2023-06-30

Mike Quinsey am 30. Juni 2023



Die Art der Veränderungen, die ihr erlebt, lässt nicht nach, und bis sich das alles beruhigt hat, werden noch weitere hinzukommen; aber was noch wichtiger ist: sie sind notwendig, um die Menschheit in eine neue Ära zu führen. Die alten Methoden reichen nicht mehr aus, um Veränderungen einzuführen, die jetzt notwendig sind, wenn ihr vorankommen und mehr Bewegungs- und Wahlfreiheit gewinnen wollt. Noch wichtiger ist die Einführung neuer Lebensweisen und die Bewirtschaftungen eures Planeten, damit ihr von bisher ungenutzten Ressourcen profitieren könnt.

Ihr seid auf dem Weg zu einer besseren Lebensweise, die allen zu gleichen Teilen zugutekommen sollte. Ihr seid eine einzige menschliche Rasse, die sich auf unerklärliche Weise zusammengefunden hat, und die Vorteile, die sich daraus ergeben, bedeuten eine gerechte Verteilung des Reichtums der Erde. Bisher war es notwendig, den Reichtum der Erde entsprechend der Art von Erfahrungen zu verteilen, die für eure jeweilige weitere Entwicklung notwendig waren. Es gibt unterschiedliche Ebenen, die alles Notwendige bereithalten, um die Menschen auf den nächsten Schritt vorzubereiten, aber mit der Zeit und mit den Erfahrungen wird sich auch das alles noch weiter verändern. Wir für unseren Teil stehen euch zur Seite und leiten euch an, damit eure Bemühungen produktiv sind und eure Bewusstseins-Ebene erweitern.

Aus dem gegenwärtigen Chaos werden viele Fortschritte hervorgehen, die einige eurer derzeitigen Probleme überwinden werden. Wenn ihr dazu bereit seid, arrangieren wir eure nächsten Erfahrungen so, dass die Fortschritte mit euren Bedürfnissen übereinstimmen. Da kann nichts überstürzt werden, auch wenn es unter den gegenwärtigen Umständen wichtig ist, dass die Zeit, die für die Verwirklichung angegeben ist, eingehalten wird. Wir beobachten eure Fortschritte und tun unser Bestes, um euch auf dem richtigen Weg zu halten, ohne euch in eurer freien Entscheidung einzuschränken. Einige eurer gewählten Staatsführer wissen bereits, was nötig ist, und wurden vor ihrer Inkarnation auf ihre Aufgaben vorbereitet. Mit unserer Hilfe sollten sie den für sie vorbereiteten Weg finden und die ihnen zugedachten Aufgaben erfüllen können.

Ihr werdet nie ohne Anleitung gelassen, aber es ist eure Entscheidung, welchen Weg ihr einschlagt, und schließlich werden wir zur Stelle sein, um sicherzustellen, dass ihr euer Ziel erreicht. Für uns ist das nicht neu, denn wir haben euch schon oft geholfen, Fortschritte zu machen. Aber jetzt ist es sehr wichtig, dass ihr euch dessen bewusst seid, was nötig ist, um die notwendigen Veränderungen herbeizuführen, und zu diesem Zweck haben sich viele besondere Seelen auf der Erde inkarniert, um sicherzustellen, dass sie auch stattfinden. Verzweifelt nicht, ganz gleich, was um euch herum geschieht, das Ergebnis wird schließlich zu euren Gunsten ausfallen.

Die Geschehnisse zwingen eure Behörden buchstäblich dazu, ihre Handlungen und Denkweisen zu überdenken, damit sie das Geschehen um euch herum beherrschen können. Seid versichert, dass unser Einfluss in der Lage ist, eure Bemühungen zu lenken, um ein angemessenes Resultat zu gewährleisten. Versucht also, positiv zu bleiben, und lasst euch nicht entmutigen, denn wir können euch versichern, dass am Ende alles wie geplant ablaufen wird. Für viele unter euch mag es schwierig sein, da ihr aus karmischen Gründen bestimmte Erfahrungen braucht, um weiterhin ein kontinuierliches Wachstum zu gewährleisten.

Wir freuen uns auf den Tag, an dem wir offen zu euch kommen und euch direkt in eurer Weiterentwicklung unterstützen können. Schließlich ist das der Grund, warum ihr auf der Erde Erfahrungen macht, und ihr steht nun an einem Punkt der Evolution, der für viele das letzte Mal sein wird, dass sie ihre Erfahrungen auf der Erde fortsetzen können. Es war für viele eine harte Zeit, aber seid versichert, dass es genau das ist, was ihr benötigt, um weiter voranzukommen. Dabei habt ihr immer noch ein gewisses Maß an Wahlmöglichkeiten, z. B. bei der Wahl eurer Eltern, die am besten geeignet sind, euch die Erfahrungen zu vermitteln, die ihr braucht. Jede Lebenszeit wird sorgfältig arrangiert, um sicherzustellen, dass ihr die besten Möglichkeiten habt, euren Lebensplan zu verwirklichen.

Es ist wichtig, dass ihr alle Herausforderungen, die sich euch im Alltag stellen, zur Kenntnis nehmt, denn sie tragen zu eurem Wachstum bei, indem sie euch genau die Erfahrungen vermitteln, die ihr benötigt. Dabei ist es vielleicht am schwierigsten, mit anderen Menschen umzugehen, denn auch sie lernen durch euch aus ihren eigenen Erfahrungen. Und innerhalb von Familien wird es noch schwieriger, da ihr nicht nur eine einmalige Erfahrung macht und mit den Folgen leben müsst. Das alles ist Teil eurer notwendigen Evolution, wenn ihr den Kreislauf der Reinkarnation schließlich beenden wollt, wie ihr es erstrebt.

Manche fragen, ob es gutes Karma gibt, und die Antwort ist natürlich: ja; und wie ihr vielleicht sagen würdet: „Eine gute Tat verdient eine weitere“. Ihr werdet es wahrscheinlich eine Belohnung nennen, und das ist es auch, wenn ihr so denkt. Es gibt vieles, was ihr tun könnt, damit euer Leben glücklich ist, und da dreht sich alles darum, wie ihr andere Menschen behandelt: hoffentlich so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet. Einigen Seelen scheint alles Gute in den Schoß zu fallen, und da könnt ihr sicher sein, dass sie sich dies in früheren Lebenszeiten verdient haben. Allerdings assoziiert man damit oft auch, dass man sehr reich ist; aber das ist nicht der Fall, denn eine solche Position kann sehr anstrengend sein und eine große Verantwortung bedeuten.

Etwas von seinem Reichtum für die weniger Wohlhabenden zu teilen, ist eine lobenswerte Handlung und bedeutet, dass man einer Seele in Not hilft. Könnt ihr euch den Druck vorstellen, der auf Menschen lastet, die Multimillionäre sind? Sie haben immense Anforderungen zu erfüllen, die oft Tausende von Menschen mit einbeziehen; das ist eine große Verantwortung. Dennoch kann jeder in gewissem Maße anderen Seelen auf ihrer Reise helfen, sogar durch freundschaftliche Verbindung. Viele Seelen führen ein so einsames Leben, dass ihnen der nötige Kontakt mit anderen fehlt, um ein wenig Zufriedenheit in ihr Leben bringen zu können. Einsamkeit ohne menschlichen Kontakt ist ein elendes Leben, auch wenn manche schon mit ihren Haustieren, um die sie sich kümmern, glücklich sein können.

Bleibt wachsam, während die Veränderungen weitergehen, und geht mit ihnen, wenn es möglich ist. Sie werden sich schließlich auf alle auswirken und sollten für alle Beteiligten von Vorteil sein.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

1 Kommentar:

  1. Wir steuern geradezu auf den WW3.wenn sich die Jetzige Situation nicht grundlegend ändert.
    Und wieder wird es heissen:
    "Das haben Wir nicht gewollt,das haben Wir nicht gewusst ,wenn Wir das gewusst hätten".
    Es sind nicht die Völker dieser Welt.
    Es sind Jene die die Macht haben,und das sind NICHT die Politiker.
    Es sind diejenigen die im Hintergrund die Göden ziehen,nicht genug bekommen können,in allen Kategorien.
    Denkt mal darüber nach.
    Werdet wach,erkennt was wirklich los ist auf Unserer Welt.
    Möge der Schöpfer die Ehrlichen,die Liebenden,die Vernünftigen,(be)schützen.
    Auch Die,die jetzt erst wach werden.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.