2023-06-30

Barbara Bessen: Saint Germain-Channeling Juli 2023 „Herzenswünsche“

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Haben Sie Herzenswünsche? Solche, die Ihnen ganz wichtig sind, die sich aber bisher leider nicht erfüllen ließen? Ist es in dieser Zeit des Wandels vielleicht so, dass wir jetzt die Energie, die Ausrichtung und unsere Schöpferkraft einsetzen können, um die Herzenswünsche zu erfüllen? Oder haben sich unsere Herzenswünsche möglicherweise verändert? Auch deshalb, weil die Verbindung zum Göttlichen Sein, zum Höheren Selbst, uns vieles anders sehen, fühlen und erkennen lässt….. Ich hab den Meister Saint Germain gebeten, uns doch ein bisschen auf dieses Thema einzustimmen. Vielleicht können wir tiefer in unsere „vermeintlichen“ Herzenswünsche blicken und erkennen, was wir wirklich in unser Leben zaubern möchten. Viel Freude beim Eintauchen! 

Ganz herzlich Barbara Bessen

Saint Germain-Channeling Juli 2023 „Herzenswünsche“ 

Was sind Herzenswünsche? frage ich euch, gleich zu Beginn dieser Begegnung. Ich bin Saint Germain. Eine Begegnung mit Wesen aus den höheren Ebenen ist immer ein Energie-Update. Vielleicht magst du einen Moment die Augen schließen und meine Präsenz fühlen? Nimm dir die Zeit. Fühle, damit ein du weißt, wie es ist, in die höhere Energie, die ich mitbringe, eingebunden zu sein. Für die Weile unserer Begegnung lege ich einen Violetten Mantel um dich herum. Wenn du magst, kannst du ihn dir jetzt vorstellen und ihn fühlen. Er ist tatsächlich da, das sage ich auch den Kritikern unter den Lesern. Es geht bei allem, was man erleben will, immer darum, es für möglich zu halten. Fühle mich und das Göttliche Paket der Liebe, dass ich im Gepäck habe. 

Nun, wenn du gefühlt hast und gesättigt bist, lass uns ein Thema besprechen, dass von Geburt an oder zu dem Zeitpunkt, wo du das warst, was man ein ICH nennt, dich begleitet: Wünsche. Ein Leben in der dritten Dimension und der Dualität hat immer diese Ausrichtung. Unabhängig von Land oder religiöser Einstellung. Manchmal sind die Wünsche offensichtlich und werden formuliert, manche Wünsche ruhen in der Stille. Oft sind es die Herzenswünsche, die man mit niemanden so recht teilen möchte. Vielleicht auch, weil man es eh nicht für möglich hält, dass sie realisierbar sind oder, weil sie so verrückt anmuten oder gar eigentlich verboten sind, dass man sie im Herzen hütet. 

Was ist nun mit diesen Herzenswünschen in der Zeit des Wandels? Du bist auf dem Weg dein wahres Sein, den großen Schöpfer in dir zu erkennen und auszudrücken. Kann das Schöpferpotential in dir deine Wünsche erfüllen? Oder steht dir dein Ego im Weg, und der Verstand rebelliert? Verdrängst du weiter all das, was du gern ausdrücken möchtest? Dann bist du im „Ich warte noch Modus“ und denkst, die richtige Zeit wird kommen. Oder du genießt es vielleicht auch, den Wunsch geheim zu pflegen? Ich glaube, es ist die Zeit, alle Wünsche ans Tageslicht zu holen und zu beleuchten. Frage dich: Sind meine Herzenswünsche noch Herzenswünsche? Sind sie geschrumpft zu normalen Wünschen? Hab ich noch Wünsche? Beschäftige dich damit und ziehe gern sachlich Bilanz. 

Was würde dich glücklich machen? Diese Frage darfst du dir auch stellen. Sind es irdische Dinge, die du gern in deinem Leben haben oder leben möchtest? Oder – das betrifft jetzt immer mehr von euch - ist es der Wunsch mit dem Göttlichen Sein, dem Höheren Selbst zu verschmelzen? Ich empfehle, diese Frage auch tief und länger zu beleuchten. Ist dein Weg auf der Erde bald zuende, weil du nicht noch mal hier inkarnieren möchtest? Möchtest du abschießen? Das heißt nicht, dass du dich in diesem Leben allem Irdischen und den Genüssen abwenden sollst. Nur der Fokus ist mehr und mehr auf das eigene Göttliche Sein gerichtet. Das bringt auch mit sich, dass man die Wünsche diesem Sein offenbart. Wobei es sowieso weiß, was sein Anteil auf der Erde treibt, bevorzugt und wo es mangelt, wo die Sehnsüchte liegen etc. Wer sich auf das Göttliche ausrichtet, wie immer du das für dich tust, ist auf dem Weg der Erfüllung. Hier gibt es noch zwei Dinge, die du verstehen musst: Du kannst mit dem Höheren Selbst jeglichen Wunsch in Erfüllung bringen, du wirst spüren, wie das zu tun ist. Das andere ist, wenn du verschmelzt mit dir selbst, erübrigen sich viele Wünsche. Und hinzugefügt, kommt irgendwann eben diese Einsicht, dass der Herzenswunsch sich automatisch ergibt (oder auflöst). Weil du das bist, was das anzieht, was kommen soll, das, was dein Leben ziert und vervollständigt. Dafür musst du nichts tun. Es ist die reine Absicht und die Ausrichtung. Denke ein bisschen darüber nach, spiele mit dir, deinen Herzenswünschen, fühle dabei hin zum Höheren Selbst. Und spüre, was es dir dazu vermitteln möchte. Es ist der Weg nachhause, der dich mit einem Bein noch in der Materie wirken und Wünsche erfüllen lässt und mit dem anderen schon viel mehr wissend weise lächelt. Ich wünsche viel Freude auf deinem neuen Weg. 

Gott zum Gruße 

Ich bin Saint Germain 

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg info@barbara-bessen.com www.barbara-bessen.com

Quelle: https://www.barbara-bessen.com/botschaften-channelings/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.