2023-06-28

Athenus der Plejadier zur Lage der Erde! - Intergalactic News mit Uwe Breuer



Athenus der Plejadier gibt dir hier einen Einblick in die grösseren kosmische Zusammenhänge, die aber ganz besonders die Erde betreffen.

Er sagt, dass es nun an der Zeit ist uns auf die Intergalaktische Gemeinschaft vorzubereiten!

Beschreibung: Innerhalb dieser neuen Sendereihe möchte ich dir etwas über die Zusammenhänge zwischen der Erde und dem Intergalaktischen Raum berichten.

Wir leben nicht nur hier auf der Erde, sondern, dass was hier auf der Erde stattfindet, kannst du nur einordnen, wenn du die Sternen-Völker und Wirkkräfte des uns umgebenden Kosmos mit einbeziehst. Vieles wird dann verständlicher und du kannst dadurch auch beruhigter deinen Lebensweg gehen.

Du bist umgeben von den wundervollsten, liebes-licht-vollsten Bewusstseinen, die mit der göttlichen Allmacht das Ganze orchestrieren und begleiten.

Und du erkennst: Wir sind nicht allein, sondern All-Ein!

💖☀️Sommeraktion ☀️💖 Bis zum 1. August 2023 wird es ein Vergünstigung auf alle Online Seminare geben: https://integrale-energetik.ch/produk...

Telegram: https://t.me/uwe_breuer_kanal​​

PayPal me: https://paypal.me/uwebreuer8?locale.x...

Vielen lieben Dank euch, Herzensgruß, Uwe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.