2023-06-30

Die Juli 2023 Energien & eure Chakren, Zellen & DNA ∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton



"Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind sehr aufgeregt, euch von den Energien des Juli 2023 auf dem Planeten Erde zu erzählen, weil sie so einflussreich und lebensverändernd für euch alle sind. Bei diesen Energien wird es darum gehen, euch alle notwendigen Upgrades für eure Chakren, eure Zellen und eure DNS zu geben, damit ihr den persönlichen Kontakt mit Außerirdischen bewältigen könnt.

Wir wissen, dass dies etwas ist, woran ihr als erwachte Wesen sehr interessiert seid, und wir wissen auch, dass ihr euch gut um euch selbst gekümmert habt, um euch auf diese Erfahrungen vorzubereiten, und ihr habt einen langen Weg zurückgelegt, aber es gibt nur so viel, was ihr selbst tun könnt.

An einem bestimmten Punkt braucht ihr Hilfe, und der Zweck unserer aller Koexistenz in diesem Universum ist es, einander zu helfen. Wenn wir anerkennen, dass wir alle eins sind, dann ist es eine Selbstverständlichkeit, sich gegenseitig zu helfen. Und so gibt es außer uns noch andere Wesen und Kollektive, die bei der Aktivierung eurer Chakren, eurer DNS und der Aufwertung eurer Zellen helfen.

Wir arbeiten als eure Helfer zusammen, weil wir euch so sehr lieben und weil wir so begierig darauf sind, euch offiziell der galaktischen Gemeinschaft beitreten zu sehen. Diese persönlichen, persönlichen, physischen e.t.-Begegnungen werden die Menschheit sehr weit bringen und euch für mehr und mehr Erfahrungen in immer größeren Gruppen öffnen. Und ehe ihr euch verseht, werdet ihr als menschliches Kollektiv bereit sein, eure Massenlandung von Schiffen überall auf dem Planeten auf einmal durchzuführen.

Hier ist, was ihr tun könnt, um die Energien des Juli zu unterstützen. Ihr könnt euch hydratisieren, ausruhen, entspannen und euch bewusst für sie öffnen. Ihr könnt euren Geistführern gegenüber laut euren Wunsch äußern, dass sie euch dabei helfen, sich an diese Energien zu gewöhnen und sie zu assimilieren, die für alle so hilfreich sein werden. Besonders hilfreich werden sie für diejenigen sein, die sich selbst helfen, denn wenn ihr offen für etwas seid und bereit dafür, neigt ihr dazu, es gnädiger zu empfangen. Und so bringen wir euch diese Botschaft, um euch zu helfen, zu verstehen, was kommt und wie ihr euch darauf vorbereiten könnt, und wir wollen auch, dass ihr weiterhin erkennt, dass ihr jeden Tag der Zeit näher kommt, in der die E.T.s offen unter euch wandeln und sich in eure Gesellschaft integrieren.

Wir werden weiterhin unseren Teil dazu beitragen, und die Plejadier, Andromedaner und Sirianer und so weiter helfen ebenfalls und spielen ihren Teil, aber ihr habt in dieser Hinsicht mehr Helfer, als ihr euch vorstellen könnt. Und so wollen wir nicht, dass ihr euch jemals Sorgen macht, dass ihr nicht genug tut, um es zu schaffen. Ihr seid genau da, wo ihr jetzt sein solltet, und ihr bereitet euch jeden Tag auf mehr vor.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, mit euch in Verbindung zu treten."

https://danielscranton.com/the-july-2023-energies-your-chakras-cells-dna-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

https://www.facebook.com/539507943/posts/pfbid0aPFgcXzg66wR85bdru5Tqcbt8WwwYzGDW5Zk3NpCXXiPyJQXvVTzaZaHDS3iKFkkl/?sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Quelle: https://zadkielorden.blogspot.com/2023/06/die-juli-2023-energien-eure-chakren.html

4 Kommentare:

  1. darf ich fragen, warum du dir da so sicher scheinst?

    AntwortenLöschen
  2. ShinaShie - was meinst du mit bemerkbar und was meinst du mit Besuch bei Ashtar???

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es nicht gelesen, Elisabeth auch nicht, sonst hätten wir nicht gefragt.

    Für mich ist es wichtig, da im Netz eigentlich immer nur Andeutungen gemacht werden oder Dinge erzählt werde, die ich mir selbst auch aus den Fingern saugen kann.

    Nie etwas konkretes aber immer "konkrete" Anspielungen.

    Okkult sollte es eigentlich nicht mehr zu gehen.

    Und Medidationserfahrungen sind oft schwer von Einbildungen oder fabelhaften Wünschen zu unterscheiden, darum nicht für konkrete Aussagen zu gebrauchen.

    Leicht beeinflussbare Seelen werden von solchen Aussagen allesamt ihrer Entwicklung beraubt.

    Also ShinaShie, was Konkretes hast du anzubieten?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.