2023-06-28

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 28. JUNI 2023


28. Juni 2023

Euer Ego-Selbst, das durch den Verstand arbeitet, ist der Teil von euch, der gerne glaubt, er wisse, wie schnell die Dinge sich entwickeln sollten. Es ist auch der Teil von euch, der euch täuschen und euch vorgaukeln kann, die Dinge liefen irgendwie falsch. Euer Seelen-Selbst, das durch euer Herz arbeitet, ist ruhig, zentriert und zuversichtlich und kann das größere Bild sehen. Wenn ihr daher merkt, dass ihr Zweifel habt und über euch selbst urteilt, nehmt euch zumindest die Zeit, euch mit eurem Herzen zu verbinden und ihm zuzuhören. Entscheidet dann, welche Informationen euch auf eurem Weg am meisten unterstützen und am besten geeignet sind, euch zu führen. Schließlich nimmt sich ein fairer Mensch die Zeit, sich alle Standpunkte anzuhören, bevor er über die Wahrheit und Wahrhaftigkeit irgendeiner Situation entscheiden kann. Wäre es nicht sinnvoll, dasselbe für euch selbst zu tun?

27. Juni 2023

Hat eine Rosenpflanze versagt, weil sie noch nicht geblüht hat? Nein, natürlich nicht! Ihr erkennt, dass jeder Schritt ihres Wachstums einen Sinn hat und alles unterstützt, was noch kommen wird. So ist es auch bei euch. Ob ihr euch nun als Setzling, als Knospe oder in voller Blüte betrachtet, ihr seid göttlich vollkommen, egal in welchem Stadium des Seins ihr euch befindet. Wir bitten euch sehr, zu erkennen, dass alle Phasen eurer Entwicklung schön und notwendig sind und euer Wachstum und euren Fortschritt zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.