2023-06-29

A Girl in the Universe: SCHUMANN & UNSERE MAGNETOSPHÄRE ZEIGEN DIE ENERGIEN DIESER ZEIT

Die Schumann-Resonanz steigt an.

Der Bugschock in unserer Magnetosphäre tanzt, während die Energien auf den Planeten einströmen. 

Eine weitere Schicht der Liebeswelle kam gestern Abend herein und fließt auch jetzt noch ein. 

Hinzu kommen die Sonnenwinde, Flux-Energien und Sonneneruptionen.

Ihr habt einen weiteren großen Tag in den Energien vor euch.

Wir haben morgen einen interessanten Tag vor uns, wenn sich zwei CMEs zu einem vereinigen und morgen am späten Abend EDT eintreffen. 

Heute jedoch nimmst du die größeren Energien auf, während du ihnen erlaubst, sich zu entfalten und in dein System zu integrieren.

Ihr fühlt euch mehr mit eurem wahren Selbst in Berührung als je zuvor.

Ihr verbindet euch direkt mit euren Wahrheiten, Erkenntnissen und Wissen. 

Es ist eine aufregende Zeit, in der ihr alles auf eine neue Weise seht und fühlt. 

Das Quanten-Du kommt herein!

Für einige finden immer noch Klärungen statt, bei denen sie tief in ihr Inneres schauen, um jene emotionalen Ereignisse loszulassen, die tief in ihrem Inneren verborgen waren.

Auch Lebensrückblicke. Dabei werden euch Ereignisse in eurem Leben gezeigt, an die ihr seit Jahrzehnten nicht mehr gedacht habt. 

Was immer ihr heute erlebt, ist einzigartig für Euch. 

Haltet inne und nehmt das wahr, was Euch im Laufe Eures Tages mitgeteilt wird. 

Es gibt einen Grund für alles, was Ihr jetzt erlebt. 

Es ist alles zu eurem größten und höchsten Wohl!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Ich mag zwar ihre Postings, aber bei ihr ist alles immer eine Liebeswelle, sogar ihre Winde aus dem Darm. 😁😉

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.