2023-06-27

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 27. JUNI 2023


27. Juni 2023

Hat eine Rosenpflanze versagt, weil sie noch nicht geblüht hat? Nein, natürlich nicht! Ihr erkennt, dass jeder Schritt ihres Wachstums einen Sinn hat und alles unterstützt, was noch kommen wird. So ist es auch bei euch. Ob ihr euch nun als Setzling, als Knospe oder in voller Blüte betrachtet, ihr seid göttlich vollkommen, egal in welchem Stadium des Seins ihr euch befindet. Wir bitten euch sehr, zu erkennen, dass alle Phasen eurer Entwicklung schön und notwendig sind und euer Wachstum und euren Fortschritt zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.