2023-06-28

5D - Plötzlich wird alles anders - und jetzt?



Für Viele von uns verschieben/überlappen sich jetzt die Realitäten und/oder innere Prozesse beginnen unaufhaltsam eine nicht geahnte Veränderung hervorzurufen. Nicht selten empfinden wir diese Prozesse als unangenehm und beängstigend, worauf es in dieser Phase ankommt besprechen wir in dieser Live-Session.

Ich freue mich auf ein inspirierendes Live mit dir. Achte bitte wie immer, auf wertschätzende Kommunikation in unserer Chat-Community.

❤️ Deine Linda

Dein unverbindliches Analysegespräch 👉 https://seinspotenzial.linda-giese.de

Hier gehts zur nächsten Liveshow: 👉 https://liveshow.linda-giese.de/

Buch Bewusstsein next Level: 📚 Zu meinem neuen Buch: https://buch.linda-giese.de/
👉 Kontakt https://www.linda-giese.de

Soziale Medien: 
❤️ folge mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/linda_giese/
❤️ Podcast abonnieren: https://open.spotify.com/show/2kIYrko...
❤️ Telegram Kanal: https://t.me/LindaGiese
❤️ Facebook: https://www.facebook.com/LindaGieseLG

☯️ Herzlichen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit: https://www.paypal.com/paypalme/Linda...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.