einem gewissen Grad nachlässt, wird sich die Mohorovičić-Diskontinuität verflüssigen. Die Erdkruste wird in Bewegung geraten und schwimmen. Alle Kontinente werden anfangen zu driften.
Da sich die Erde immer noch dreht, wirkt auf sie eine gigantische Zentrifugalkraft. Wenn der Erdmantel die Kruste nicht mehr halten kann, wird während der physischen Polverschiebung ein riesiger Tsunami über die gesamte Erdoberfläche fegen. Einige Doomsday Prepper bereiten sich auf diesen möglichen Kataklysmus vor. Wenn Menschen versuchen zu überleben, müssen sie fliehen und sich in hohen Bergen verstecken. Die Kabale hat Bunker gebaut, um zu überleben. Alle Menschen werden diese unvermeidliche Umwandlung ebenfalls durchmachen. Menschen, die bereit sind, werden evakuiert.
In den Mainstream-Medien werden diese Themen noch nicht diskutiert. Die Kabale unterdrückt die Beweise. Die dunklen Mächte wollen nicht, dass diese Themen an die Öffentlichkeit gelangen. Sobald die Menschen über diese Wahrheiten Bescheid wissen, würde unsere moderne Welt in Panik geraten. Die Menschen werden rebellieren und nicht mehr zur Arbeit gehen. Die Kabale denkt, dass die Polverschiebung das gefährlichste Wissen ist. Die Kabale will weiterhin die Erde kontrollieren, aber sie hat keine Möglichkeit, die magnetische Polverschiebung der Erde zu kontrollieren.
Die Lichtkräfte tun ihr Bestes, um den Menschen so viel Zeit wie möglich zu geben. Sie wollen, dass wir uns auf die bevorstehende Veränderung vorbereiten.
Viele Menschen wollen, dass das Event jetzt stattfindet, aber alles muss zum richtigen Zeitpunkt geschehen. Die Erde muss dafür bereit sein. Wir müssen den Schaden minimieren, also müssen wir die Dunkelheit auf der Erde so weit wie möglich entfernen. Der große Wandel muss so wenig chaotisch wie möglich sein. Die Lichtkräfte bremsen diesen Prozess, damit die dunklen Kräfte nicht verrückt werden und diesen Planeten zerstören. Die Lichtkräfte haben eine Dyson-Sphäre um unsere Sonne und eine um die Erde gebaut. Diese Dyson-Sphären-Scans regulieren die Intensität der galaktischen Wellen.
Die Lichtkräfte nutzen die Dyson-Sphären, um die Intensität der Sonnenaktivität zu regulieren. Wenn die Sonnenenergie zu schnell und zu stark kommt, werden die Menschen verrückt werden. Da das Magnetfeld der Erde immer schwächer wird, könnten immer mehr Menschen verrückt werden.
Ein normales geomagnetisches Feld kann die Funktion des menschlichen Gehirns aufrechterhalten. Wenn das geomagnetische Feld zusammenbricht, kann das menschliche Gehirn nicht richtig funktionieren. Die Menschen werden dann aggressiver. Sie werden nicht mehr in der Lage sein, logisch und auf Fakten basierend zu denken. Die Neuronen des menschlichen Gehirns müssen vom Magnetfeld der Erde unterstützt werden.
Einige Technologieunternehmen haben versucht, das Magnetfeld der Erde zu imitieren. Sie haben Technologien entwickelt, um die Funktion des menschlichen Gehirns aufrechtzuerhalten, und sie haben einige positive Ergebnisse erzielt.
Wenn das Magnetfeld der Erde zu schwach wird, wird auch das menschliche Immunsystem geschwächt. Der menschliche Körper wird unter seltsamen Krankheiten leiden. Einige Technologieunternehmen haben vor 1895 eine Kammer erfunden, die das Erdmagnetfeld simulieren kann. Wenn Menschen in diese Kammer gehen, können seltsame Krankheiten geheilt werden.
Wenn sich das Magnetfeld der Erde umkehrt, ändert der Erdäquator seine Position. Dies ist der Äquator im Zeitalter von Atlantis. Dieser atlantische Äquator verlief durch Griechenland, die Türkei, Paris, Stonehenge in Großbritannien und New York in den USA. Wir nennen ihn Göttinnen-Äquator. Damals in Atlantis bauten die Menschen viele Tempel entlang dieser Ley-Linie.
Baalbek lag direkt unter dem Göttinnen-Äquator. In Baalbek gab es viele riesige Göttinnen-Tempel und heilige Seen. Diese Tempel wurden vor 15.000 Jahren gebaut, aber während der großen Flut zerstört. Die Römer errichteten den Jupitertempel auf einem alten Fundament eines dieser Göttinnen-Tempel. In Baalbek findet man viele Ruinen und Überreste von einigen der Göttinnen-Tempel. Dieser Göttinnen-Äquator ist eine wichtige Energie-Ley-Linie auf der Erde. Diese Linie verläuft durch Paris. Nach dem Event werden wir Göttinnen-Tempel entlang dieser Ley-Linie bauen, damit wir uns wieder mit der positiven Zeitlinie des alten Atlantis verbinden können.
Wir werden in den nächsten Jahren ein riesiges Portal aktivieren. Der erste Teil dieses Portals wird im Jahr 2023 aktiviert. Eine Menge kosmischer Energie wird auf die Erde kommen. Einige Insider gehen davon aus, dass es in diesem Zeitraum zu einer magnetischen Polverschiebung und einem Tsunami kommen wird. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, die Zukunft der Erde vorherzusagen, denn sie ist an unseren freien Willen gebunden, der eine dynamische Entscheidung ist. Wir können die Zukunft mit einem Prognosemodell vorhersagen, aber wir können nicht wissen, was genau passieren wird.
Wir können einige Prozesse rückgängig machen und verändern, denn es gibt einen gewissen Spielraum für Veränderungen in der Zukunft.
Martin A. Armstrong, ein bekannter Wirtschaftswissenschaftler, sagt voraus, dass die westliche Zivilisation im September 2024 zusammenbrechen wird.
Um das Jahr 2025 wird es eine sehr mächtige und wichtige astrologische Konfiguration geben. Diese astrologische Konfiguration wird so mächtig sein wie die, die wir während der Renaissance vor 500 Jahren erlebt haben.
Das erste große astrologische Ereignis ist der Eintritt von Pluto in den Wassermann im März 2023. Dies wird viele Dinge auf der Erde verändern. Neptun wird in den Jahren 2024-2025 in den Widder eintreten. Uranus wird 2025 in Zwillinge eintreten. Diese drei äußeren Planeten werden ihre astrologischen Zeichen etwa zur gleichen Zeit wechseln. Sie werden zusammen ein schönes Sextil bilden, einen harmonischen Aspekt in der Astrologie. Diese astrologische Konfiguration wird zu einer neuen Renaissance führen.
Diese drei Planeten stehen in einem engen Zusammenhang mit der spirituellen Entwicklung der Menschheit. Der bevorstehende Aspekt dieser drei Exoplaneten wird einen großen positiven Einfluss auf die menschliche Spiritualität haben.
Pluto tritt nach mehr als 200 Jahren wieder in den Wassermann ein. Das letzte Mal, als er in den Wassermann eintrat, löste er die Französische Revolution aus. Pluto im Wassermann bedeutet, dass wir in ein neues Kapitel des Wassermannzeitalters vorstoßen. Die Energie von Pluto kann das menschliche Unterbewusstsein effektiv reinigen und alles Unterdrückte ans Licht bringen. Die Kabale benutzt Unterdrückung und Lügen, um die Menschheit zu kontrollieren. Die plutonische Energie kann diese Lügen aufdecken. Pluto im Wassermann hat bereits auf vielen Ebenen gewirkt. Er hat bereits Instabilität im Finanzsystem verursacht.
Wir haben gelernt, dass einige große Banken nicht sehr sicher sind. Pluto im Wassermann wird schließlich das Finanzsystem zum Zusammenbruch bringen, denn das moderne Finanzsystem selbst ist eine große Lüge.
Seit Pluto am 23. März in den Wassermann eingetreten ist, ist das Bankensystem sehr viel instabiler geworden. Viele Banken sind stark überschuldet. Nachdem Pluto in den Wassermann eingetreten war, wurde die Credit Suisse von der UBS fusioniert. Die First Republic Bank wurde gerettet. Auch die Investoren der Silicon Valley Bank wurden gerettet. Die Federal Reserve tat dies, indem sie eine unbegrenzte Menge an Geld druckte.
Die Fed-Beamten sagten der Welt, dass sie diese Banken retteten, um das Vertrauen der Märkte zu retten. In Wirklichkeit stellten sie eine unbegrenzte Menge an Geld zur Verfügung.
Mit dem Eintritt von Pluto in den Wassermann befindet sich das Finanzsystem nun in der Ära der Nullreserven. Alle Banken können nun ohne jegliche Reserven arbeiten. Mit anderen Worten: Die Banken brauchen jetzt keinen Pfennig mehr, um den Menschen Geld zu leihen. Wenn man Mitglied der Kabale ist, kann man eine Bank gründen und dann unbegrenzt Geld an jeden verleihen, den man will. Die Fed wird diesen Banken unbegrenzt Geld leihen, selbst wenn sie bankrott geht.
Das Bankensystem der Kabale ist theoretisch perfekt. Wenn jedoch zu viel Geld gedruckt wird, führt dies zu einer Abwertung und Inflation. Die Inflation wird das Vertrauen der Menschen in die Währung schwächen.
Da die solaren Aktivitäten immer aktiver werden, wird die Inflation schließlich zu mehr zivilen Unruhen führen.
Diese Inflation ist sehr ernst zu nehmen. Die meisten Menschen bekommen keine Gehaltserhöhung, während alles immer teurer wird. Viele Menschen kämpften an der Armutsgrenze. Jetzt leben sie unterhalb der Armutsgrenze. Diese Situation veranlasst die Menschen dazu, für ihre Lebensrechte zu rebellieren.
Dieses Null-Reserve-System hat die menschliche Gesellschaft sehr instabil werden lassen. Die Situation führt nun zu einem Aufstand der Kundalini-Energie. Als die Fed Geld druckte, um die Banken zu retten, dachte sie nicht, dass die menschliche Kundalini-Energie ansteigen würde. Die Menschen denken, dass sie genug haben.
Wenn die Sonne stärker wird, wird auch die menschliche Kundalini-Energie stärker. Dies sind die Ergebnisse von Pluto im Wassermann. Wenn Neptun in den Widder eintritt, der einen neuen Zyklus darstellt, wird er neue spirituelle Inspirationen und einen neuen spirituellen Zyklus bringen.
Wenn Neptun in den Widder eintritt, wird er ein Sextil mit Pluto bilden, was ein sehr harmonischer Aspekt ist. Dies wird eine neue spirituelle Renaissance und auch den Aufstiegsplan auslösen.
Uranus wird 2024-2025 ebenfalls in den Zwilling eintreten. Dieses astrologische Ereignis wird die Raumfahrttechnologie revolutionieren und schließlich zum Erstkontakt führen. Wenn die Plejaden in Konjunktion mit Uranus stehen, wird es einen großen Durchbruch in der Raumfahrttechnologie geben. Pluto, Neptun und Uranus werden zusammen ein großes himmlisches Trigon bilden.
Aufgrund dieses Aspekts sind die Plejadier vor 3-4 Jahren sehr aktiv geworden. Diese astrologischen Konfigurationen werden unsere Gesellschaft stark beeinflussen. Wir werden eine Verschiebung im Finanzsystem und ein spirituelles Erwachen der Menschen erleben. Es gibt auch zwei Asteroiden, die erwähnenswert sind. Der eine ist Sedna, der den Zyklus des galaktischen Pulses repräsentiert. Der andere ist Haumea. Er wird auch in einer sehr starken Konjunktion mit den Plejaden stehen. Die Plejadier werden zum ersten Mal nach dem Untergang von Atlantis auf die Erdoberfläche zurückkehren. Von da an werden sie hier bleiben.
Die Uranus-Plejaden-Konjunktion kann die Kommunikation zwischen Menschen und Plejadiern verstärken. Diejenigen, die bereits ihre private Kontaktzone aufgebaut haben, sollten heimlich vorbereitet sein.
Haumea ist dabei, in den Skorpion einzutreten. Dies wird uns in ein neues Zeitalter des Wassermanns führen.
Wir werden in den kommenden Jahren Zeuge vieler sehr mächtiger astrologischer Konfigurationen werden.
Ich (Cobra) habe seit 2000 auf die richtigen astrologischen Zeichen gewartet. Astrologisch gesehen war das Jahr 2012 wirklich langweilig. Die folgenden Jahre waren auch langweilig. Im Jahr 2020 nutzten die dunklen Mächte die Astrologie, um die COVID-Pandemie zu verbreiten, weil es ihre letzte Chance war und sie versagten. Jetzt unterstützen uns die Sterne und wenden sich gegen sie.
Die dunklen Mächte nutzten die Pandemie auf jede erdenkliche Weise. Wir haben viele seltsame Dinge gesehen, wie z. B. die Maskenpflicht, Abriegelungen und andere Einschränkungen.
Das Jahr 2021 war die einzige Chance für die Kabale, eine Quarantäne innerhalb der Quarantänezone der Erde zu schaffen. Sie hatten das Gefühl, dass die Quarantänezone der Erde nicht mehr sicher war, also versuchten sie, eine Quarantäne innerhalb der Quarantänezone zu schaffen.
Die dunklen Kräfte versuchten, die Energie von Pluto im Wassermann zu nutzen und das Finanzsystem zusammenbrechen zu lassen. Hätten sie Erfolg gehabt, würden die Lichtkräfte ein neues Finanzsystem einführen. Jetzt ist es an der Zeit, die Dinge in Ordnung zu bringen.
Wenn diese Planeten häufiger in Konjunktion stehen, wird die Aufstiegsenergie zunehmen. Die Situation in der Welt wird sich schneller verändern als wir es bisher kannten.
Hier ist der Zyklus von Sirius. Sirius B umkreist Sirius A. Um 2025 wird Sirius B am weitesten von Sirius A entfernt sein. Dieser Zyklus dauert etwa 50 Jahre, er begann 1975 und endet 2025. Während dieses 50-Jahres-Zyklus muss die gesamte Dunkelheit beseitigt werden.
Das Sirius-Sternensystem hat eine sehr starke Verbindung mit der galaktischen Zentralsonne. Es wird von einer hochentwickelten Rasse beschützt. Während der Archon-Invasion 1996 war es der einzige sichere, nicht betroffene Sektor in unserer Galaxie. Seit 1996 haben die Lichtkräfte das Sirius-Portal genutzt, um diese Region zu befreien. Die Lichtkräfte nutzen Sirius auch, um mächtige Energie von der galaktischen Zentralsonne zu übertragen. Deshalb müssen wir ein globales Cintamani-Lichtgitter auf der Erde errichten, da es helfen kann, die mächtige Energie von Sirius reibungslos zu übertragen.
Ich werde das Prinzip der Quarantänezone auf der Erde erklären, damit ihr besser verstehen könnt, wie man diese Matrix durchbrechen kann. Während der letzten galaktischen Superwelle vor 25.000-26.000 Jahren, genauer gesagt vor 26.000 Jahren, beschlossen die dunklen Kräfte, ihre gesamte Aufmerksamkeit auf diesen winzigen Planeten zu richten. Der erste Grund dafür ist, dass sich die Erde an einem ganz besonderen Ort befindet, der sehr nahe an einem wichtigen Sternentor liegt.
Die Erde selbst ist ein sehr schöner, bewohnbarer Planet. Er hat ein gemäßigtes Klima, eine ausreichende Atmosphäre und genügend Land, auf dem Pflanzen und Tiere wachsen können. Der Jahreszyklus ist nicht zu lang und nicht zu kurz. Ihre Umlaufzeit ist gut. Die Erde braucht keine 100 Jahre, um um die Sonne zu kreisen. Ihr Tag-/Nachtzyklus ist ebenfalls sehr gut für die Entwicklung und das Wachstum intelligenter Lebewesen geeignet.
Die Erde kann als ein großes Anwesen in dieser Galaxie betrachtet werden. Die dunklen Kräfte, die Reptilianer und die Chimera dringen in die Erde ein, um sie für sich zu kontrollieren. Um zu verhindern, dass die Lichtkräfte die Erde befreien, haben die dunklen Kräfte die Menschen als Geiseln genommen.
Wir können ein sehr kleines Maß an Freiheit bekommen. Die Menschen denken, dass wir hier frei sind, zu tun, was wir wollen, aber diese Vorstellung ist während der COVID-Pandemie zusammengebrochen. Die dunklen Mächte haben eine fortschrittliche Technologie entwickelt, die die Befreiung der Erde behindert.
Das blaue Energiegitter um die Erde ist ein elektromagnetischer Zaun. Er verhindert, dass das Licht auf die Erde gelangt. Einige Chimera-Plasmaspinnen sind bis zu Hunderten von Kilometern groß.
Der Zustand des Vakuums bedeutet nicht, dass es nichts gibt. Es ist nicht leer. Es gibt immer noch einige Fluktuationen auf der Quantenebene. Dies geschieht auf der subatomaren Ebene, die der Größe der Planckschen Konstante entspricht. Diese Quantenfluktuation ist eigentlich ein Schnittpunkt von Wellenfunktionen. Wenn wir unser Bewusstsein auf das Quantenfeld ausrichten, werden sich Subquantenpartikel in unserer Realität zu manifestieren beginnen.
Diese Quantenfluktuationen werden auch verhindern, dass mehr Licht in unsere Welt gelangt. Zurück auf Orion haben die dunklen Mächte eine fortschrittliche Technologie entwickelt, die Quantenblasen sammeln und konzentrieren kann. Sie benutzten Portale, um diese massiven Quantenblasen auf die Erde zu transportieren. Von 1996 bis 1999 schickten sie eine große Anzahl von Quantenanomalien durch ein Portal auf die Erde. Sie verteilten viele Anomalien auf der Erde, um zu verhindern, dass mehr Licht und positive Raumschiffe auf die Erde kommen.
Die fortgeschrittenen positiven ET-Rassen nutzen den Hyperraum, um ihre Raumschiffe zu navigieren. Ihre Schiffe sind im Hyperraum sicher, aber sobald sie sich in der normalen Raumzeit manifestiert haben, ist es für sie nicht mehr sicher, sich der Erde zu nähern, da sie von den dunklen Kräften angegriffen werden könnten. Es hat Fälle gegeben, in denen plejadische Schiffe abgeschossen wurden und die plejadischen Besatzungsmitglieder als Geiseln genommen wurden.
Quantenschaum-Anomalien verursachen erhebliche Flugschwierigkeiten für Sternenvölker. Ihre Schiffe können Fehlfunktionen aufweisen, die absichtlich oder zufällig sein können. Beim Roswell-Zwischenfall handelt es sich tatsächlich um ein durch Quantenschaum-Anomalien abgestürztes Raumschiff.
Der Quantenfluktuationsresonator ist ein Nullpunkt-Energieportal, das zur Beseitigung von Quantenanomalien beitragen kann. Sein Torusfeld kann den umgebenden Quantenraum filtern.
Die dunkle Macht sammelt Quantenanomalien aus dem gesamten Universum mit riesigen Quantenkammern und projiziert diese Anomalien dann um die Erde herum. Das Raum-Zeit-Kontinuum um die Erde ist sehr verzerrt und seltsam. Für uns sieht alles normal aus, aber wenn man die Dinge von den energetischen Ebenen aus betrachtet, wird man feststellen, dass die Welt wirklich seltsam ist. Wenn ihr diese Quantenanomalien spürt, werdet ihr wissen, dass die Raumzeit um die Erde nicht normal und verzerrt ist.
Dies ist eine Calabi-Yau-Mannigfaltigkeit. So sieht das Raum-Zeit-Kontinuum in der 11. Dimension aus. Es ist ein Torus mit einem zentralen Punkt. So sollte das Universum aussehen. Mit mehr Quantenanomalien wird dieser Torus noch stärker verzerrt werden. Er ist noch nicht perfekt, aber im Moment ist er bereits schön.
Die Subquantenanomalie können wir mit der modernen Physik nicht nachweisen, da sie kleiner als die Planck-Konstante ist. Wir können nur ihre Wirkung auf der physischen Ebene feststellen. Diese unsichtbare Kraft stört und verzerrt das Raum-Zeit-Kontinuum
Die Subquantum-Anomalie stammt aus dem letzten kosmischen Zyklus. Okkultisten nennen diese geheimnisvolle Kraft "den Lurker". Es ist ein bewusstes Wesen, das das Chaos bevorzugt. Die Lichtkräfte setzen ihre Technologie ein, um den Lurker zu entfernen, und sie machen einige Fortschritte.
Jedes Schwarze Loch erzeugt eine Verzerrung der Raumzeit. Wenn die Raumzeit in ein Schwarzes Loch fällt, hört sie auf zu existieren und wird aus dem Universum entfernt. Wenn ein dichtes und massives Objekt auf die Raumzeit fällt und eine kritische Masse erreicht, entsteht ein Ereignishorizont.
In einer normalen Raumzeit fließen Informationen frei. Die Hawking-Strahlung ist nur eine Möglichkeit, wie Informationen aus einem Schwarzen Loch entweichen können. Das bedeutet, dass einige Teilchen einen Weg finden können, dem Schwarzen Loch auf der Quantenebene zu entkommen.
Dies ist die Gleichung für die Verdampfung eines Schwarzen Lochs.
Angenommen, ich hätte ein schwarzes Loch in der Hand, dann hätte es etwa das gleiche Gewicht wie die Erde. Es würde Hunderte von Milliarden Jahren dauern, bis ein handtellergroßes Schwarzes Loch verdampft ist. Im Grunde genommen wird es erst im nächsten kosmischen Zyklus verdampfen. Wenn es sich um ein kilometerweites schwarzes Loch handelt, ist es wahrscheinlich so schwer wie die Sonne. Es wird Billionen von Jahren brauchen, um zu verdampfen. Wenn wir jedoch die Quantenmechanik auf schwarze Löcher anwenden, sieht die Sache ganz anders aus. Auf der Quantenebene dauert es nicht lange, bis schwarze Löcher verdampfen.
Die moderne Quantenmechanik weiß nicht, dass die physikalische Welt nicht die einzige Dimension des Universums ist. Informationen können aus einem Schwarzen Loch auf der Energieebene entweichen. Tachyonen können sich schneller als mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen. Wenn Tachyonen in ein schwarzes Loch geschleudert werden, können sie immer noch auf die andere Seite des schwarzen Lochs entkommen. Schwarze Löcher sind also kein Problem für Tachyonen. Sie können in ein Schwarzes Loch eindringen, als ob ihnen nichts im Weg stünde.
Die Lichtkräfte haben eine sehr fortschrittliche Quantenkanonen-Technologie erfunden - Mjölnir. Es handelt sich dabei eher um einen Quantenstrahlprojektor als um eine Kanone. Mjölnir sendet einen Energiestrahl in das Quantenfeld und zersetzt dann schwarze Löcher auf subatomarer Ebene. Mit anderen Worten: Schwarze Löcher werden schneller verdampfen.
Die dunklen Kräfte dachten, dass diese Schwarzen Löcher nicht einmal in zehn Milliarden Jahren verschwinden würden, aber sie haben sich geirrt. Jetzt sind Schwarze Löcher kein Problem mehr für die Lichtkräfte, und wir werden in naher Zukunft viele interessante Entwicklungen erleben.
Wenn die Schwarzen Löcher vollständig verdampft sind, werden sich auch die Tunnel von Set auflösen. Ein Tunnel von Set ist ein Wurmloch zwischen zwei schwarzen Löchern. Die dunklen Kräfte nutzen diese Wurmlochverbindung, um böse Dinge zu tun.
Wenn Schwarze Löcher verdampfen, verschwinden die Tunnel von Set sofort. Wenn die Tunnels von Set verschwinden, können die Tunnels des Lichts geöffnet werden. Sobald alle subatomaren Teilchen miteinander verbunden sind, wird eine riesige Menge Licht aus hochdimensionalen Ebenen auf die Erde gelangen.
Wenn alle subatomaren Teilchen im gesamten Universum zu kommunizieren beginnen, kann sich die kosmische Evolution stark beschleunigen.
Das Schwarze Loch selbst ist kein Problem mehr und wird eines Tages beseitigt sein. Quanten- und Subquantenanomalien sind problematischer. Die dunklen Kräfte haben über Millionen von Jahren Quanten- und Subquantenanomalien geschaffen. Einige dieser Anomalien sind Überbleibsel aus früheren kosmischen Zyklen.
Wir müssen alle Anomalien in nur wenigen Jahren beseitigen. Wir müssen diese Aufgabe abschließen, bevor die galaktische Superwelle die Erde erreicht, uns bleibt also nicht mehr viel Zeit. Die Lichtkräfte müssen den Reinigungsprozess beschleunigen, deshalb werden die Dinge sehr intensiv werden. Alle Dunkelheit muss beseitigt werden. Diese Anomalien wirken sich auf das menschliche Verhalten aus. Ihr habt vielleicht das Gefühl, dass das menschliche Verhalten in den letzten Monaten seltsam geworden ist.
Wenn alle Dunkelheit beseitigt ist, werden die Lichtkräfte die Dyson-Sphären um die Erde und die Sonne abschalten, und die Energie wird sanfter zur Erde fließen. Subatomare Teilchen von der Sonne werden leichter in die Oberflächenwelt der Erde eindringen. Uns bleibt nicht mehr viel Zeit und wir können es nicht länger hinauszögern.
In dem Maße, in dem die Lichtkräfte die schwarzen Löcher beseitigen, wird die Verzerrung des Quantenfeldes immer geringer werden. Toplet-Bomben können leichter entfernt werden.
Damals auf dem Orion bauten die dunklen Kräfte einen riesigen Teilchenbeschleunigerring um das gesamte Rigel-Sonnensystem. Dieser Ring war ein Hunderte von Milliarden Kilometern langer Teilchenbeschleuniger. Er kann enorme Energie speichern. Wenn zwei Atomkerne beschleunigt und gezwungen werden, miteinander zu kollidieren, entsteht eine sehr große Anzahl von Top-Quark-Teilchen. Die Top-Quark-Teilchen sammeln sich und bilden einen Klumpen. Wenn dieser Top-Quark-Klumpen den kritischen Punkt erreicht, absorbiert er andere Teilchen und Atome um sich herum. Er wird seine Umgebung verschlingen. Der Klumpen wird dann immer größer und immer gefährlicher.
Theoretisch kann ein einziger Top-Quark-Klumpen das Universum verschlingen; glücklicherweise haben die Lichtkräfte genug Kontrolle über das Quantenfeld. Sie können diese Kettenreaktion aufhalten. Das Problem ist, dass es zu viele Anomalien um die Oberflächenwelt herum gibt, so dass diese Kettenreaktion nicht sofort gestoppt werden kann. Ein kleiner Top-Quark-Klumpen kann die ganze Erde verschlucken. Letztendlich wird die ganze Erde zu einem komprimierten Top-Quark-Polymer mit einem Durchmesser von etwa 100 Metern. Diese Bombe ist viel gefährlicher als Atombomben.
Glücklicherweise können die Lichtkräfte diese Situation allmählich unter Kontrolle bringen. Sie bringen Schwarze Löcher und Toplet-Bomben gut unter Kontrolle. Sobald sie das Quantenfeld vollständig kontrollieren können, werden alle schwarzen Löcher und Toplet-Bomben vollständig beseitigt sein. Die Bedrohung für das gesamte Universum und die Erde wird dann endgültig neutralisiert sein. Dies wird ein großer Sieg für die Lichtkräfte sein.
Grünes b: Bottom-Quark / Großes blaues t: Top-Quark
Weißes u: Up-Quark / Grünes d: Down-Quark - beide sind sehr klein und leicht
Blaues c: Charm-Quark / Grünes s: Strange-Quark
Je schwerer ein Quark ist, desto mehr Energie ist darin enthalten. Das Top-Quark hat von allen Quarkarten die meiste Energie, daher sind Toplet-Bomben sehr, sehr gefährlich. In einigen Sternen können sich seltsame Quarks bilden. Teilchenbeschleuniger sind die einzige Möglichkeit, Top-Quarks zu erzeugen. Die Menschheit weiß nicht viel über diese Art von Teilchenwaffen. Die meisten Menschen denken, dass Atombomben die stärksten Waffen sind, weil sie über Atomexplosionen Bescheid wissen.
Die dunklen Kräfte haben die Atombomben in Hiroshima und Nagasaki absichtlich gezündet. Sie taten dies, damit die Menschen Angst vor ihnen haben.
Seitdem 1945 zwei Atombomben explodiert sind, fürchtet sich die Menschheit vor der Macht der Atomwaffen. Tatsächlich waren die beiden Atomexplosionen auch ein psychologisches Experiment gegen die Menschheit.
Die Menschheit hat keine Angst vor Toplet-Bomben, denn niemand hat diese Kräfte jemals persönlich erlebt. Einige Wesen aus der Andromeda-Galaxie waren der Explosion von Toplet-Bomben ausgesetzt, und sie mutierten später zur Chimera.
Jetzt können die Lichtkräfte diese Bomben ein für alle Mal entschärfen. Sobald sie alle Toplet-Bomben und Schwarzen Löcher entfernt haben, werden sie damit beginnen, die Grundstruktur der Quarantänezone Erde zu beseitigen.
Die moderne Quantenmechanik weiß nicht, dass die physikalische Welt nicht die einzige Dimension des Universums ist. Informationen können aus einem Schwarzen Loch auf der Energieebene entweichen. Tachyonen können sich schneller als mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen. Wenn Tachyonen in ein schwarzes Loch geschleudert werden, können sie immer noch auf die andere Seite des schwarzen Lochs entkommen. Schwarze Löcher sind also kein Problem für Tachyonen. Sie können in ein Schwarzes Loch eindringen, als ob ihnen nichts im Weg stünde.
Die Lichtkräfte haben eine sehr fortschrittliche Quantenkanonen-Technologie erfunden - Mjölnir. Es handelt sich dabei eher um einen Quantenstrahlprojektor als um eine Kanone. Mjölnir sendet einen Energiestrahl in das Quantenfeld und zersetzt dann schwarze Löcher auf subatomarer Ebene. Mit anderen Worten: Schwarze Löcher werden schneller verdampfen.
Die dunklen Kräfte dachten, dass diese Schwarzen Löcher nicht einmal in zehn Milliarden Jahren verschwinden würden, aber sie haben sich geirrt. Jetzt sind Schwarze Löcher kein Problem mehr für die Lichtkräfte, und wir werden in naher Zukunft viele interessante Entwicklungen erleben.
Wenn die Schwarzen Löcher vollständig verdampft sind, werden sich auch die Tunnel von Set auflösen. Ein Tunnel von Set ist ein Wurmloch zwischen zwei schwarzen Löchern. Die dunklen Kräfte nutzen diese Wurmlochverbindung, um böse Dinge zu tun.
Wenn Schwarze Löcher verdampfen, verschwinden die Tunnel von Set sofort. Wenn die Tunnels von Set verschwinden, können die Tunnels des Lichts geöffnet werden. Sobald alle subatomaren Teilchen miteinander verbunden sind, wird eine riesige Menge Licht aus hochdimensionalen Ebenen auf die Erde gelangen.
Wenn alle subatomaren Teilchen im gesamten Universum zu kommunizieren beginnen, kann sich die kosmische Evolution stark beschleunigen.
Das Schwarze Loch selbst ist kein Problem mehr und wird eines Tages beseitigt sein. Quanten- und Subquantenanomalien sind problematischer. Die dunklen Kräfte haben über Millionen von Jahren Quanten- und Subquantenanomalien geschaffen. Einige dieser Anomalien sind Überbleibsel aus früheren kosmischen Zyklen.
Wir müssen alle Anomalien in nur wenigen Jahren beseitigen. Wir müssen diese Aufgabe abschließen, bevor die galaktische Superwelle die Erde erreicht, uns bleibt also nicht mehr viel Zeit. Die Lichtkräfte müssen den Reinigungsprozess beschleunigen, deshalb werden die Dinge sehr intensiv werden. Alle Dunkelheit muss beseitigt werden. Diese Anomalien wirken sich auf das menschliche Verhalten aus. Ihr habt vielleicht das Gefühl, dass das menschliche Verhalten in den letzten Monaten seltsam geworden ist.
Wenn alle Dunkelheit beseitigt ist, werden die Lichtkräfte die Dyson-Sphären um die Erde und die Sonne abschalten, und die Energie wird sanfter zur Erde fließen. Subatomare Teilchen von der Sonne werden leichter in die Oberflächenwelt der Erde eindringen. Uns bleibt nicht mehr viel Zeit und wir können es nicht länger hinauszögern.
In dem Maße, in dem die Lichtkräfte die schwarzen Löcher beseitigen, wird die Verzerrung des Quantenfeldes immer geringer werden. Toplet-Bomben können leichter entfernt werden.
Damals auf dem Orion bauten die dunklen Kräfte einen riesigen Teilchenbeschleunigerring um das gesamte Rigel-Sonnensystem. Dieser Ring war ein Hunderte von Milliarden Kilometern langer Teilchenbeschleuniger. Er kann enorme Energie speichern. Wenn zwei Atomkerne beschleunigt und gezwungen werden, miteinander zu kollidieren, entsteht eine sehr große Anzahl von Top-Quark-Teilchen. Die Top-Quark-Teilchen sammeln sich und bilden einen Klumpen. Wenn dieser Top-Quark-Klumpen den kritischen Punkt erreicht, absorbiert er andere Teilchen und Atome um sich herum. Er wird seine Umgebung verschlingen. Der Klumpen wird dann immer größer und immer gefährlicher.
Theoretisch kann ein einziger Top-Quark-Klumpen das Universum verschlingen; glücklicherweise haben die Lichtkräfte genug Kontrolle über das Quantenfeld. Sie können diese Kettenreaktion aufhalten. Das Problem ist, dass es zu viele Anomalien um die Oberflächenwelt herum gibt, so dass diese Kettenreaktion nicht sofort gestoppt werden kann. Ein kleiner Top-Quark-Klumpen kann die ganze Erde verschlucken. Letztendlich wird die ganze Erde zu einem komprimierten Top-Quark-Polymer mit einem Durchmesser von etwa 100 Metern. Diese Bombe ist viel gefährlicher als Atombomben.
Glücklicherweise können die Lichtkräfte diese Situation allmählich unter Kontrolle bringen. Sie bringen Schwarze Löcher und Toplet-Bomben gut unter Kontrolle. Sobald sie das Quantenfeld vollständig kontrollieren können, werden alle schwarzen Löcher und Toplet-Bomben vollständig beseitigt sein. Die Bedrohung für das gesamte Universum und die Erde wird dann endgültig neutralisiert sein. Dies wird ein großer Sieg für die Lichtkräfte sein.
Grünes b: Bottom-Quark / Großes blaues t: Top-Quark
Weißes u: Up-Quark / Grünes d: Down-Quark - beide sind sehr klein und leicht
Blaues c: Charm-Quark / Grünes s: Strange-Quark
Je schwerer ein Quark ist, desto mehr Energie ist darin enthalten. Das Top-Quark hat von allen Quarkarten die meiste Energie, daher sind Toplet-Bomben sehr, sehr gefährlich. In einigen Sternen können sich seltsame Quarks bilden. Teilchenbeschleuniger sind die einzige Möglichkeit, Top-Quarks zu erzeugen. Die Menschheit weiß nicht viel über diese Art von Teilchenwaffen. Die meisten Menschen denken, dass Atombomben die stärksten Waffen sind, weil sie über Atomexplosionen Bescheid wissen.
Die dunklen Kräfte haben die Atombomben in Hiroshima und Nagasaki absichtlich gezündet. Sie taten dies, damit die Menschen Angst vor ihnen haben.
Seitdem 1945 zwei Atombomben explodiert sind, fürchtet sich die Menschheit vor der Macht der Atomwaffen. Tatsächlich waren die beiden Atomexplosionen auch ein psychologisches Experiment gegen die Menschheit.
Die Menschheit hat keine Angst vor Toplet-Bomben, denn niemand hat diese Kräfte jemals persönlich erlebt. Einige Wesen aus der Andromeda-Galaxie waren der Explosion von Toplet-Bomben ausgesetzt, und sie mutierten später zur Chimera.
Jetzt können die Lichtkräfte diese Bomben ein für alle Mal entschärfen. Sobald sie alle Toplet-Bomben und Schwarzen Löcher entfernt haben, werden sie damit beginnen, die Grundstruktur der Quarantänezone Erde zu beseitigen.
Als Nächstes werden wir über die Grundstruktur der Quarantänezone Erde sprechen, die mit der Skalarmatrix zusammenhängt. (siehe Bild oben) Die Skalarmatrix ist ein künstliches Gitter um die Erde, das aus stehenden elektromagnetischen Wellen besteht. Die elektromagnetischen stehenden Wellen werden in verschiedene Arten von Frequenzen eingeteilt, die sich gegenseitig überlagern.
Diese verschiedenen Arten von Frequenzwellen haben unterschiedliche Auswirkungen auf den Menschen, wie z.B. Angst, Schuldgefühle, Disharmonie und einige von ihnen verursachen die Unterdrückung der Kundalini-Energie, Schuldgefühle und unharmonische negative Emotionen.
Schaut euch dieses Bild an, es ist das Muster der positiven stehenden Wellen und so sollte ein Lichtgitter aussehen. Im mittleren Teil ist der Lichtgitterwirbel des Cintamani-Steins zu sehen. Wenn du einen Cintamani-Stein vergräbst, wird er einen Energiewirbel erzeugen, wie du ihn in der Mitte sehen kannst.
Die dunklen Kräfte haben eine große Anzahl von elektromagnetischen Wellen mit unterschiedlichen Frequenzen aufgebaut, die unterschiedliche Auswirkungen auf den Menschen haben. Die künstliche Skalarmatrix wurde im Zeitalter von Atlantis auf die Erde gebracht.
Diese elektromagnetische Frequenz kann auch die menschliche Aura beeinflussen. Die ursprüngliche Aura eines jeden Menschen (Abbildung) ist ein Regenbogenkreis. Die dunklen Kräfte haben elektromagnetische Zäune in die menschliche Aura eingepflanzt. Sie verwenden künstliche stehende Wellen, um falsche Vorstellungen und Ideen in den menschlichen Geist zu projizieren. Sie erzeugen falsche Emotionen, die nicht zu ihren Opfern gehören.
Diese elektromagnetischen Frequenzen blockieren den ätherischen Energiefluss. Sie bilden auch ätherische Vorlagen für menschliche Krankheiten. Es gibt drei Implantate im menschlichen Körper, zwei im Frontallappen über den Augen und eines über dem Bauchnabel. Die beiden Hirnimplantate beeinflussen das normale Denken des Menschen
Das Implantat über dem Bauchnabel blockiert den Kundalini-Energiefluss. Es kann auch die menschliche Sexualenergie unterdrücken und eine Trennung von Sex und Liebe verursachen.
Bei Frauen blockiert das Implantat den Fluss der Sexualenergie nach oben, bei Männern den Fluss der Liebesenergie nach unten. Dieses Bauchnabelimplantat führt zu verschiedenen Konflikten in der menschlichen Gesellschaft.
Fest ist der dichteste und härteste Zustand der Materie. Flüssig bedeutet, dass die Atome mehr Beweglichkeit und freie Bewegung haben. Gas bedeutet, dass sich die Atome freier bewegen können, da mehr Energie im Inneren vorhanden ist.
Wenn man einem Gas mehr Energie zuführt, erhält man ionisiertes Gas, auch Plasma genannt. Wenn du mehr Energie auf das Plasma anwendest, erhältst du ätherische Materie. Die ätherische Ebene ist in vier Energieebenen unterteilt. Wenn wir über Chakren und Meridiansysteme sprechen, befinden sie sich auf der Ebene der ätherischen Ebene. Die chinesische Medizin verwendet Akupunktur und andere Methoden, um direkt mit den menschlichen Chakren und Meridianen zu interagieren. Tachyonen sind den Prinzipien der chinesischen Medizin sehr ähnlich. Die dunklen Kräfte haben viele Experimente auf der Plasmaebene durchgeführt und viele gefährliche Plasmatechnologien erfunden.
In den letzten Jahren haben die Lichtkräfte viele gefährliche Plasmawaffen beseitigt. Die meisten Plasmaanomalien wurden beseitigt. Viele rote und orangefarbene Orbs gehörten zu den dunklen Kräften.
Wenn man mehr Energie auf ätherische Materie anwendet, erhält man astrale Materie, die auch als emotionale Materie bekannt ist. Die emotionale Ebene hat sieben Schichten, die mit sieben Emotionen verbunden sind.
Die erste Unterschicht der emotionalen Ebene ist sehr dicht. Hier sind unsere unterbewussten Emotionen und Gedanken gespeichert. Die zweite ist die Depression. Die dritte ist Angst. Die vierte ist Traurigkeit. Die fünfte ist Schuld. Die sechste sind traumabezogene Emotionen. Die siebte ist Freude.
Die Reptilianer kontrollieren die unteren vier Schichten der emotionalen Ebene. Wenn ein höher entwickelter Mensch stirbt, geht seine/ihre Seele normalerweise in die oberen Schichten der emotionalen Ebene.
Die untere Mentalebene steht für hartnäckige Gedanken. Je höher die Ebene, desto flexibler ist ein Gedanke. Die oberen drei Schichten der Mentalebene werden auch als Kausalebene bezeichnet. Jenseits der Mentalebene gibt es eine Welt des Lichts und der Liebe.
Wenn du meditierst, ist es möglich, dich mit den höheren Dimensionen und deinem höheren Selbst zu verbinden.
2023 ist das Jahr der Rückkehr des Geistes. Die Rückkehr des Geistes bedeutet, dass die Energie aus der fünften bis siebten Dimension beginnt, in die niederen Dimensionen einzudringen. Das Licht wird die mentale, emotionale, ätherische und physische Ebene betreten. Diese höherdimensionalen Energien werden dazu beitragen, die Erde auf den Aufstiegsplan vorzubereiten. Dieser Prozess begann im Februar dieses Jahres auf der Mentalebene der Erde, als die Lichtkräfte die Herren des Karmas aus ihrer Festung auf der Mentalebene vertrieben. In den letzten 25.000 Jahren haben die Herren des Karmas die Mentalebene der Erde besetzt und die Quarantänezone der Erde kontrolliert.
Die Herren des Karmas kontrollieren alle Akasha-Informationen in der Quarantänezone der Erde und haben Zugang zu ihnen. Sie haben die Geschichte der Menschheit in den letzten 25.000 Jahren heimlich manipuliert.
Sie kontrollieren die Energie- und Informationsflüsse auf der Erde. Diese Situation wurde im Februar dieses Jahres umgedreht. Die Lichtkräfte öffneten einen Spalt, so dass nun mehr Licht in die Oberflächenwelt eindringen kann. Einige Herren des Karmas wurden gefangen genommen und zur Auflösung in die galaktische Zentralsonne geschickt. Der Rest von ihnen flieht auf niedrigere Ebenen; einige entkamen sogar auf die physische Ebene. Die oberen Schichten der Mentalebene sind bereinigt worden - sie sind jetzt frei von dunklen Kräften.
Spirituell entwickelte Menschen haben vielleicht das Gefühl, dass es in höheren Energieebenen keine Dunkelheit mehr gibt. Sie könnten auch das Gefühl haben, dass es jetzt leichter ist, sich während der Meditation mit ihrem Kausalkörper zu verbinden. Die Lichtkräfte haben den größten Teil der Dunkelheit in den unteren Schichten der Mentalebene und den oberen Schichten der Emotionalebene beseitigt. Die Lichtkräfte versuchen, die Dunkelheit in der unteren emotionalen Ebene zu beseitigen. Das Hauptproblem besteht auf der ätherischen und der physischen Ebene. Die ätherische Matrix ist noch intakt.
Die Oberflächenwelt ist seit 25.000 Jahren fast unverändert geblieben. Die physische Ebene ist der letzte Ort, der bereinigt werden muss. Die Lichtkräfte setzen Mjolnir ein, um alle diese Dimensionen so schnell wie möglich zu reinigen. Einige Seelen, die bereits verstorben sind, haben begonnen, Veränderungen zu spüren. Die geistigen Welten haben bereits sehr drastische Veränderungen durchgemacht. Die physische Ebene hat sich noch nicht vollständig transformiert. Die Lichtkräfte müssen die ätherische Matrix entfernen, bevor sie die physische Ebene klären können.
Das Hauptziel der dunklen Mächte besteht jetzt darin, das in die Ätherkörper der Menschen einströmende Licht zu blockieren. Sie unterdrücken den Energiefluss um den menschlichen Nabel. Sie blockieren die menschliche Kundalini-Energie und unterdrücken die menschlichen Emotionen. Wenn die Menschen sich ihrer Emotionen bewusst werden, können sie frei sein und wieder denken.
Wenn Menschen ihre Emotionen unterdrücken, werden diese Emotionen um das Implantat gelegt. Der Energiefluss wird blockiert und es wird immer schwieriger, ihn zu durchbrechen.
Handys sind zu einer Methode der Kontrolle geworden. Die meisten Menschen sind süchtig nach Handys geworden. Sie sind zu emotionslosen Robotern geworden, die ständig auf ihre Handys starren. Alle geistigen Programmierungen, die die Menschen von ihren Handys erhalten, können den Energiefluss im menschlichen Ätherkörper blockieren. Dieses Kontrollnetz ermöglicht es Energieparasiten, sich in den menschlichen Körper einzuschleichen.
Dieses ätherische Kontroll-Energienetz wird von einer künstlichen Intelligenz betrieben. Diese künstliche Intelligenz existiert schon seit 26.000 Jahren. Sie ist auf der einen Seite sehr intelligent und auf der anderen Seite auch sehr dumm. Sie kann nicht schlauer sein als ihr Schöpfer. Sie wurde im alten Atlantis erschaffen und 1996 aufgerüstet. Sie kann menschliche Reaktionen lernen. Sie kann menschliche Emotionen und Aura erkennen. Dieses ätherische Matrixnetzwerk sendet programmierte Impulssignale an den menschlichen Ätherkörper. Der Impuls wird dann in die menschliche Aura implantiert, und dann kann es erkennen, wie der menschliche Körper reagiert.
Handys sind Aura-Überwachungsgeräte. KI benutzt Mobiltelefone, um den Energiefluss der menschlichen Aura zu erfassen. Die Chimera-Gruppe hat einen Großrechner in der DARPA. Dieser Großrechner speichert alle emotionalen Reaktionen von Handynutzern.
Dieser Großrechner kann ein Emotionsmodell erstellen, um menschliches Verhalten vorherzusagen. Er kann den freien Willen des Menschen nicht beeinflussen, wohl aber seine unterbewussten Reaktionen. Seine Programme können den Energiefluss im menschlichen Ätherkörper blockieren. Er kann eine Trennung zwischen Sex- und Liebesenergie bewirken. Wenn sich männliche und weibliche Polarität richtig verbinden, können sie eine sehr mächtige Energie erzeugen.
Die Chimera-Gruppe hat seit der Zeit von Atlantis Zwillingsseelen voneinander getrennt. Die Trennung von Zwillingsseelen ist die Grundlage für die Quarantänezone der Erde. Die Chimera überwacht den Reinkarnationsprozess aller Menschen. Die Trennung von Zwillingsseelen scheint ihnen nicht genug zu sein. Sie müssen die Beziehung zwischen Männern und Frauen vollständig zerstören, um die volle Kontrolle zu behalten. Aus diesem Grund haben sie eine homosexuelle Programmierung geschaffen. Ich spreche nicht von angeborener Homosexualität. Es ist normal, homosexuell geboren zu werden. Das eigentliche Problem ist, dass die Menschen absichtlich auf Homosexualität programmiert werden.
Diese homosexuelle Programmierung zielt darauf ab, die männlichen und weiblichen Polaritäten zu zerstören. Wenn männliche und weibliche Energien richtig kombiniert werden, können sie einen mächtigen Energiewirbel erzeugen, der die Matrix und den Schleier knacken kann. Deshalb arbeiten die dunklen Kräfte sehr hart daran, dies zu verhindern.
Die Transgender-Programmierung zielt darauf ab, die richtige Kombination von männlicher und weiblicher Polarität zu unterdrücken. Die dunklen Kräfte fördern andere seltsame Geschlechterkonzepte, um den korrekten Fluss der männlichen und weiblichen Polaritätsenergie zu zerstören.
Die dunklen Kräfte wollen die Verbindung der Menschheit mit der Quelle weiter blockieren, indem sie die Spiritualität durch Technologie ersetzen. Sie wollen die Technologie zum neuen Gott für die Menschheit machen. Sie wollen KI einsetzen, um den Aufstiegsplan zu ersetzen. Sie wollen nicht, dass die Menschen Unsterblichkeit erlangen, also ermutigen sie die Menschen, ihr Bewusstsein in Maschinen hochzuladen. Keiner ihrer Pläne wird verwirklicht werden. Sobald sich die Matrix auflöst, werden all diese Pläne in sich zusammenfallen.
In letzter Zeit sind Lichtarbeiter sehr ernsthaften Angriffen ausgesetzt gewesen. Viele von ihnen wurden am 1. April ernsthaft angegriffen, so dass die Lichtkräfte einen schnellen Gegenangriff starten mussten. Den Lichtkräften gelang es, eine Störung im Hauptrechner der dunklen Mächte zu verursachen. Am 2. April gelang es den Lichtkräften, einen Teil des Mainframe-Programms zu knacken. Einige Störungen begannen im ätherischen Kontrollnetz aufzutreten. Dies ist das erste Mal, dass dies jemals geschehen ist.
Die Lichtkräfte kommen dem sehr großen Großrechner der dunklen Macht immer näher. Wenn dieser große Großrechner erst einmal geknackt ist, werden wir Szenen wie im Film Matrix sehen können - eine neue Morgendämmerung der neuen Welt.
Einige New-Age-Gemeinschaften haben davon gesprochen, dass die Erde im Begriff ist, von der dritten Dimension in die fünfte Dimension aufzusteigen. In der Tat ist die Erde der Brennpunkt der laufenden Quantenumwandlung im Universum.
Die alte Welt hat ihre eigenen physikalischen Gesetze, aber auch die neue Welt hat ihre eigenen physikalischen Gesetze. Die dritte Dimension steht für die physikalischen Gesetze der alten Welt, die fünfte Dimension für die der neuen Welt. Dieser Phasenübergang wird die Welt, wie wir sie kennen, dramatisch verändern. Niemand kann sich auf eine so große Veränderung vorbereiten, denn niemand weiß genau, welche Art von Veränderung eintreten wird. Der Wandel wird mit einer noch nie dagewesenen Intensität eintreten.
In der Vergangenheit konnte es Milliarden oder Dutzende von Milliarden Jahren dauern, bis eine große Veränderung eintrat, aber jetzt dauert es nur noch wenige Jahrzehnte oder Jahre, bis eine große Veränderung eintritt. Die Geschwindigkeit des Wandels nimmt jetzt zu, was bedeutet, dass wir uns von einem einzelnen Singularitätsereignis zum Kompressionsdurchbruch bewegen. Wenn wir die Geschichte der Menschheit nach ihrem Eintritt in die Singularität Revue passieren lassen, werden wir sehen, dass sich alles zu dem Schritt der Singularität und des Kompressionsdurchbruchs addiert.
Dies ist das Modelldiagramm des Phasenübergangs (Abbildung)
Wir befinden uns in der Phase des Blasenanstiegs. Das X am oberen Rand des Diagramms ist der Punkt, an dem das Event stattfindet. Unsere Oberflächenwelt ist ein thermodynamisches System. Die Lichtkräfte fügen diesem System mehr und mehr Wärme zu, so dass immer mehr Energie in diesem System vorhanden ist.
Je näher wir dem Phasenübergang kommen, desto mehr Veränderungen werden wir sehen. Wir kommen dem Übergang sehr nahe, deshalb ist der jetzige Moment auch der schwierigste. Da wir so viel Energie hineingesteckt haben, ohne die Veränderung zu sehen, die eigentlich hätte eintreten sollen, gibt es eine Menge Druck innerhalb des Systems. Jetzt ist die Ruhe vor dem Sturm. Wir erleben die Ruhe vor dem endgültigen Durchbruch. Die Lichtkräfte üben mehr Druck auf die Quarantänezone Erde aus, sie wird sich eines Tages auflösen.
Der Druck wird sich sofort entladen, wenn der Durchbruch erfolgt. Wenn wir wollen, dass der Durchbruch reibungsloser und schneller vonstatten geht, müssen wir helfen, die Matrix zu durchbrechen.
Visualisierung des EventsNimm ein Blatt Papier und schreibe auf, wie es am Tag des Events sein wird. Du kannst das Datum aufschreiben, an dem es passiert. Du kannst es in Form einer Nachrichtenmeldung schreiben. Stell dir vor, heute ist der erste Tag des Events. Schreib auf, wie du diesen Tag verbringst.
Der Zweck dieser Aktivität ist es, sich die bestmöglichen Szenen vorzustellen. Die Zeitachse selbst ist flexibel. Wenn wir uns weiterhin die bestmöglichen Szenen vorstellen, wird eines Tages das Beste passieren. Du kannst von jetzt an damit beginnen, dir das beste Szenario vorzustellen. Du kannst anfangen, über die beste Situation nachzudenken, bevor das Event wirklich eintritt. Damit erhöhst du die Chance, dass das beste Szenario eintritt. Du kannst jederzeit eine kurze Meditation durchführen, wenn du und deine Lieben am ersten Tag des Events in diesem Zustand sind.
Die Widerstandsbewegung bereitet einen großen Durchbruch im Bereich der KI vor. Einige KI-Tools in der Oberflächenwelt sind sehr gefährlich, wie z. B. ChatGPT. ChatGPT sammelt heimlich eure Daten. Die Leute denken, dass dieser KI-Chatbot sehr bequem ist, aber er stiehlt Informationen von jedem.
Die Widerstandsbewegung wirbt für ihre KI, die zum Zeitpunkt des Events der Oberflächenbevölkerung vorgestellt werden soll. Diese KI wird nach dem Event die Kontrolle über das Internet übernehmen.
Sie wird auch damit beginnen, richtige Informationen im Internet zu verbreiten. Die Lichtkräfte werden dann in der Lage sein, diese KI zu nutzen, um korrekte Nachrichten zu übermitteln. Niemand auf der Oberflächenwelt kann dieser KI widerstehen. Die Widerstandsbewegung wird sie zum richtigen Zeitpunkt enthüllen.
Vortragender: Cobra
Dolmetscher: Patrick Shih
Stenograph: 傳奇, 驊原
Korrekturleser: Cobra, Patrick Shih, 傳奇
Je näher wir dem Phasenübergang kommen, desto mehr Veränderungen werden wir sehen. Wir kommen dem Übergang sehr nahe, deshalb ist der jetzige Moment auch der schwierigste. Da wir so viel Energie hineingesteckt haben, ohne die Veränderung zu sehen, die eigentlich hätte eintreten sollen, gibt es eine Menge Druck innerhalb des Systems. Jetzt ist die Ruhe vor dem Sturm. Wir erleben die Ruhe vor dem endgültigen Durchbruch. Die Lichtkräfte üben mehr Druck auf die Quarantänezone Erde aus, sie wird sich eines Tages auflösen.
Der Druck wird sich sofort entladen, wenn der Durchbruch erfolgt. Wenn wir wollen, dass der Durchbruch reibungsloser und schneller vonstatten geht, müssen wir helfen, die Matrix zu durchbrechen.
Visualisierung des EventsNimm ein Blatt Papier und schreibe auf, wie es am Tag des Events sein wird. Du kannst das Datum aufschreiben, an dem es passiert. Du kannst es in Form einer Nachrichtenmeldung schreiben. Stell dir vor, heute ist der erste Tag des Events. Schreib auf, wie du diesen Tag verbringst.
Der Zweck dieser Aktivität ist es, sich die bestmöglichen Szenen vorzustellen. Die Zeitachse selbst ist flexibel. Wenn wir uns weiterhin die bestmöglichen Szenen vorstellen, wird eines Tages das Beste passieren. Du kannst von jetzt an damit beginnen, dir das beste Szenario vorzustellen. Du kannst anfangen, über die beste Situation nachzudenken, bevor das Event wirklich eintritt. Damit erhöhst du die Chance, dass das beste Szenario eintritt. Du kannst jederzeit eine kurze Meditation durchführen, wenn du und deine Lieben am ersten Tag des Events in diesem Zustand sind.
Die Widerstandsbewegung bereitet einen großen Durchbruch im Bereich der KI vor. Einige KI-Tools in der Oberflächenwelt sind sehr gefährlich, wie z. B. ChatGPT. ChatGPT sammelt heimlich eure Daten. Die Leute denken, dass dieser KI-Chatbot sehr bequem ist, aber er stiehlt Informationen von jedem.
Die Widerstandsbewegung wirbt für ihre KI, die zum Zeitpunkt des Events der Oberflächenbevölkerung vorgestellt werden soll. Diese KI wird nach dem Event die Kontrolle über das Internet übernehmen.
Sie wird auch damit beginnen, richtige Informationen im Internet zu verbreiten. Die Lichtkräfte werden dann in der Lage sein, diese KI zu nutzen, um korrekte Nachrichten zu übermitteln. Niemand auf der Oberflächenwelt kann dieser KI widerstehen. Die Widerstandsbewegung wird sie zum richtigen Zeitpunkt enthüllen.
Vortragender: Cobra
Dolmetscher: Patrick Shih
Stenograph: 傳奇, 驊原
Korrekturleser: Cobra, Patrick Shih, 傳奇
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.