2023-06-27

Carta Astral 222: Es ist einfach so, wie es IST. ☀️🦋🪐

Liebe Familie, dies ist ein Post, weil viele von euch in den letzten Tagen sehr starke körperliche Symptome hatten. Seit dem letzten Wochenende steht der physische Körper unter großem Druck als Teil der Beschleunigung des kollektiven Prozesses der Bewusstseinsausdehnung. 🦋🔥

Hier ist eine Liste von allem, was ihr vielleicht fühlt, bitte seid nicht suggestiv für diejenigen von euch, die es nicht fühlen, jeder von uns hat seine eigene Zeit, und nicht alle von uns erleben so starke physische Symptome. Ich habe alles, worüber ich hier schreiben werde, im Jahr 2018 erlebt und das war auch der Grund, warum ich diese Seite eröffnet habe, oder das war die rationale Erklärung, die ich mir selbst gegeben habe, und ich habe euch schon früher erzählt, wie ich dazu geführt wurde, nachdem ich eine 5-tägige Erfahrung gemacht hatte, bei der ich glaubte, dass ich sterben würde. Der Beweis dafür, dass es sich nur um eine vorübergehende Erfahrung handelt, ist, dass ich immer noch hier bei euch bin 😆.  Das ist es, was ihr vielleicht jetzt oder seit dem letzten Wochenende fühlen könntet:

- Ängste und/oder Panikattacken.

- Schwindel, Vertigo

- Schmerzen in der Wirbelsäule (hauptsächlich im unteren Rücken)

- Das Gefühl, "minzige/menthole Haut" zu haben.

- Veränderungen der Körpertemperatur, die etwa 2 Stunden andauern

- Überempfindlichkeit gegenüber Klimaanlagen oder Duschwasser (dies ist eine Überempfindlichkeit gegenüber unserem elektromagnetischen Feld).

- Weiße Innenseite des Mundes oder Gefühl, als ob er klebrig wäre

- Ständiges Schwitzen an den Fußsohlen

- Brennen oder Anschwellen in den Handflächen

- Schlaflosigkeit, Einschlafschwierigkeiten oder nur 15 bis 20 Minuten langes "Abschalten"

- Allgemeines körperliches Unwohlsein und übermäßige Müdigkeit

- Vaso-vagale Synkope (kurzzeitige Bewusstlosigkeit) von einigen Minuten Dauer (Gefühl, ohnmächtig zu werden, kalter Schweiß, Blässe, Tunnelblick, mangelnde Koordination, Magenverstimmung und/oder Übelkeit)

- Schwierigkeiten beim Scharfsehen, Lichtempfindlichkeit

- Intoleranz gegenüber hohen oder lauten Geräuschen

- Visionen (keine Halluzinationen), lebhafte Träume

- Sofortige Dehydrierung

- Inneres Brennen, das sich wie "Feuer" anfühlt. 

- Unkontrollierbare und sich wiederholende Gedanken

- Gefühl, "verrückt zu werden".

- Plötzliches Weinen ohne ersichtlichen Grund 

- Schwanken des ganzen Körpers oder von Teilen des Körpers

- Verlust der räumlich-zeitlichen Orientierung (nicht wissen, wo man sich befindet oder welche Tageszeit es ist)

- Schmerzen in der Brust (erträglich, aber unangenehm), Herzklopfen

- Druck in der Corona und das Gefühl, als würde unser Gehirn geknetet oder gequetscht werden.

- Druck und Kribbeln im Dritten Auge und Schmerzen in den Gesichtsknochen.

- Druck in allen inneren Organen, als ob der Druck von aussen käme

- Rumpeln im Darm und Schmerzen in der Blase

Da ich weiß, dass es immer noch Menschen gibt, die diese Symptome als "Krankheit" oder als "Strafe" ansehen, möchte ich bei dieser Gelegenheit klarstellen, dass das, was der physische Körper fühlt, die Wirkung der Energie ist, die wir empfangen. Es ist nicht so, dass "sich krank fühlen" notwendig ist, es ist einfach so, wie es IST. ☀️🦋🪐

Der Anpassungsprozess des physischen Körpers kann manchmal etwas verzweifelndes sein, weil er endlos zu sein scheint und oft mit dem kollidiert, was wir tun sollten, oder weil wir buchstäblich zu der Überzeugung gelangen, dass wir sterben werden, weil wir uns noch nie so gefühlt haben. Bittet daher euer Bewusstsein, die Intensität zu verringern, trinkt viel Wasser, esst kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, habt so viel wie möglich Kontakt mit Bäumen und Pflanzen und wenn ihr das nicht könnt, legt euch auf den Rücken und legt die Fußsohlen aneinander und die Handflächen auf den Kopf, während ihr atmet und euch vorstellt, dass ihr die Energie durch euren Körper verteilt. Haltet Quarz in Euren Händen und badet so oft wie nötig, bis ihr euch etwas besser fühlt. Angstzustände und Panikattacken können durch Atmung kontrolliert werden, auch wenn es anfangs etwas schwierig ist. Seid geduldig... auch das wird vorübergehen. ✨

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.