2023-05-25

Eine liebe Korrektur von Elke zum Artikel Mytischer Aufruf



Lieber Max,

danke erst einmal für Deine ganze wundervolle Arbeit, die Ihr Euch beide macht mit Eurem Blog "Liebe das Ganze" und auch den heutigen Beitrag "der mythische Ruf" von Ulrikke Aagaard, der in seiner Weise einfach immer wieder die Herzen bewegt.

Doch als seit 1999 täglich mit dem Mayawissen Vertraute , Beschäftigte Lehrende und vor allem das Buch: DAS MAYAORAKEL jahrelang täglich studiert habend, möchte ich hier die wahre Quelle nennen und vor allem den Originaltext liefern, weil sonst, wie wir alle wissen, die Schwingung total verändert wird. So sind z.B. "Gefühle" nicht "Empfindungen" wie im Originaltext und viele andere Worte mehr, die eine Abschwächung der Schwingung darstellen, zumal unsere deutsche Sprache einzigartig erhebend und göttlich ist.

Deshalb möchte ich Dir hier - in der Hoffnung, daß das Original noch auf Deinem Blog Anwendung finden kann -, die wahre Quelle, den wahren Text, die wahren deutschen Übersetzer und das Buch nennen, aus dem der mythische Aufruf stammt. Ich habe mir jetzt hier die Arbeit gemacht, es aus dem Buch abzuschreiben, weil es mir sehr wichtig ist, daß sowohl das Original wie auch die deutschen Übersetzer gewürdigt werden, damit die "Quelle nicht verunreinigt wird", denn das Mayawissen ist absolutes Wissen aus der Urquelle (wie auch Dieter Broers in seinem neuen Interview bei "mystica.tv" wieder einmal wissenschaftlich bestätigt) und mir daher sehr am Herzen liegend.

Mythischer Aufruf:

Einst, vor langer Zeit, wurde ein galaktischer Rat einberufen, und ein mythischer Ruf erging an zahllose Lichtwesen : die Kinder der Sonne, die engelhaften Geflügelten, die Sonnenläufer, die Krieger des Regenbogens und andere Leuchtende aus vielen Sternensystemen. Dieser große Kreis von Lichtwesen kam von nah und fern zusammen. Am vereinbarten Ort strömte die Liebe der kreisenden Galaxien herein, der Große Geist, und beschenkte sie alle mit himmlischem Licht und den folgenden Worten:

"Ihr seid eingeladen, in einer Welt Gestalt anzunehmen, in der eine große Verwandlung stattfinden wird", hub die Liebe der kreisenden Galaxien an. "Ihr, die ihr diesem Aufruf folgt, werdet an einen Ort planetarischer Evolution begeben, wo die Täuschungen der Angst und der Trennung strenge Lehrmeister sind. Ich rufe all jene, die dazu befähigt sind, auf, dort als meine Abgesandten zu wirken, die Schwingungen des Planeten Erde zu beschleunigen und zu transformieren, einfach indem sie den Geist der Liebe dort verkörpern und verankern. In diesem Mythos werdet Ihr die Schöpfer einer neuen Wirklichkeit sein, der Wirklichkeit der goldenen Oktave. "

Die Liebe der kreisenden Galaxien fuhr fort: "Auf anderen Reisen hat sich ein jedes von euch als "Gefühls-Navigator" erwiesen, imstande, sein Bewusstsein zu erwecken und sein Herz auszurichten nach der Stimme der reinen Liebe und des barmherzigen Dienstes. Als Sonnenläufer und Fackelträger habt ihr bereits gezeigt, daß ihr das Licht hochhalten werdet. Also lade ich euch ein,euch insgesamt unter den Völkerschaften der Erde zu verkörpern, um Gaia und all ihren Kindern während ihrer Verwandlung beizustehen".

"Es ist Teil des Plans, dass ihr durch das Vergessen umschleiert sein werdet", fuhr das Geheimnis der kreisenden Galaxien fort. "Wenn ihr euch aber an die Empfindung kindlicher Unschuld und kindlichen Vertrauens erinnert, werdet ihr in diesem Initiationszyklus für die Erde zum Schrittmacher werden. Ihr werdet euch strategisch wohlüberlegt verkörpern, oftmals in einigen der dichtesten, schwersten, dunkelsten Teile des Planeten. Manchen von Euch wird diese scheinbare Trennung von der Liebe Gefühle der Hoffnungslosigkeit, der Hilflosigkeit und Entfremdung einflößen. Doch indem ihr euer Menschsein annehmt, wird eure Liebe die Abgründe der Dualität überwinden, und euer Licht wird die Vielen beflügeln.

Eure Teilnahme an diesem Abenteuer ist vollkommen freiwillig. Bedenkt indes, daß dieser Evolutionssprung auf Erden etwas sehr Seltenes und Kostbares ist. Falls ihr euch dazu entschließt, diese Mission anzunehmen, werdet ihr Gelegenheit haben, all das, was ihr im Laufe vieler Inkarnationen gewesen seid, wachzurufen und zu einer Einheit zusammenzufassen und dadurch einen selten gewährten Bewußtseinssprung zu erleben. Es ist an euch zu entscheiden, wie ihr mit Terra Gaia und ihren Kindern tanzen werdet bei der Vollendung ihrer Feier des Lichts!"

Also sprach der Schöpfer, das Licht der kreisenden Galaxien. Und so geschah es, dass die leuchtenden Wesen, die die zahllosen Bündnisse, Zusammenschlüsse und Ratsversammlungen der Getreuen der Sterne bildeten, beschlossen, sich auf dem Planeten Erde zu verkörpern, um bei diesem all-entscheidenden Ereignis, dem Wachrufen des Welt-Traumes, helfend mitzuwirken. Es wurde sogar eine Methode ersonnen, diese Wesen von der Illusion des Getrenntseins und dem Schleier des Vergessens, die so stark auf Erden wirken, zu befreien. Die Leuchtenden, die Gaia zu Hilfe eilen würden, vereinbarten unter sich, sich einander wieder in Erinnerung zu bringen. Zu diesem Zweck wurden in diese Sternenwesen in mannigfachen Formen Klänge, Farben, Lichter, Bilder, Wörter und Symbole einkodiert: ein harmonisch vibrierendes Schwingungsgeflecht, das es ihnen erleichtern würde, sich ihrer Verpflichtung dem Licht gegenüber zu entsinnen. Man einigte sich darauf, daß diese verschlüsselten Hinweise überall erscheinen sollten - in visionärer Malerei und Musik, in durchdringenden Blicken, in Worten und Empfindungen - , um gemeinsam eine tiefe Sehnsucht nach Erwachen zu erzeugen und danach, die Verkörperung der Liebe zu werden.

So kommt es, dass ihr, die Kinder der Sonne, gegenwärtig in die Wasser der Erinnerung getaucht und zu Kriegern des Regenbogens ausgebildet werdet, um die Verheißung des neuen und uralten Mythos zu erfüllen.

Einfach indem ihr den Geist der Liebe auf Erden verankert, zieht ihr sanft den Mantel der Götter herab und sendet Wellen der Heilung und Liebe durch Gaias empfangsbereiten Körper. Da ihr in dieser Zeit erscheint, erwecken eure Gaben auch andere und verleihen ihnen Kraft. Indem ihr euch Eurer Werkzeuge bedient - des Tanzes, des Gesangs, des Humors, der Freude und der Liebe - erzeugt ihr die machtvolle Woge der Verwandlung, die alle Grenzen des alten Mythos von Dualität und Trennung überwinden und das Wunder der Einheit und des Friedens auf Erden gebären wird.

Setzt eure Gaben zum Wohle Gaias ein. In einem Sternenbrand von Bewusstsein werden Gaia und ihre Kinder in Gewändern aus Licht emporsteigen und zu einem strahlenden Lichtkörper der Liebe werden, um unter den Sternen wiedergeboren zu werden! Der mythische Aufruf ist erklungen. Das große Abenteuer hat begonnen. Erwacht, Krieger des Regenbogens, Sonnenläufer, leuchtende Wesen der galaktischen Bündnisse, Zusammenschlüsse und Ratsversammlungen! Uralte Himmelsgänger, in diesem Augenblick neu erschaffen, steht unerschütterlich in der Schönheit und Kraft eurer wahren Identität als ein Geschenk der Liebe an Gaia. Vergeßt alle Selbstzweifel. Ihr seid göttliche Kinder der Sonne! Geht, wohin euer Herz euch zieht, eure großen Gaben zu teilen. Gebt euch der Magie und dem Licht hin. Das Wunder wird auf Erden offenbar werden. Erinnert euch, wir tanzen und singen hier für das Eine Herz."

der "mythische Aufruf" , Seite 23
aus dem Buch:

DAS MAYA-ORAKEL - DAS KODIERTE WISSEN DER ZEIT
Ariel Spilsbury/ Michael Bryner
deutsch von Ditte König und Giovanni Bandini

Verlag Hermann Bauer
Freiburg im Breisgau

Lieber Max, ich danke Dir im Voraus für Dein Verständnis und grüße Euch aus der Mitte meines Herzens.

Alles erdenklich Liebe für Euch Drei.

Elke Ingrid Helga

[max: Danke liebe Elke💗]

6 Kommentare:

  1. die wahre Quelle, den wahren Text, die wahren deutschen Übersetzer... daß sowohl das Original wie auch die deutschen Übersetzer gewürdigt werden, damit die "Quelle nicht verunreinigt wird"

    ohoh das hört sich schon mehr als katholisch an, so muß oder hat die Kirche immer gesprochen, Absolutismus.

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt habe ich sowieso immer sehr stark das Gefühl, das die Esoszene ein Zwei von der katholischen oder sonst welcher Kirche oder Sekte ist, oder eben wiederinkarnierte extreme Kirchengemeinschaften, die es sich vielleicht im vorherigen Leben mit dem Papst vertan haben und nun ihr eigenes, im Prinzip das gleiche Ding machen.

    Dieses Alllwissen, Allmacht, Allwahrheit, Allintelligenz, dieses Anspruchsdenken was im Grunde genommen nicht mal ein Halbwissen ist, usw.... so wie man es eben von den Kirchen oder Sekten gewohnt ist. Oder von der negativen Kirchen, es gab ja auch immer positive Mitglieder der Kirche.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was wird man nur von uns in der Zukunft berichten?

      Löschen
    2. was genau ist an dieser Frage interessant?

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.