2023-06-23

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 22. JUNI 2023


22. Juni 2023

Gestern sprachen wir über den Übergang vom Initiieren zum Ausüben [shift from initiate to actuate], vom Tun zum Sein, vom Lernen zum Verkörpern. Ihr könntet euch den Übergang in die Phase des Handelns so vorstellen, dass ihr eurem eigenen heiligen Herzzentrum erlaubt, sich zu aktivieren und euch den Weg zu weisen. Und das ist genau die Weise, auf die ihr alle beginnen werdet, die Energie des Himmels auf der Erde zu verankern, und die wahren Veränderungen auf eurem Planeten sichtbar werden. Unterschätzt niemals die Kraft und die Macht und die Bedeutung eurer eigenen Evolution, ihr Lieben, denn sie hat eine tiefgreifende Wirkung sowohl auf den Einzelnen als auch auf das Kollektiv.

21. Juni 2023

Diese Sonnenwende ist darauf ausgelegt, euch von der Rolle des Eingeweihten [initiate] in die des Handelnden [actuate] zu versetzen. Die Initiationsphase konzentriert sich auf das Studieren und Lernen. Sie ist die Vorbereitung auf die Phase des Handelns, in der es darum geht, das gesammelte Wissen zu nehmen und es zu verkörpern.

Es ist wirklich bemerkenswert, dass die Initiationsphase viele Leben in Anspruch nehmen kann, bevor ihr bereit seid, in die Rolle des Handelnden zu schlüpfen, und diese Sonnenwende unterstützt euch energetisch dabei, in diese Rolle zu aufzusteigen [graduate]. Ein Handelnder zu sein bedeutet, dass ihr vom Tun zum Sein übergeht, vom Lernen zum Wissen, vom Geführt-Werden zum Führer-Sein.

Es ist eine tiefe Befriedigung für eure Seele, in dieser Rolle angekommen zu sein, denn es markiert das Ende des Alten und den Beginn des Neuen. Wir beglückwünschen euch, dass ihr es bis zu diesem Punkt in eurem Evolutionsprozess geschafft habt! Dies ist die ideale Zeit dafür, euch an das zu erinnern, was ihr wisst, und euch zu erlauben und zu ermöglichen, dieses Wissen zu verkörpern.

20. Juni 2023

Wenn ihr euch weiter über 3D hinaus entwickelt, werdet ihr feststellen, dass ihr nicht mehr die Ego-Befriedigung sucht, die von Äußerlichkeiten ausgeht, sondern die tiefe Befriedigung, die sich daraus ergibt, dass ihr euch als euer Seelenselbst ausdrückt. Dies wird zu einem Zustand der Vorlieben und der Freude führen, weil diese Alternative niemals mit Bedauern oder Zweifeln an euch selbst einhergehen wird. Es geht darum, wie ihr euch als euer wahres Selbst erfahrt und wohin all euer Wachstum und eure Expansion euch zu führen versuchen - darum wird es in der nächsten Phase eurer Inkarnation gehen. Von da an wird es wirklich keine Rolle mehr spielen, was die Leute denken, denn es sind in euch dann Frieden und Bodenständigkeit, die daraus entstehen, dass ihr die wahre Verkörperung eurer selbst seid. Und das, ihr Lieben, ist der Punkt, an dem ihr eure Freiheit findet und an dem euer Weg beginnt, sich auf höchst bemerkenswerte Weise zu entfalten.

10 Kommentare:

  1. Es auch zu leben ist die einzige Option.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist es. Leider nicht so einfach, wenn zwei, oder mehr Inkarnationen so tun als, ob da nichts ist. Eine es mit jemand anderem lebt und da überall soviel Lügen und Geschichten rum schwirren und die ein oder andere Inkarnation einfach nicht erreichbar ist und die andere hofft, dass man sich das Leben einfach wie eine Pizza bestellen kann. Ja es einfach zu leben ist die einzige Option.

      Löschen
    2. ich nehme mich da nicht raus. Auch ich habe meine Macken.

      Löschen
  2. und gleichzeitig stimmt es doch.

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich bin da und dann klopft da wieder was und zeigt wo noch Unfrieden ist. Schwimme ich mit, oder nicht, glaube ich das ganze Theater, oder nicht? Will ich wieder weg, oder nicht? Ja da ist Frieden und da sind die Wellen und die Stürme. Frieden ist immer da.

    AntwortenLöschen
  4. Frieden wünscht sich Frieden zu sein, ohne sich in den Stürmen und Wellen behaupten zu müssen. Aus Frieden in Frieden kann Neues Unbekanntes entstehen. Nicht immer der selbe Müll in Kreisen usw......ich bin auch hier müde und schon wieder, da ich es einfach nicht lassen kann. Ist es noch inserierend und erfrischend, oder Muster in Muster und und und, ich bin müde. müde vom müde sein.

    AntwortenLöschen
  5. ich will Frieden, ist es möglich in in dieser Welt zu leben? oder ist es besser wenn ich gehe?

    AntwortenLöschen
  6. https://tulacelinastonebridge146185370.wordpress.com/2023/06/27/gibt-es-mich-im-nachsten-leben/

    .......Das Geheimnis des Bewusstseins wird weder durch Vorstellungen von einer Bewusstseinssubstanz noch durch naturwissenschaftliche Modelle erklärt. Es ist umgekehrt: Alle diese Vorstellungen sind ihrerseits gegenseitig abhängige Bewusstseinsprozesse, im Alltag, in der Wissenschaft, in den Religionen. Bewusstsein ist ein ursprüngliches Phänomen, unabhängig von seinen Inhalten – wie ein Spiegel. Das ursprüngliche Gewahrsein kennt, anders als die Ich-Illusion, keine Zeit, ist weder individuell (Ich) noch ein getrennter Geist (Seele). Dennoch zeigt es sich: in der Achtsamkeit, in der Stille, im Mitgefühl, in der Liebe – vor allem im Sterbeprozess. Will man es er- oder begreifen, so fasst man ins Leere. Gleichwohl hat sich darin fast unausrottbar die Ich-Illusion eingenistet, die abgrenzen und festhalten möchte. Sterben heißt aber loslassen. Das Ich lässt sich nicht festhalten; Illusionen können Illusionen nicht ergreifen. Ebenso todsicher wie wir im Sterbeprozess aus der Ich-Illusion erwachen, ebenso gewiss setzen die fünf Skandhas an anderem Ort und in anderer Zeit ihren Prozess fort. Diese fortgeführte Illusion ist aber weder dasselbe noch ein anderes Ich: Es ist nur ein weiterer Traum.....

    Der "bessere" Weg als den Tod um hinter die Kulissen zu blicken, nennt man Erleuchtung, Realisierung, zweite Geburt tec........

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.