2023-06-30

A Girl in the Universe: SCHUMANN-RESONANZ SPITZT SICH WIEDER EINMAL ZU! HEUTE KOMMT EIN KORONALER MASSENAUSWURF!

Die Schumann-Resonanz reagiert und leuchtet hellweiß. 

Sie zeigt, wie unser Planet mit den neuesten Schichten der Liebeswellenenergien aktiviert wird. 

Diese werden bis zum Vollmond am 3. Juli hier bei uns sein. 

Wir haben auch Elektronenfluss-Energien, die sich bereits auf hohem Niveau befinden. 

Die Sonnenwinde schieben sich in und über die Sonne und bringen alles, was sich in ihrem Weg befindet, direkt zu uns. 

Dazu gehören auch transientes Plasma und diese hohen Flux-Energien. 

Der eigentliche Höhepunkt des heutigen Tages ist jedoch der eintreffende koronale Massenauswurf (CME). 

Er wird voraussichtlich zwischen 20 Uhr EDT am 3.6. und um 3 Uhr EDT am 1.7. eintreffen.

Ursprünglich sollten zwei CMEs eintreffen, aber einer war so klein, dass man entschied, er sei nicht relevant.

Der CME löste sich am 27. von der Sonne und ist seitdem auf dem Weg zu uns!

Ich liebe es, wenn wir koronale Massenauswürfe haben. 

Sie machen zuerst mit einem interplanetaren Schock auf sich aufmerksam, bei dem sich unsere Atmosphäre zusammenzieht. Das ist eine Menge Energie, die so etwas verursachen kann. 

Dann beginnen unsere KP-Werte zu steigen. Der heutige CME kann zwischen 4 und 6 liegen, möglicherweise auch höher. 

Darauf sollten wir später am Tag achten. 

Denkt bitte daran, heute wirklich auf Euer eigenes System zu hören. 

Wir werden jetzt schnell aufgerüstet. 

All dies geschieht für EUCH, um euch zu helfen, euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid, und das hat bereits begonnen!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.