2023-06-30

3k14: Deprogrammierung des Verstandes


Cobra hat ein Buch empfohlen, das die De-Programmierung des Verstandes unterstützen kann:

Cobra: „Die physischen Biochips werden zur Zeit gelöscht, und das wird noch einige Zeit dauern. Um die Macht, die diese Biochips auf den menschlichen Denkprozess ausüben, zu verringern, empfehlen die Lichtkräfte diese Technik:“

https://dokumen.pub/mind-clearing-the-key-to-mindfulness-mastery-1849053073-9781849053075.html

Hier ist eine deepL-Übersetzung als herunterladbares Word-Dokument:

https://3k14.files.wordpress.com/2023/06/mind-clearing-the-key-to-mindfulness-mastery-de-1.docx

16 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich vermute zu wissen um wen es sich handelt.

      Löschen
    2. Wen meinst du damit? Das heißt man kann nur vermuten, er ist noch immer nicht enttarnt? Wieso vertraut man so einer Organisation von der man gar nichts weiß außer irgendwelche Texte im Netz, kann mir das bitte wer sagen?

      Löschen
  2. Die ersten drei Strahlen Rot, Orange und Gelb
    Posted on19 Days Ago von Editor

    Power to the People: Brennstoff für den Energiekörper (VI)

    Das rote Energiezentrum ist das erste der sieben Chakren oder Strahlen. Es ist das erste Zentrum, welches den hereinkommenden Vorrat an unendlichem Liebe/Licht empfängt. Wenn wir übermäßig von Problemen des Überlebens und der Sexualität betroffen sind, kann es sein, dass wir das hereinkommende Liebe/Licht am roter Strahl-Energiezentrum blockieren.

    Das nächste Chakra befindet sich auf der Höhe des Bauchraums. Es ist das oranger Strahl-Energiezentrum. Wenn wir über unsere Beziehungen besorgt sind, seien es unseren internen Beziehungen mit uns selbst oder unsere Beziehungen mit Anderen in der äußeren Welt, kann es sein, dass wir die Energie dort blockieren.

    Weiter den Energiekörper aufsteigend, ist das nächste Chakra das gelber Strahl-Energiezentrum, angesiedelt auf der Solarplexus-Ebene zwischen Taille und Brust. Wenn wir Eheprobleme haben, oder Schwierigkeiten in unseren Geburtsfamilien, unserer Arbeitsumgebung oder anderen Gruppen und juristischen Personen, können wir die Energie dort blockieren.

    Wenn es ethisch gesehen schwierig wird, ist der klare Geist des Herzens gefragt
    Posted on11 Days Ago von Editor

    Power to the People: Brennstoff für den Energiekörper (VII)

    Wenn Menschen in einem, zwei oder allen drei dieser ersten grundlegenden Zentren blockiert sind, bedeutet dies, dass Liebe/Licht nicht ausreichend dem vierten und nächsten Chakra auf der Energie-Pipeline, welches das Herz oder grüner Strahl-Energiezentrum ist, geliefert wird. Ohne einen ausreichenden Nachschub an Energie in das Herz-Chakra hinein, kann das Herz nicht aufmachen oder offen bleiben. Die Klarheit des Geistes, welche von einem offenen Herz-Zentrum kommt, kann so nicht gefunden werden. Ohne diese Klarheit des offenen Herzens ist es sehr schwer, liebevolle und mitfühlende Entscheidungen in Situationen zu treffen, die eine ethische Dimension beinhalten.

    Deshalb ist es für die SPIELENDEN des SPIELS DES LEBENS essenziell, diese ersten drei Energiezentren nicht blockiert zu halten. Ohne Nahrung in das Herz hinein, stecken wir mit den Sinnen und dem Intellekt unserer physischen Körper fest, die wie die eines Großaffen sind. Unsere physischen Körper sind aus der Großaffen-Familie, wie es unser körperlich geprägtes Denken ist. Das körperliche Denken ist ein Werkzeug, welches dafür gedacht ist, Entscheidungen zu treffen, und es ist ein gutes Werkzeug, aber die Parameter von intellektueller Entscheidungsfindung neigen dazu, auf irdische, logische Optionen beschränkt zu sein. Das funktioniert gut für ethisch neutrale Entscheidungen, die wir treffen, wie welches Nahrungsmittel wir im Supermarkt kaufen oder welchen Raum wir am „Aufräumtag“ zuerst saubermachen. Wenn der intellektuelle Geist auf Entscheidungen mit ethischer Relevanz trifft, neigt er jedoch dazu, darin zu versagen, die betreffende Angelegenheit vollständig wertzuschätzen.

    https://carlarueckertdiewahl.wordpress.com/2023/06/19/wenns-schwierig-wird-ist-der-klare-geist-des-herzens-gefragt/

    AntwortenLöschen
  3. ShinaShie - Cobra wurde ja von Jemanden interviewt, also muss er sich bereits vor jemanden geoutet haben und wieso soll er sich nicht outen, ich mein was spricht dagegen?

    ShinaShie ist das normal oder einfach nur ein lustiges Spiel für einen Spaßvogel oder Geldmache oder oder......

    Jeder der ihn anhängt oder gar verbreitet wird doch an ihn glauben aber wieso????

    AntwortenLöschen
  4. soviel ich weiß, ist die 'noch nicht licht-fraktion' sehr daran interessiert, ihn zu finden & die interviews finden telefonisch, bzw. via i-net statt, mit stark verzerrter stimme
    es gibt wesen & ki's die sich via stimme mit der frequenz der person verbinden können & diese person über seine persönliche frequenz finden & oder beeinflussen können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kemal, alle anderen treten öffentlich auf nur Cobra nicht. Hast du dafür eine Erklärung?

      Löschen
  5. kemal, alle anderen treten öffentlich auf nur Cobra nicht. Hast du dafür eine Erklärung?

    AntwortenLöschen
  6. Dann konzentriere dich doch auf die Lichten vor allen Dingen als Dich selbst als Licht und Liebe.

    AntwortenLöschen
  7. die erklärung ist schon im obigen text enthalten, tula, & wenn du mehr wissen willst, frag doch ashtar oder jemand anderen von der galaktischen kon
    förderation, oder einen erzengel oder aufgestiegenen meister, mit wem auch immer von ihnen du dich leicht verbinden kannst, sie alle sind im einheitsbewußtsein & können dir deine fragen beantworten, & so es dem höchsten wohl dienlich ist, deine fragen zu beantworten, werden sie das auch tun!
    & ganz allg.ist er der sprecher eines teams, daß sowohl kontakt zur widerstandsbewegung hält, als auch zu den plejadiern . & es wäre ja immerhin möglich, daß ihre arbeit wirklich wichtig ist für uns, für die erdenmutter & all ihre kinder/ das ganze UniMultiOmniversum :)
    ich kann nur sagen, daß ich mir eine ganze menge gute werkzeuge & info's von der portal-seite geholt habe, & für mich funktionieren sie sehr gut💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Cobra ist ein Außerirdischer, das wusste ich nicht. Alles klar.

      Löschen
    2. äh, tula, ich weiß nicht, wo du das jetzt aus meinem text rausgeholt hast, nicht, daß ich wüßte, ob oder ob nicht, aber ich habe selber plej. wurzeln, & ich versichere dir, ich bin auch menschlich!
      & was meinst du, warum lichtarbeiter auch sternensaat genannt werden, viele lichtarbeiter haben plej., sirian., arkturianische, andromedanische, orionische, lyranische (um nur die häufigsten zu nennen) wurzeln!

      Löschen
    3. Kemal, ja weil du nur von Et's geschrieben hast.

      Löschen
    4. P.s. eigentlich werden keine Fragen über lebende Personen beantwortet, bzw. Überhaupt fragen/antworten die uns irgendwie beeinflussen oder unsere Lernkurve verändern, zerstören. Positive ET's geben darüber keine Auskunft.

      P.s. ich bin auch Einheitsbewusstsein.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.