2023-06-22

Kirsty Elizabeth: Die gelbe Rose

Nach der Sonnenwende träumte ich von einer Rose, einer dynamischen, lebendigen Blume, die die Kraft hatte, zu gigantischen Ausmaßen heranzuwachsen und die Größe der Erde als Globus zu bedecken. Alle, die sie anriefen, wurden erreicht, und alle, die von ihr berührt wurden, wurden gerufen.

Die Ausstrahlung und die Tiefe der Farben waren so lebendig, dass sie mit allen fünf Sinnen wahrgenommen werden konnten, und mit der Kunst des sechsten Sinnes wusste ich, dass sie unsichtbar war. 

Die gelbe Rose ist das Symbol der Freundschaft, der Verbindung und der wahren Liebe zwischen Lebewesen. In meiner Vision ist sie der Geist der Verbindung, der sich zu einer globalen Größe manifestiert und die Sinnessysteme jeder verkörperten Seele durch eine Reihe komplexer Matrizen und heiliger Geometrie erreicht.

Unter der Rose befindet sich der Stiel, der sich in das Herz des Planeten eingräbt und lange, ausladende Wurzeln freilegt, die sich weit in die unsichtbaren Dimensionen ausbreiten. 

Obwohl jedes Blütenblatt von komplizierter und himmlischer Schönheit eine Öffnung zum Himmel darstellt und eine Zartheit der Sorgfalt und Hingabe von unergründlichem Ausmaß bietet, gibt es unter seinem grenzenlos sprudelnden Erguss viele Dornen, die auf den verbundenen Stielen liegen. Diese Dornen sind rasiermesserscharf und fungieren als Wächter und Beschützer der schillernden Schönheit, die der Verbindung der Liebe einen sicheren Weg bahnen. 

Diese Rose ist das Symbol der Mutter, die für den Moment des JETZT geschickt wurde. Die große Verbindung der erhobenen und offenen Herzen der Freude und Hoffnung, gefüllt mit dem Nektar der Liebe im Leben und der Harmonie im Sein.

Dies ist die Versammlung der Anhänger des heiligen göttlichen Weiblichen und sie ist glorreich.

Die Vision der Rose birgt viele Geheimnisse, sowohl heilige als auch physische. Sie ist die Sprecherin des wahren Herzens, wo es noch nie gesprochen wurde, und die Seherin der ultimativen Güte in allen Dingen.

Sie verbindet und vernetzt von Wesen zu Wesen und ist ein Trost für alle, die in Not sind, und ein Motivator für liebevolle Handlungen. 

Die gelbe Ausstrahlung schwingt in einer Frequenz von Spektren, die von zartem Blass bis zu auffallendem Gold reicht. In diesem Licht bringt es zwei große Energiezentren zusammen, das des Solarplexus und das des Seelenstern-Chakras (oder des Sitzes der Seele-Chakras). Zusammen vermitteln sie die Botschaft, göttlichen Mut zu fassen und irdische Blockaden zu beseitigen, die die Umsetzung der Seelenabsicht verhindern können. 

Dies ist die Arbeit der ersten spirituellen Mission für diejenigen, die von den Engelreichen geführt werden, um eine spirituelle Lebensaufgabe zu erfüllen. Sie folgt direkt auf die Neuverhandlung der Engelverträge, die zwischen der Tagundnachtgleiche im September 2022 und der Tagundnachtgleiche im März 2023 stattfand und den Beginn einer neuen geführten Mission markiert, die am 23.03.23 begann.  

Diese gelbe Rose ist die göttliche Hand im Spiel, die allen irdischen Äußerungen zugrunde liegt. Sie ist die stetige Stütze und das leitende Licht. Sie ist die Seherin aller Geschehnisse, sowohl im Äußeren als auch im Inneren, und sie ist die offene Tür zur Transformation, sowohl auf der Ebene der Masse als auch auf der Ebene der individuellen Verwirklichung.

Das Vorhandensein von Dornen zeigt die Weisheit für die Taten des Bösen bereit zu sein und die Bereitschaft es zu vertreiben. 

Dies ist die Zeit des Aufstehens, des Werdens und des Handelns, es ist der Aufruf, Irrtümer, die uns den Weg versperrt haben, aufzulösen. Es ist das Erinnern an den Ursprung und die Verbindung mit alternativen Selbsten. Es ist das Licht, es ist die Kraft, es ist das Fundament, das alle Ängste vertreibt. 

Es ist die Rückverbindung zum Selbst und die Neuausrichtung auf das EINE. 

Dies ist das Ergebnis der fleißigen Herzen und der treuen Seelen. Es ist Frieden, es ist Liebe, es ist LEBEN

Es ist DEINE ZEIT!

Kirsty Elizabeth

Kunstwerk erstellt von Rosa Maria Light Channel

Quelle: Kirsty Elizabeth

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.