2023-06-29

Bist du bereit für einen physischen E.T.-Kontakt? ∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton. 29.06.2023



„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind immer wieder überrascht, wozu ihr auf der Erde fähig seid. Wir haben bemerkt, dass eure Gesamtschwingung als kollektives Bewusstsein gestiegen ist, und das liegt daran, wie gut ihr mit all den Energien umgeht, die von oben und unten zu euch kommen. Wenn ihr solche substanziellen Fortschritte macht, werden die außerirdischen Wesen in eurem Himmel aufmerksam. Sie suchen nach Gelegenheiten, um mit euch in Kontakt zu treten, und diejenigen von euch, die maßgeblich für den Anstieg verantwortlich sind, tauchen immer deutlicher auf ihren Radarschirmen auf.

Mit anderen Worten: Sie werden sich zuerst mit denjenigen von euch verbinden, die eine höhere Schwingung haben. Das tun sie nicht, weil sie jemanden bevorzugen, sondern weil ihr zeigt, dass ihr mit Energien höherer Frequenzen umgehen könnt, und dann wissen sie, dass ihr ihnen gegenübertreten und mit ihrer Energie umgehen könnt. Natürlich kommt ihr durch diese hohen Energiewerte auch dem ersten Kontakt immer näher, aber diejenigen von euch, die an der Spitze stehen, diejenigen, die wach sind, sind diejenigen, die den Weg weisen. Ihr seid diejenigen, die den Samen säen und den Weg für ein Gruppenereignis für die Menschheit mit Außerirdischen ebnen.

Wir wissen, dass es viele von euch gibt, die noch keinen bewussten Kontakt hatten und ihn sich aber wünschen. Wir empfehlen euch, euch zu entspannen und die Anhaftung an diese Erfahrung loslasst. Denn auch wenn du die niederen Schwingungen loslässt und dich den höheren Schwingungen zuwendest, gelten die Prinzipien der Manifestation immer noch. Du darfst also nicht daran hängen, dass du einem E.T. von Angesicht zu Angesicht begegnest, wenn du diese Erfahrung in deiner Realität machen willst. Du musst loslassen und dein Leben mit der höchsten Schwingung leben, die dir möglich ist. Zeig ihnen noch einmal, dass du bereit bist, mit ihnen in Kontakt zu treten, aber lass diesen Wunsch auch los und lass das Universum und dein höheres Selbst dir die Erfahrung zum richtigen Zeitpunkt bringen.

Es ist in Ordnung, wenn du begierig und in freudiger Erwartung deiner Kontakterfahrungen bist, aber wenn du daran hängst, weil du jemand anderem beweisen willst, dass sie existieren, oder weil du dir selbst beweisen willst, dass du besonders genug bist, um diesen Kontakt zu erhalten, dann verzögerst du nur den Prozess, der unvermeidlich ist. Es ist unvermeidlich, dass du in diesem Leben den E.T.s gegenüberstehst, aber du willst die Reise zu diesem Ereignis genießen. Du willst dich entspannen und erlauben, dass es zum perfekten Zeitpunkt für dich als Individuum und für die Menschheit als Kollektiv geschieht.

Du kannst jederzeit zu einer anderen Zeitlinie springen, auf der der Kontakt mit der Menschheit früher stattfindet, aber du kannst auch zu einer anderen Zeitlinie springen, auf der der Kontakt mit der Menschheit später stattfindet. Lebe also dein Leben und sei in einem Zustand der Freude, und mache diese Freude nicht zur Bedingung, dann wirst du auf der Zeitlinie sein, auf der dieses Ereignis für dich und den Rest der Menschheit stattfinden kann.

Ihr macht in so vielen Bereichen eurer Bewusstseinsentwicklung gute Fortschritte, und obwohl euer Eifer und eure Begeisterung für den Kontakt mit der E.T. wunderbar sind, müsst ihr auch zeigen, dass ihr unter euren Mitmenschen als jemand leben könnt, der jeden einzelnen von ihnen akzeptiert, liebt und Mitgefühl für sie hat. Das ist etwas anderes, wonach die E.T.s in physischer Form suchen, wenn sie überlegen, wer genau da unten auf der Erde für den physischen E.T.-Kontakt bereit ist.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://www.facebook.com/danielthechannel )

[https://www.facebook.com/groups/1536689353281823/user/539507943/]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.