2023-06-02

Eine Botschaft von Mira vom Plejadischen Hohen Rat durch Valerie Donner 30. Mai 2023

Seid gegrüßt. Ich bin Mira vom Hohen Rat der Plejader, der derzeit im Auftrag des Erdenrates für den Aufstieg der Erde tätig ist.

Ich freue mich, heute mit euch zu sprechen. Was ich zu sagen habe, geht sogar über Worte hinaus, deshalb möchte ich, dass ihr die Energie und die Frequenz hinter dieser Botschaft erkennt. Wir verstärken sie aufgrund der Natur der Stunde. Unsere Arbeit ist reichlich und nimmt über die Maßen zu.

Die höheren Frequenzcodes, die ihr für den Aufstieg braucht, sind aktiviert. Alles ist an seinem Platz, um euch über die niedrigeren Frequenzen der drittdimensionalen Erde hinaus zu erheben. Das ist einer der Gründe, warum ihr euch vielleicht seltsam fühlt, als wärt ihr in mehreren verschiedenen Welten gleichzeitig, was ihr ja auch seid.

Bitte kommt mit mir an den Ort des höheren Geistes. Greift auf die Kreativität und das Licht zu, die jetzt in Hülle und Fülle vorhanden sind. Valerie sprach von Magie und Wundern, und das ist die Welt, in der wir leben. Das ist die Art und Weise, wie ihr im höheren Bewusstsein erschaffen und leben werdet. Ihr werdet euch nicht mehr von den negativen Quellen heruntergezogen fühlen, die versucht haben, euch von euren Plänen abzubringen und euch vergessen ließen, wer ihr als Teil der Schöpfung seid.

Im Erdenrat beobachten wir euch genau. Wir sehen, wie viele von euch aus den verschiedensten Gründen kämpfen. Wir möchten, dass ihr wisst, dass es wichtig ist, sich weiter zu erheben. Erhebt euch über alles, was gerade passiert. Wir verstehen, dass es eine Menge ist. Wir wissen, dass einige von Euch große Verluste von geliebten Menschen, Familie, Freunden, Haustieren, Arbeit, Finanzen und Gesundheit erlitten haben. Wir sehen, wie sich alte Freundschaften verschieben und getrennte Wege gehen. Das können enge Beziehungen sein, Familie und Freunde. Dies geschieht aufgrund der Frequenzverschiebungen und des steigenden Bewusstseins bei einigen, aber nicht bei anderen. Es wird unangenehm, diese Beziehungen aufrechtzuerhalten. Deshalb empfehlen wir, euch an nichts zu binden. 

Wir wissen, dass das leichter gesagt als getan ist, aber es ist der einzige Weg, höher zu steigen, denn ihr werdet andere gleichgesinnte Menschen mit gleicher Frequenz in euer Leben magnetisieren. Dies wird euch erlauben, auf euren ermächtigten Pfaden höher zu steigen.

Viele dieser Beziehungen führen zu schmerzhaften Verlusten. Sie sollten so gut betrauert werden, wie ihr es könnt. Bei einigen dieser Beziehungen ist es längst überfällig, dass ihr sie loslasst. Für einige tapfere und starke Lichtarbeiter wird es die Befreiung von der Dunkelheit sein.

Bitte denkt daran, dass das Leben kein Ausdauerwettkampf ist. Es ist dazu bestimmt, genossen zu werden. Auch wenn es im Moment herausfordernd sein könnte, müssen vielleicht Entscheidungen getroffen werden. Euer Glück, eure Freude, eure Harmonie und eure Freiheit werden es wert sein.

Ich erzähle euch diese Dinge, weil euer Aufstieg in vollem Gange ist. Bitte vertraut darauf, dass ich weiß, wovon ich spreche, denn wir Plejader unterstützen andere Planeten bei ihrem Aufstieg. Wir sind glücklich, dass ihr Fortschritte macht, und wir sind stolz auf euch und eure wunderbare Arbeit. Bitte passt aufeinander auf und seid freundlich zu euch selbst und zu anderen. Bleibt so geerdet wie ihr könnt. Wisst, dass der Aufstieg ein natürlicher Prozess ist und dass ihr göttlich auserwählt seid, jetzt hier zu sein.

Mit Liebe und Dankbarkeit, ich bin Mira.

Quelle: https://www.thegroundcrew.com/straight-from-the-heart-june-1-2023/

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.