2023-06-28

Die Schumann-Resonanz-Aufzeichnung ist weiß und das koronale Loch ist jetzt zur Erde hin gerichtet. Sherri Smith. 28.06.2023


Die Schumann-Resonanz hat sich in den letzten fünf Stunden stark erhöht, wie die Farbe der Aufzeichnung wiedergibt.

Das zeigt dir, dass unser Planet die hereinkommenden Energiewellen spürt.

Wir haben heute auch ein großes koronales Loch auf unserer Sonne, das der Erde zugewandt ist.

Die Sonne ist derzeit mit vielen verschiedenen aktiven Regionen in Bewegung.

Die Region, die uns heute gegenübersteht, ist ziemlich groß, aber sie ist in sich selbst ausgeglichen.

Wenn wir also Sonneneruptionen oder CMEs sehen, die von ihr ausgehen, könnten es Flares der Klasse M bis X sein.

Außerdem nehmen die Sonnenwinde zu, und diese Hochgeschwindigkeitsströme strömen über die Sonne und drücken alle transienten Plasma- und Fluß-Energien direkt auf den Planeten.

Erwarte einen Anstieg der KP-Werte und der Fluß-/Fließ-Energien bis in den Bereich von 2000 pu, dann werden auch die Sonnenstürme zunehmen.

Es könnte ein sehr, sehr interessanter Sonnenwettertag werden.

Ich werde heute Nachmittag auch ein neues Video auf meiner Website Rumble.com/AGirlintheUniverse oder direkt in meiner Patreon-Gruppe veröffentlichen.

Der heutige Tag könnte von den Energien her ein großer Tag werden.

Glücklicherweise hast du dein Energiefeld erweitert, um es an die extrem großen Liebeswellenschichten anzupassen, die auf dich zukommen, so dass unser Sonnenwetter viel leichter für dich sein sollte.

Obwohl viele von euch einige Aufstiegssymptome spüren, die euch anzeigen, dass die Energien steigen, werden die meisten diese Symptome nicht mehr so stark spüren wie früher.

Du hast dich energetisch zu einem viel höheren Lichtwesen entwickelt, und das ist eine wunderbare Sache!

Erinnere dich daran, auf deinen Körper zu hören. Er weiß genau, was du brauchst.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

Welcome to A Girl in the Universe

AGirlintheUniverse.com

Bild: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.