2023-06-28

Christine Werner: Sei wie ein Adler



Sei wie ein Adler. Fliege hoch und nimm immer wieder eine höhere Perspektive ein.

Nimm Dir stets nur die für Dich dienlichen, hochschwingenden Gedanken an. Die anderen lässt Du links liegen. Was wir denken (und fühlen) wird zu unserer Realität.

Du kannst Dich bei Gedanken zu einem bestimmten Thema fragen: „Stopp, dient mir dieser Gedanke jetzt?

Wenn ja - nehme ich ihn an.

Wenn nein - weg damit.

Der Adler steigt immer höher und lässt dabei seine Gegner nach Luft japsen, bevor sie aufgeben und in den unteren Lufträumen bleiben.

Genauso können wir es mit den Gedanken machen. Die höheren, dienlichen nehmen wir an. Und die anderen, niedrig schwingenden Gedanken, beachten wir nicht weiter.

Sie fallen von alleine ab, je öfter und mehr wir den höher schwingenden Gedanken folgen und uns damit unsere ganz eigene Realität erschaffen.

Christine auf Telegram: https://t.me/loslasseneinfachleben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.