2023-06-30

Sind UFOs interdimensionale Reisende? - Hannes Schmid | EXOMAGAZIN



Die Enthüllungen des UFO-Whistleblowers David Grusch haben in der Politik Schockwellen ausgelöst. Der US-Kongress bereitet eine Anhörung vor, um Mitarbeiter von ultrageheimen Projekten zur Nachkonstruktion von geborgenen UFOs zu befragen. Angeblich geht das schon seit 90 Jahren so, und wir sind definitiv nicht allein, sagt der Whistleblower. Doch der eigentliche Schocker ist ein anderer Aspekt, den David Grusch erwähnt hat. Denn für ihn sind es keine Außerirdischen, die uns besuchen. Die Frage ist also: Woher kommen sie dann? Der Ingenieur und UFO-Forscher Hannes Schmid beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Phänomen und insbesondere mit dem sechsdimensionalen Weltbild des deutschen Physikers Burkhard Heim. Für Schmid ist klar: Das 6D-Modell des genialen Wissenschaftlers könnte nicht nur erklären, woher die UFOs kommen, sondern auch, warum die UFOs sich nicht an unsere 3D-Naturgesetze halten müssen.

Video auf ExoMagazin.tv: https://www.exomagazin.tv/sind-ufos-i... 
Weitere Informationen: https://www.6d-in-farbe.de 
YouTube-Kanal: / @6dimensioneninfarbe

BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT mit einem Abo auf ExoMagazin.tv! 

►►Oder als Spende hier: https://paypal.me/robertfleischer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.