2023-06-22

Siriusbotschaft: „Jede Neugeburt kann explosiven Charakter annehmen…“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus einer Live-Botschaft der Sirianer über Frau Ilse Maria Fahrnow beim Seminar Sirius Aktuell Anfang Mai 23…..

Die Sirianer:

„Das Gestirn Beteigeuze, welches ihr am Nachthimmel kennt, geht jetzt in eine Phase, die einige Jahrtausende andauern wird, und doch aus Sternensicht winzig klein ist. Wo sich am Himmel eures für euch beobachtbaren Schauspiels das Sich Verströmen einer Sternengottheit zeigt. Eure Wissenschaftler nennen diesen Prozess: Supernova. Ein vollständiges Aufgehen aller Stofflichkeit im Licht. Und dies, da es euch nahe ist und für euch beobachtbar und erfahrbar, ist ein Geschenk der Wandlungszeit für euer ganzes Sonnensystem und für Planet Erde mit seiner Menschheit.

Als Supernova verströmt sich Beteigeuze mehr und mehr im reinen Licht der Liebe und Transformation. Und dieses Licht will eintauchen in eure Materie, in dich, in deine Körperlichkeit, in deine Gefühle, in deine Gedanken. In euch, liebste Menschheitsfamilie, die ihr Planet Erde auf noch zu wenig liebevolle Weise mitgestaltet und beherrscht. In Planet Erde, die in ihren Strukturen kristallin eingefrorene Weisheit besitzt.

Und durch diesen Impuls des Lichtes kann Druck entstehen, und Explosion. Und ihr seht dies auf vielen Ebenen des Bewusstseins, und auch ein mentaler oder astral wahrgenommener Prozess kann sich wie eine Explosion anfühlen.

Jede Neugeburt kann explosiven Charakter annehmen; und all das ist in euch. Und ihr seid die Mitschöpferinnen und Mitschöpfer im großen Plan, die das Göttliche Recht in sich tragen, aus dem Druck explosiver Energien einen friedlichen Fluss der Schönheit und des Lebens zu gestalten.

So geht den Weg des Friedens, ihr Lieben, mit dem Geist des Friedens, der als überpersönliche große Kraft, jetzt in eure erstarrten und widersprüchlichen Strukturen der alten Zeit eintaucht.

Verbündet euch zutiefst, soweit ihr dies möchtet, mit dem Geist des Friedens, der Wahrhaftigkeit und der Liebe und erfahrt die harmonische Bewegung evolutiver Prozesse.

Wisst euch gesegnet in Liebe verbunden mit der Quelle allen Seins, die reine, bedingungslose Liebe ist. Und mit allen Wesenheiten die im Raum eurer Seele, um Raum eures SELBST, fröhlich mit euch eure Neugeburt feiern. In Liebe und Dankbarkeit…..
– soweit die Sirianer –

So könnten wir formulieren: „Ich gehe den Weg des Friedens und tauche ein in den friedlichen Fluss der Schönheit und des Lebens“. Melden sich Widerstände könnte helfen: „Ich fülle meine Blockaden und Widerstände mit dem Licht, das Ich Bin“…. atmen, loslassen und Hingabe…..und ein Satz, den uns die Sirianer gaben: „Ich gebe mich hin, genau so, wie ich bin“.

liebe Grüße, Albrecht

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2023/06/22/siriusbotschaft-jede-neugeburt-kann-explosiven-charakter-annehmen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.