2023-06-28

Ein Schnell wachsender Sonnenfleck - Dr. Schavi M. Ali



Ein rasch wachsender Sonnenfleck mit der Nummer "AR3354" ist fünfmal so groß wie die Erde.
Angeblich hat er gestern noch nicht existiert und ist jetzt plötzlich aufgetaucht.

Wenn er mit Flares explodiert, werden diese stark sein und möglicherweise auf die Erde gerichtet.


Das ist nicht unwahrscheinlich, da die Sonnenenergie vor einem Vollmond stärker ist als vor einem Neumond und wir am 3. Juli einen "Super-Vollmond" haben - nur knapp eine Woche entfernt.

Unser Mondorbus wächst also und "zieht" bereits an unserem Planeten und seinen Gewässern.
Auf der ganzen Welt sind starke Stürme und Beben aufgetreten, und an manchen Orten herrscht eine enorme Hitze.

In den USA zum Beispiel liegt der Bundesstaat Texas in einer Zone, in der die Temperaturen über 100" Grad (38 °C) liegen, und einige Staaten im Süden und Osten melden Temperaturen von 113" Grad (45 °C) und mehr.


Die Luftfeuchtigkeit lässt diese Zahlen noch höher erscheinen. Diese Zahlen sind gefährlich für Orte, die an solche Temperaturen nicht gewöhnt sind - vor allem so früh im Jahr.

In bestimmten Ländern Afrikas und des Nahen Ostens zum Beispiel sind Temperaturen über 100" im Juli und August üblich, aber wenn die Atmosphäre nicht feucht ist und es sich um normale saisonale Temperaturen handelt, scheinen sich die Menschen tagsüber und abends einfach nur lässig zu bewegen.

Als ich vor Jahrzehnten bei meiner ersten Reise nach Ägypten im Juli mit meinen Reisebegleitern aus dem Flughafen kam, wurden wir mit extremer Hitze konfrontiert und uns wurde gesagt, dass es für diese Jahreszeit ungewöhnlich schwül sei und die Temperatur "48" Grad betrage!

Eine Anzeige von "32" Grad wäre nicht so problematisch gewesen, denn schließlich kann es an bestimmten Orten in den USA im Sommer manchmal so heiß sein.

Aber "48" war etwas beunruhigend. Als wir ein paar Tage später nach Abu Simbel fuhren, war es schon viel heißer als die anfänglichen "48".

Wir waren jeden Tag froh, in unser klimatisiertes Hotel zurückzukehren, auch wenn wir es genossen, die antiken Stätten zu besichtigen.

Ich war froh, dass die Vorträge, die ich dort hielt, drinnen und nicht draußen stattfanden. Natürlich wurden bestimmte antike Zeremonien im Freien abgehalten, aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir uns schon an die Hitze gewöhnt.

Die allgemein höheren Temperaturen auf der Nord- und Südhalbkugel sind ein Zeichen für den Klimawandel, den "Mama Erde" gerade erlebt.

Es gibt täglich mehr LICHT, das von innerhalb und außerhalb unseres Sonnensystems kommt.

Das LICHT kann Hitze auf und in dem Planeten und der Schöpfung, die hier lebt, verursachen.

Unser gesamtes Sonnensystem, das sich durch den ersten von zwölf Wirbeln des gesamten "Photonengürtels" bewegt, erzeugt Hitze.

Die Hitze setzt überschüssige Energie aus den Elektronen und Protonen frei, die den menschlichen Körper überfluten.

Die Mitochondrien (der informationstragende Teil unserer DNS) werden fähig, stärkere Photonen (LICHT) aufzunehmen, auch wenn dieser Prozess körperlich, emotional und geistig unangenehm ist, da die Reinigung mit dem Empfang des LICHTS einhergeht, wie bereits mehrfach erwähnt.

Das menschliche System bewegt sich davon weg, dass der Elektromagnetismus der wichtigste Weg ist, um Nachrichten durch das Nervensystem zu senden.

Die kristalline Energie kommt viel besser mit den Atomen und Molekülen der ionisierenden (eindringenden und verändernden) Hochleistungsstrahlung zurecht, wie z. B. den positiv geladenen Protonen, die fast täglich in die Magnetosphäre auf der anderen Seite unseres Planeten eindringen.

Es scheint also, dass wir vor den Dummheiten der Menschheit geschützt werden, die die Erschöpfung der Magnetosphäre verursacht haben, die es den Protonen ermöglicht hat, in den irdischen Bereich einzudringen.

Während der "Kristallisation" geschieht ein zweiphasiger Prozess.

Einerseits wird dem kollektiven Bewusstsein die Möglichkeit geboten, sich zu erhöhen, und andererseits werden unsere Zellstrukturen so umgewandelt, dass wir mehr LICHT - mehr "Bio-Photonen" ("Lebens-LICHT") von der QUELLE tragen können.

Je höher das Bewusstsein wird, desto höher ist die Schwingung. Je höher die Schwingung, desto größer das LICHT. Je größer das LICHT, desto reiner die Form.

Kurz gesagt: Die materielle Dichte wird aufgelöst. Das ist einer der Gründe, warum es so wichtig ist, frische Bio-Lebensmittel (ohne giftige Chemikalien) zu essen und Quellwasser zu trinken.

Schwere Mahlzeiten (vor allem mit viel Fleisch) können den Prozess der Aufnahme des notwendigen LICHTS behindern.

Viele Menschen berichten, dass sie sich weniger hungrig fühlen, und viele trinken regelmäßig mehr Smoothies.

Wir empfangen sehr viel Energie aus dem Zentrum unserer Galaxie und reisen, wie oben bekannt gemacht, durch den "Photonengürtel", und es strömen tiefgreifende und produktive Energieströme aus vielen Bereichen auf unseren Planeten.


Die Sonnenflecken zum Beispiel haben seit langem an Zahl zugenommen und explodieren immer häufiger mit mittelstarken "C-Klasse"-, starken "M-Klasse"- und ungeheuer mächtigen "X-Klasse"-Flares, da sie ihre Energien von der "Großen Zentralsonne" erhalten.

Eine kosmische Inszenierung findet ständig statt, und wir sind "auf der Bühne" dabei.

Quelle: https://www.disclosurenews.it/cosmic-frequency-news-27-june-2023-fast-growing-sunspot/

[übersetzt vom lieben Otfried Weise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.