2023-06-22

Vital Frosi: DIE CHANNELER DER NEUEN GENERATION

 

Ihr Geliebten!

Die Menschheit war nie ohne Unterstützung durch die göttlichen Heerscharen. Sogar unter den Inkarnierten hat es immer Menschen gegeben, die die Aufgabe hatten, eine Form der Ermutigung zu bringen, damit sich die inkarnierten Seelen nicht ihrem Schicksal überlassen fühlen. Sie werden als Medium bezeichnet, weil sie in der Tat Vermittler zwischen den beiden Ebenen sind, und sie haben die Fähigkeit, mit dem Jenseits zu kommunizieren, d.h. mit dem, was die Materie noch nicht wahrnehmen kann. 

Einige wurden als Propheten bezeichnet, andere als Magier oder Zauberer. Wieder andere wurden als Wahnsinnige bezeichnet. Und das System betrachtete diesen Fortschritt des Bewusstseins nicht wohlwollend, da es die Herrschaft der Massen gefährden würde. Das ging so weit, dass die katholische Kirche zur Zeit der Inquisition die Staats- und Regierungsgewalt an sich riss und mit dem Argument, dass die Medialen die religiösen Dogmen gefährdeten, eine regelrechte Hexenjagd veranstaltete, d.h. sie sperrte ein, folterte und verbrannte schließlich 9 Millionen Menschen, von denen die meisten Mediale waren, die gekommen waren, um der Menschheit zu helfen, sich von der bösen Macht zu befreien, die auf der Erde installiert worden war. 

Fünf Jahrhunderte lang litt Europa unter den Schrecken dieser Verfolgung. Auch wenn die Geschichte eine solche Praxis ausgelassen hat, kommt die Wahrheit unaufhaltsam zu allen inkarnierten Bewusstseinen. Nichts wird mehr verborgen bleiben. Die Illusion der dritten Dimension beginnt sich zusammen mit der Auflösung der Schleier aufzulösen: "Ihr werdet die Wahrheit erkennen und sie wird euch frei machen". Die Apokalypse ist endlich hier unter uns. 

In den 1980er Jahren begann die Ankunft der als Kristallkinder bezeichneten Seelen. Sie kamen direkt nach den Indigo-Kindern, die im vorangegangenen Jahrzehnt gekommen waren, um Wege zu öffnen, denn die Indigo hatten den Auftrag, die Systeme zu durchbrechen. Obwohl viele von ihnen verloren gingen, gab es einen beträchtlichen Durchbruch, der den Beginn der Ankunft der Kristallkinder, die auch Sternensaaten genannt werden, ermöglichte.

In dem Versuch, den Prozess des Massenerwachens zu verhindern, brachten die herrschenden Archonten 1996 eine Gruppe von 500 Millionen Astralwesen aus der Qhimera-Gruppe auf die Erde und bildeten damit einen magnetischen Panzer um den Planeten, um die Ankunft dieser kristallinen Wesen, d.h. der Sternensaaten, zu verhindern, denn eine ihrer Hauptfunktionen ist gerade die Verankerung der neuen Energien des Übergangs. 

Dieses Ereignis hat den Plan zur Befreiung der Menschheit ein wenig verzögert. Dennoch haben die wohlwollenden Reihen der Galaktischen Brüder die Säuberung der letzten Jahre abgeschlossen, und zwar mit viel mehr Schwierigkeiten als erwartet. Dieses Gitter ist kein Hindernis mehr, so dass das Grosse Ereignis bald stattfinden kann.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die nicht-physischen Wesenheiten für alles verantwortlich waren, aber um ihre Taktik hier unter den Inkarnierten anzuwenden, müssen sie Vertreter unter den Inkarnierten haben, und zwar immer in Positionen von Befehl und Macht. Das erklärt auch die Absurditäten, die wir heute in allen Ländern sehen, vor allem das, was sie versuchen, bei Kindern anzuwenden. Sie wissen, wer diese in Kinderkörpern inkarnierten Wesen in der heutigen Zeit sind. Und der Versuch, sie zu vernichten, steht in engem Zusammenhang mit dem Befehl, dem sie sich unterwerfen. Und selbst wenn dieser unsichtbare Befehl nicht mehr existiert, folgt die Programmierung ihres Bewusstseins rigoros dem implantierten Programm. 

Aber nichts kann aufhalten, was kommen wird! Der göttliche Plan ist souverän, und kein noch so mächtiges menschliches Wesen hat die Möglichkeit, einzugreifen. Die Zeit ist gekommen für den Abschluss eines langen Erdzyklus. Die Evolution der Welten folgt dem Plan des Schöpfers, und die Erde geht in dieselbe Richtung. Wir befinden uns in der letzten Inkarnation im Zustand einer Welt der Prüfungen und Sühne. Wir haben schon früher viel darüber gesprochen.

In den ersten Jahren dieses dritten Jahrtausends begannen die Abgesandten aus der Höhe im Zustand der Medien eine große Bewegung in der Vermittlung zwischen der physischen und der geistigen Welt. Aber erst ab 2012 war das Auftauchen einer großen Gruppe von Lichtarbeitern zu beobachten. Wie Samen keimten sie in allen Quadranten der Erde auf. Sie wurden schnell an strategisch wichtigen Punkten des Planeten platziert, so dass kein Ort ohne Hilfe bleiben würde. In einem älteren Text wurde dies unter dem Thema der Menscheninseln behandelt. 

In der Zwischenzeit traf eine weitere Gruppe von Sternensaaten auf dem Planeten ein. Von 2001 bis 2012 kamen jedes Jahr mehr und mehr Kristallkinder an, um das Licht auf der Erde zu verankern. Und seit 2012 gehören sie alle zu dieser Gruppe. Erinnert euch daran, dass viele von ihnen vor der Jahrtausendwende gekommen sind. 

Und heute sehen wir mit großer Freude, wie sich diese Samen in Fruchtbäume verwandeln. Sie sind die Channeler der neuen Generation. Wenn es früher gute Abgesandte des Lichts gab, werden wir jetzt hervorragende Arbeiter der Neuen Erde sehen. Jeden Tag beginnen mehr und mehr junge Arbeiter des Lichts, Raum zu gewinnen, weil sie neben ihrer medialen Fähigkeit einen zusätzlichen Vorteil haben: Sie beherrschen die aktuellen Technologien und haben die Fähigkeit, die unglaublichen technologischen Werkzeuge zu absorbieren, die bald kommen werden. 

Es wird zweifellos die große Waffe der Armee des Lichts sein, die beginnt, sich auf unserem mit göttlichen Gnaden gesegneten Planeten zu positionieren. Achtet auf die Zeichen. Es wurde immer gesagt, dass sie von oben kommen würden. Sie sind bereits gekommen. Sie sind hier unter uns, und die Zeit zum Handeln ist gekommen. Im Text der letzten Woche wurde gesagt, dass das menschliche Bewusstsein in einem Jahr einen Sprung von dreitausend Jahren machen würde. Wir befinden uns an diesem Übergang. 

Die Visionäre der Zukunft waren nie außerhalb ihres Bewusstseins, sie konnten nur über das hinaus sehen, was die Augen der meisten nicht sehen konnten. Das System versuchte auf jede Weise, das große planetarische Ereignis aufzuhalten, aber nichts und niemand kann die Pläne des Schöpfers ändern, denn er ist der große Kommandant dieses siderischen Raumschiffs. Das System wird sich selbst zerstören. Die Zeiten kommen und die neuen Channeler sprießen wie die Samen nach einem guten Regen. 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung!

Namaste!

Quelle: Vital Frosi

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.