2023-06-29

KOSMISCHES GEFLÜSTER: Shift Update 29/6 – 31/7


Willkommen in der Multidimensionalität – vollständige Integration des 5. Bewusstseins – die Wiedergeburt des Engelisches Selbst- wir sammeln unsere Ernte.

Juli ist ein wichtiges Tor, das jedem die Möglichkeit bietet, sich auf eine Weise zu erweitern und aufzusteigen, die Sie nie für möglich gehalten hätten, und zwar schnell.

Wie auch schon den ganzen Juni über, empfangen wir nach wie vor aus dem 22. Universum über Sedna aus dem vereinten Bewusstsein Wahrheitsentriegelungen und eine überdurchschnittlich große Menge – ein größere Lieferung als im Juni – Göttlich weiblicher Energie.

Wenn wir den Juni zusammenfassen, sehe ich eine Aneinanderreihung der Wunder und wie wir alle Wissen, es gibt keine Zufälle, alles ist in perfekter Synchronisation.

Als wir im Juni Update, zur Mitte des 7er Jahreskreises, an die codierte Luminaessenz des Nullpunkt der perfekten Zentrierung des Meisterbausteins in deiner Säule des Lichts, in der sich die ewige Gegenwart und seine Alchemie im Galaktischen Kristallgitter manifestieren, hingewiesen wurden, wußte noch niemand, wie viele alte Schichten unseres Selbst aufbrechen, am Ende dieser Juni Periode ausgelöst und durch ein neues Gefühl der Ganzheit und heiligen Einheit encodiert haben.

Doch wie unglaublich schnell die Luft Ära und ihre wichtigen Juwele unseres Universums ihr überdimensional großes Informationspaket, in der die astrale 5. Ebene mit 3. Ebene der Materie, auf Grundlage der Schwingungserhöhung, eine Verschmelzung veranlassen, alles entgiften und unser Engelisches Selbst hervorschälen, konnte noch keiner wirklich genau festlegen.

Das beste, alle die mit ihrem Herzbewusstsein interagieren, können diesen Alchemistischen Prozess * sichtbar* erkennen, sei es durch bildlich dargestellte DNA Stränge als auch in Kornkreisen bildlich gemachte Grundstrukturen der neuen göttlichen Geometrie.

Dazu ereignet sich ein planetarer Massenanstieg in die 12 Dimensionale Zeit Matrix der grenzenlosen Felder die in das 13. Baustein dem Zentrum der Einheit führt.

Wir befinden uns nicht mehr im selben codierten Feld. Diese Bereiche wurden bereits gespalten.

Noch entfalten wir diesen Massenstrom der seit dem 12/6 in unserer Säule fließt. Und wir werden auch im Juli noch aufgefordert in Geist, Körper und das Herz einzutauchen, zu reinigen.

Inmitten der energetischen Veränderungen im Juli flüstert der Kosmos und fordert uns auf, innezuhalten und in die Magie unserer inneren Welt einzutauchen, die Essenz unseres Seins zu entdecken und zu lernen, wie wir sie authentisch mit anderen teilen können.


Diese Erkundung kann eine Herausforderung sein, wenn wir uns mit dem Auf und Ab der Verletzlichkeit und des Selbstausdrucks auseinandersetzen. Durch diesen Prozess pflegen wir jedoch tiefere Verbindungen, fördern das Verständnis und nähren die Saat von Empathie und Mitgefühl.

Diese wirklich große Umrüstung unserer Lichtsäulen hat bereits begonnen, so ab der 3. Juli Woche, wenn wir uns Richtung Löwenportal bewegen, wird die vollständige Integration des 5. Bewusstseinszustand vollzogen sein und damit auch eine/deine neue abgefahrene Merkaba geliefert. Letztendlich dehnt auch unsere Aura auf das 14 fache des bisherigen Ausdehnungsgrad, was uns empfindsamer in der Vermischung von Energie während Interaktionen machen wird.

Wir und alle Sternenlinien haben mit dem Eintritt in das Portal der Schwelle (22/6) und der Öffnung aller Terminals am Weltenraum Airport Sirius mit diesen Eintritt zu den Geburts und Sammelpunkten der menschlichen Spezies und seinen Sternenmeistern das planetare Feld durch die Konzentration des Bewusstseinswirbels stabilisiert.

Die/alle Sternenlinien bis ins 22. Universum konzentrierten ihren Bewusstseinswirbel , seine Pulsation auf diesen vornehmlichen Moment, in der Zuversicht das wir bereit sind, die Strömung des Wirbels der galaktischen Familien, über die Zentralsonne einströmend, in uns auf und anzunehmen und auf der Ebene des Lebens zu konkretisieren.


Der Juli, im Jahr 7, ja er markiert den Höhepunkt der Wiedergeburtsphase der Bausteine, die wir für 2024/8 und 2025/9 benötigen.

Dazu werden alle Basis Chakren, hervorgehoben 7 und 8, die Epiphyse durch Solarlicht-Codes aufgewertet.

Um diese Sternenfrequenz zu empfangen bade soviel wie möglich auf der Erde in der Sonne. In diesem Lichtbad kannst du dem was noch verborgen ist auf den Grund gehen und diese Teile erhellen, was dir helfen wird dein Höheres Selbst, dein Engel Dasein zu verankern.

Vor allem wird hier die Verzerrung der weiblichen und männlichen Energie beleuchtet werden. Das was in der Emanzipation am schmalen Grad wieder eine Verzerrung/Manipulation bewirkt hat. Weibliche Energie die mit stark männlichen Ausdruck verdichtet wurde, männliche Energie die zu weit ins weibliche gedriftet ist. Es ist Zeit die Heiligkeit Beider in Königinnen und Könige wieder in die Balance, in die Gleichwertigkeit beider in die Allgegenwärtigkeit zu bringen.

Wenn du dein höheres Selbst verankerst wirst du deine Schwingung erhöhen und mehr mit deinem Seelenzweck ausrichten. Das wird den körperlichen Prozess erleichtern und lässt dich Transmutieren,dich die Ernte der letzten 46 Jahre deiner Transformationsarbeit einfahren.

In dieser Transmutation haben viele von euch bereits tatsächlich begonnen, flüchtige Einblicke in die Macht zu bekommen, die sie wirklich haben. Es kommen Geschenke online, von denen Sie vorher nichts wussten, und Sie erleben auch eine Verstärkung und Erweiterung der Geschenke, von denen Sie bereits wussten, dass Sie sie besitzen. Aktiviere diese übernatürlichen Fähigkeiten.

Dies ist ein wichtiges Tor, das jedem die Möglichkeit bietet, sich auf eine Weise zu erweitern und aufzusteigen, die Sie nie für möglich gehalten hätten, und zwar schnell.

Wenn du dich auf das Externe konzentrierst, anderen die Schuld geben und dich ständig darüber sorgst, was andere tun oder nicht tun, ist es äußerst wichtig, deine Energie in deine Mitte zurückzuziehen. In dieser Zeit brauchst du mehr denn je alles von deinem Sein, körperlich wie Mental für diese Verankerung.

Zugleich zirkuliert eine nervöse, unruhige Energie, die viele von uns verspüren. Möglicherweise fühlst du dich oder dein Gegenüber gereizt, erschöpft oder verspürt Glieder- oder Muskuläre Schmerzen.

Das liegt daran, dass die hohen Frequenzen, die auf den Planeten strömen, dich auf der physischen DNA-Ebene aufwerten.

Dabei kannst du Physisch und Mental Körper-Temperaturveränderungen, eine Überempfindlichkeit des elektromagnetischen Feldes, Schwitzen (Fußsohlen) Brennen der Handinnenflächen und Handgelenksschmerzen (hier findet sich ein physischer Punkt des Herzbewusstseins und auch ein Speicherdatenplatz der Kundalini), Schlaflosigkeit, Schlafunterbrechungen, Einschlafschwierigkeiten, viele kurzzeitige Knock outs (15- 20 min ) Gänsehaut (trotz Wärme), Hautjucken, trockene fahle Haut, Schmerzen in der Wirbelsäule und Gonaden (unterer Rücken-unterdrückte, verborgene Verzerrungen der Weiblichen Göttlichkeit) , Weinerlichkeit, nah am Wasser gebaut, Klos im Halsraum, Wassereinlagerungen, durcheinander gewirbelter Blutdruck, Angst oder Panikattacken, empfinden.

Beobachte auch die Natur, Fauna und Flora, Windströmungen, Wasserbewegung, das wiegen der wellen, der Bäume, den Rasen, deine vierbeinigen Begleiter …all diese Dinge sind rein und unverzerrt und haben dir etwas zu sagen.

Fühlst du dich von deiner Umgebung erstickt, Atemlos, eingegrenzt, kann man es mit einem Zitat zusammenfassen …

Du kannst nicht in der gleichen Umgebung heilen, die dich krank gemacht hat.

Zu dieser Umgebung gehören eine Reihe von Dingen – Menschen, Beleuchtung, Tageszeit, Informationsaufnahme, alles Mögliche, was man konsumieren kann und das Licht des Tages, die verbrauchte Geräuschkulisse.

Was hilft, Bewegung in der Natur am Wasser, Waldbaden, Barfußlaufen, Hydrieren, leichte Photonennahrung, Asanas, Yoga Nidra.

Kosmische Veränderungen führen uns zu tiefer Selbstbeobachtung und gesteigerter Intuition. Es ermutigt uns, Weisheit, Wissen und Führung aus vertrauenswürdigen Quellen und alten Traditionen zu suchen. Ehre diese innere Weisheit und finde Trost in Ritualen und Praktiken, die du mit etwas verbindest, das größer ist als du Selbst. Stelle weiterhin soziale Normen in Frage und plane deinen spirituellen Weg, der ein Gefühl der Individualität fördert und gleichzeitig die Vernetzung aller Wesen berücksichtigt.

Beginnen wir, wenn wir uns durch die Juli Wellen bewegen, die nähere Himmelskomposition zu betrachten.

Nach wie vor empfangen wir aus dem 22. Universum über Sedna aus dem vereinten Bewusstsein Wahrheits- Entriegelungen

Die funkelnde Kaskade der Sonne-Merkur-Konjunktion, Sextil am Jupiter am 1/7 Erleuchtung und Erweiterung.

Juli beginnt mit einer schnellen Konjunktion, wenn die Sonne am 1. Juli mit Merkur verschmilzt, 9° im Raum der Schwelle , während das Sextil Jupiter ist. Das Sonne-Merkur-Treffen bei Krebs befähigt uns, mit Wärme, Einfühlungsvermögen und Sensibilität zu kommunizieren und so tiefere Verbindungen und Verständnis zu ermöglichen.

Erwarte eine gesteigerte Intuition und eine große Menge psychische Downloads.

Wie schön denn das kosmische Geflüster feiert in diesem Format/Veröffentlichung am 1/7 sein 8. Jubiläum.

Durch diese harmonische Ausrichtung werden wir ermutigt, unsere Gedanken und Ideen selbstbewusst auszudrücken und gleichzeitig für die Perspektiven anderer empfänglich zu bleiben.

Der beigesteuerte Einfluss von Jupiter stärkt unseren Optimismus, unsere intellektuelle Leistungsfähigkeit und unsere Fähigkeit, kluge Entscheidungen zu treffen, ein besonders günstiger Zeitpunkt, sich kreativen Projekten zu widmen, wichtige Entscheidungen zu treffen oder sich auf Aktivitäten einzulassen, die das Potenzial haben, fruchtbare Ergebnisse zu erzielen.

3/7 die Supermondin im Steinbock MESZ 13:38:42h (übrigens die dritte Vollmondin an einem 7. Tag im Jahr 7)schubst dich mit ihrem verstärkten Einfluss am Zenit des Wachstumspunktes auf eine Welle der inneren Stärke und des Ehrgeizes.

Die Energie, die hier zirkuliert, kann mit einem Katalysator für Veränderungen verglichen werden, der uns drängt, in unsere Macht zu treten und Meister unseres Schicksals zu werden. Dieses Mondinnenereignis symbolisiert einen Wendepunkt, an dem wir ermutigt werden, Selbstgefälligkeit oder Abhängigkeit abzulegen und stattdessen die Zügel unseres Lebens selbst in die Hand zu nehmen.

Diese Supermondin lädt dich ein, Verantwortung für deine Handlungen und Entscheidungen zu übernehmen. Es wird betont, dass es nicht der Weg zu persönlichem Wachstum und Erfüllung ist, wenn wir uns ausschließlich darauf verlassen, dass andere unsere Lasten lindern oder unser Leben leichter machen. Stattdessen befähigt es uns, unsere angeborene Stärke zu nutzen, unseren Einfallsreichtum zu nutzen und uns unseren Herausforderungen direkt zu stellen.

In dieser Phase ist es entscheidend, die Bereiche unseres Lebens zu identifizieren, in denen wir Verantwortung abgegeben haben. Ob es um Beziehungen, Karriere, persönliche Entwicklung oder Gesundheit geht, die Supermondin im Steinbock erinnert uns daran, dass es an der Zeit ist, unsere Kraft zurückzugewinnen. Es gibt kein aufschieben mehr, deine Komfortzone zu verlassen, die notwendigen Veränderungen vorzunehmen und dein gewünschtes Leben aktiv zu verfolgen – Yippie it’s my Birthday – ein grandioses Geschenk.

6 – 7/7 Transver-Intensivierung am Weltenraum Airport – Sonne-Sirius-Konjunktion- Wenn sich Sonne und Sirius vereinigen werden wir mit von ausserordentlichem Potenzial geflutet und dürfen durch mit unseren Sternelinien in die mystischen Dimensionen der Existenzen reisen und läuten auf irdischer Ebene die Hundstage ein.

Dein Terminal in einen brandneuen Zyklus der göttlichen Inspiration und kosmischer Weisheit durchdringt mit einem kraftvolles Strahlen unser Leben und steigert damit auch die körperliche Vitalität erfüllt uns alle mit innerer Kraft und dem Sinn für das Ziel.

Erwarte eine Zeit voller Fülle, Segen und bedeutendem Erwachen. Nimm das einholen deiner Ernte mit Dankbarkeit und Zuversicht an, dass du alle deine Manifestationen verdienst.

10/7 Mars wandert in Jungfrau und Merkur in Löwe – die dynamische Balance zwischen Strategie und Kreativität finden.

Wenn Mars seine Position in der Jungfrau einnimmt, einem akribischen und detailorientierten Zeichen, durchdringt reinigende Energie unseren physischen Körper und unsere täglichen Routinen. Das veranlasst uns, unsere Gewohnheiten zu überprüfen und gesündere Praktiken einzuführen. Mars in Jungfrau inspiriert uns dazu, unseren Ansatz für das körperliche Wohlbefinden zu verfeinern und ermutigt uns, Selbstfürsorge, Bewegung und richtige Ernährung in den Vordergrund zu stellen. Wir können unsere Vitalität und unser allgemeines Wohlbefinden steigern, indem wir ein größeres Bewusstsein für unseren körperlichen Behälter entwickeln.

Die Einkehr von Merkur in den Löwen bewirkt eine starke Kalibrierung von Geist und Herz. Merkur im Löwen befähigt uns, die Veränderungen, die wir erlebt haben, zu verkörpern und uns selbstbewusst und authentisch auszudrücken. Forciert ein besseres Verständnis für die Integration unseres persönlichen Wachstums und unserer Transformationen in unser tägliches Leben und sorgt für eine harmonische Ausrichtung zwischen unseren Gedanken, Absichten und Handlungen.

Am 17/7 zum Neumondinnen Ereignis im Raum der Schwelle, wandern Nord- und Südknoten aus Stier und Skorpion in Widder und Waage initiieren durch ihre Verschiebung der kosmischen Landkarte ein harmonisches Gleichgewicht und Neuanfang.

Die Neumondin füllt unsere Atmosphäre mit transformativer Energie. Sanft eingebettet im Zeichen des Krebs werden große Emotionen aufgerüttelt und regen zu tiefer Selbstbeobachtung an, was unsere Fähigkeit emotionale Sicherheit aufzubauen und unterstützende Grundlagen für deine Träume und Wünsche weckt.

Investiere in dich Selbst und lege den Grundstein für tiefgreifendes persönliches Wachstum und Transformation, indem du deine innere Welt nährst.

Insgesamt erzeugen die Neumondin und die wechselnden Zeichen des Nord- und Südknotens am selben Tag einen kraftvollen Wirbel transformativer Energie. Diese Kombination unterstreicht, wie wichtig es ist, deinen Geist, Körper und Geist zu ehren, deiner Intuition freien Lauf zu lassen und den Ruf des Schicksals anzunehmen.

Mondknoten sind keine Himmelskörper, sondern energetische Kraftpunkte, karmische Schicksalspunkte. Sie sind immer gegensätzlich, wechseln alle 18 bis 20 Monate das Vorzeichen und bestimmen, wo Finsternisse auftreten.

Während dieser 18-monatigen Phase ermöglichen die Pflege von für beide Seiten vorteilhaften Beziehungen und die Akzeptanz der Diplomatie persönliches und berufliches Wachstum. Schaffen wir die Zusammenarbeit und Verständnis zu fördern, können wir ein harmonisches Umfeld erbauen, das uns selbst und unsere Mitmenschen nährt.

Wenn der Nordknoten in den Widder, das feurige Zeichen des Widders, eintritt, bereitet er die Bühne, für eine dynamische und selbstbewusste Herangehensweise deiner Ziele und Bestrebungen, auf. Diese Energie fördert Führungspositionen, ergreift mutige Initiativen und verkörpert Pioniergeist. Hier öffnen sich Chancen für berufliches Wachstum und Aufstieg , die jene belohnen, die bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen und unbekannte Gebiete zu erkunden.

Wenn der Südknoten in Waage wandert, wird der Spot auf unsere Beziehungen gerichtet, neu zu bewerten und ins Gleichgewicht zu bringen. Eine Aufforderung Partnerschaften, Freundschaften und Allianzen zu überprüfen, in der Neugewichtung Balance und Harmonie zu finden.

20/7 Mars-Saturn-Opposition nutze deine innere Kraft

Eine starke Ausrichtung findet am 20/7 statt, wenn der Krieger Mars in Jungfrau dem rückläufigen Saturn in den Fischen gegenübersteht . Wenn Mars im Gegensatz zu Saturn steht, entsteht eine spürbare Spannung zwischen den durchsetzungsfähigen, handlungsorientierten Qualitäten des Mars und dem disziplinierten, restriktiven Einfluss von Chronos .

Dieses Techtelmechtel zeigt, wie wichtig es ist, ein empfindliches Gleichgewicht zwischen persönlichem Antrieb und den durch äußere Umstände auferlegten Einschränkungen zu finden.

Auf persönlicher Ebene löst dieser Widerstand einen inneren Konflikt aus, der unseren Wunsch nach Fortschritt, Leistung und Autonomie mit der Notwendigkeit von Geduld, Ausdauer und Selbstdisziplin in Konflikt bringt. Es ist an der Zeit, unsere Grenzen zu erkennen, die Realisierbarkeit unserer Ziele zu beurteilen und unsere Strategien entsprechend neu auszurichten.

Auf kollektiver Ebene hallt dieser Widerstand wider und spiegelt sich in sozialen und systemischen Herausforderungen wider. In dieser Energie werden Diskrepanzen zwischen persönlichen Ambitionen und den gesellschaftlichen Strukturen aufgedeckt, die den Fortschritt erleichtern oder behindern und erfordert kollektive Widerstandsfähigkeit, wenn wir uns mit bestehenden Machtungleichgewichten, Ungleichheiten und Einschränkungen in unseren Gemeinschaften und Institutionen auseinandersetzen.

Dennoch ist es entscheidend, während dieser Energie mit einer ausgewogenen Perspektive und einer gemäßigten Reaktion umzugehen. Wir können Hindernisse in Bausteine ​​für persönliches Wachstum und kollektiven Fortschritt verwandeln, indem wir aufmerksam bleiben und die in diesem Widerstand verankerten Lehren nutzen.

Die Mars-Saturn- Schattenenergie kann zu Frustration, Verzögerungen oder sogar Konfrontationen führen. Geduld, Selbstbeherrschung und Anpassungsfähigkeit werden zu wesentlichen Tugenden, wenn wir die Spannung zwischen persönlichen Wünschen und äußeren Zwängen bewältigen.

Wenn sich die Sonne im Krebs am 29/7 dem rückwärts gewandten Pluto entgegenstellt diese mächtigen kosmischen Kräfte aufeinanderprallen, fordern sie unsere Aufmerksamkeit und eine tiefgreifende Neubewertung der Machtdynamiken in unserem Leben und in der Welt insgesamt ein.

Eine kosmische Kombination die tiefgreifende Auswirkungen auf das Kollektiv hat. Das leitet eine transformative Periode voller intensiver Energien und bedeutender politischer und sozialer Themen ein.

Auf persönlicher Ebene lädt dieser Widerstand ein, unser Verhältnis zur Macht zu konfrontieren und zu hinterfragen. Es drängt uns, in die Tiefen unserer Psyche einzutauchen und alle verborgenen Muster oder unbewussten Verhaltensweisen aufzudecken und zu transformieren, die unser persönliches Wachstum und unsere Selbstermächtigung behindern.

Wieder eine Phase der tiefen Selbstbeobachtung, in der wir durch die Schatten in uns selbst navigieren und sie ans Licht des Bewusstseins bringen -Insgesamt ist es wichtig, mit Vorsicht und Achtsamkeit an diese Energie heranzugehen.

Die Intensität der Sonne-Pluto-Opposition kann zu Machtkämpfen und Konflikten führen, wenn sie nicht mit Diplomatie und Empathie gehandhabt wird.

Es ist unbedingt erforderlich, das transformative Potenzial dieser Ausrichtung zu nutzen, indem wir einen offenen Dialog fördern, nach Gemeinsamkeiten suchen und auf praktische Lösungen hinarbeiten, die allen zugute kommen.

Am 22/7 verabschiedet sich die Sonne von der wässrigen Einbettung des Krebses und betritt das feurige Reich des Löwen. Dieser Übergang, der dem kollektiven Übergang von der Sakral- zur Solarplexus-Energie ähnelt, kündigt den Beginn der Löwe-Saison an – eine epische Manifestation und ein lauter Weckruf, der uns mit offenem Herzen vorantreibt.

In der Lebendigkeit der brüllenden-Saison finden wir Segnungen der Dankbarkeit, die vom erwachten Herzen ausgehen.

Die Präsenz der Sonne in Löwe erleuchtet unseren Weg und führt uns dazu, eine neue Vision zu sehen und das Leben mit neuer Leidenschaft und Zielstrebigkeit zu meistern. Wir werden ermutigt, unser inneres Licht anzunehmen, unseren inhärenten Wert zu nutzen und mit unerschütterlichem Selbstvertrauen zu strahlen.

Noch am selben Tag beginnt Venus ihre rückläufige Reise im Löwen und fügt der Energie eine subtile Ebene der Selbstbeobachtung und Neubewertung hinzu. Die rückläufige Venus veranlasst uns,Selbstwert, Herzensangelegenheit, Beziehungen neu zu bewerten und Bereiche zu identifizieren, die Heilung und Wachstum erfordern.

Ermutigt, über unsere Wünsche und Werte nachzudenken und darüber, wie wir Liebe und Zuneigung ausdrücken. Nutze diese Energie um tiefere Verbindungen mit anderen zu ebnen und so an der Weiche den Weg für persönliches Wachstum und Souveränität einzuschlagen
Zum 27/7 verschmilzt Merkur mit Venus und aktiviert eine tiefe Vereinigung von Herz und Geist.

Wir werden wahrscheinlich ein verstärktes Verlangen nach kreativem Selbstausdruck wahrnehmen und unsere Fähigkeit zur effektiven und eloquenten Kommunikation wird gestärkt, so können wir unsere Visionen authentisch mit Leidenschaft vermitteln, persönliche Ambitionen neu bewerten und sicherstellen, dass sie mit unseren wahren Prinzipien übereinstimmen.

Es wird wichtig sein, mit Achtsamkeit und Vorsicht, mit Geduld und Diplomatie, an die Dinge heranzugehen, da die rückläufige Bewegung der Venus eine Zeit der Selbstbeobachtung und Neubewertung bedeutet.

Am 29/7 tönt eine mächtige Oktave in der Symphonie der Energien durch den Kosmos, dann wenn der mächtige Pluto bei 28 ° rückwärtsgewandt im felsenfesten Steinbock steht und mit dem Nord- und Südknoten kolidiert.

Dieses planetarische Muskelpaket verschränkt sich mit dem kühnen Nordknoten im feurigen Reich des Widders und bildet ein dynamisches Quadrat , während es gleichzeitig mit dem Südknoten in der harmonischen Energie der Waage in Einklang schwebt.

Plutos Anregung in diesem Kontext ist die tiefgreifenden Erforschung der Beziehungsdynamik. Er inspiriert das Kollektiv, seine inhärenten Führungsqualitäten anzunehmen und nach persönlichem Wachstum in den von ihnen gewählten Berufen zu streben, mit dem Ziel, einen einzigartigen Weg zu beschreiten, der mit ihrem authentischen Selbst in Einklang steht.

Parallel drängt uns die Präsenz des Südknotens, überholte Verhaltensmuster aufzugeben und die Rolle von Harmonie und Ausgeglichenheit im individuellen häuslichen Bereich neu zu bewerten. Das erfordert eine bewusste Loslösung von alten Gewohnheiten und Glaubenssystemen, die den persönlichen Fortschritt behindern können, und ermöglicht es dem Einzelnen, eine Grundlage für Stabilität und emotionales Gleichgewicht zu schaffen.

Insgesamt ein noch wilderer Tune In als im Juni , doch du hast lange genug geübt, vertrau dir und deinem neuen Board….es wird dich unbeschadet im TUbe der Wunderjuliwellen tragen.
Erinnere dich Wir sind Sterne in Haut verpackt Das Licht das du suchst ist seit Anbeginn schon immer in dir –Engelisches Diamant Kristallines Sein

*Dankbar und Hochachtung für alle Lebewesen die mit mir diesen Weg gehen, dankbar für meine Seelenfamilie, dankbar für meine unmittelbaren Liebsten, dankbar für die göttliche Liebe, dankbar für den berührenden, herzlichen, ehrlichen und bereichernden Austausch mit euch.
*Dankbar für alle Dinge die uns zum Lachen und zum Weinen ermutigen.
*Dankbar für all eure Post und Blumengrüße, Mails und Text- und Sprachnachrichten.
*Dankbar für 4.792.115 Besucher
*Dankbar für die ehrliche Wertschätzung/Unterstützung im Juni und den vorherbestimmten, die diesen Raum für uns alle erst möglich machen.

Bis ganz bald, da kommt ja jetzt schon so einiges Geflüster ins Bewusstsein geflattert…

J.A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.