2023-06-27

A Girl in the Universe: SONNENWINDE, KORONALE LOCHSTRÖME UND DU!

Wir hatten gestern Sonnenwinde mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 600 km/s, die sich heute mit ähnlichen, wenn nicht höheren Geschwindigkeiten fortsetzen werden. 

Auch die Hochgeschwindigkeitsströme der koronalen Löcher. 

Diese Hochgeschwindigkeitsströme des Sonnenwindes nehmen zu, wie sie können, und verteilen es in unserer Atmosphäre neu. 

Wir haben auch aufsteigende Flux-Energien und transiente Filamente von der Sonne. 

Alle werden durch die Sonnenwinde in unsere Magnetosphäre gedrückt. 

Auch Sonneneruptionen sind heute möglich. 

All das, und wir haben noch nicht einmal die Liebeswellenschichten erwähnt, die immer noch überall um uns herum sind. Sie erlauben uns, uns einfach in sie hinein zu entspannen. 

All diese verschiedenen Energien wirken in einzigartiger Weise auf unser System ein. 

Einige klären sich in diesen Energien, anderen werden Trigger gezeigt, um zu verstehen und loszulassen, was noch angesehen werden muss. 

Was immer ihr erlebt, ist einzigartig für euch und dient eurem größeren und höheren Wohl. 

Nur zur Erinnerung: Du bist ein erstaunliches Wesen. 

Und Du bist genau da, wo Du auf Deiner Reise sein musst. 

Vertraue auf dich, auf das, was dir gezeigt wird, auf das, was du erlebst. 

Alles geschieht zu dieser Zeit FÜR DICH. 

Lasst also euer Licht so hell erstrahlen, dass alle Dunkelheit um euch herum verschwindet. 

Erlaubt anderen, euch leuchten zu sehen! 

Es ist eure Zeit und alles geschieht jetzt, weil es so ist! 

Viel Liebe und Licht, 

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.