2023-06-29

Paradigma Shift Podcast mit Andrea



Was für ein erstes Halbjahr 2023! Wir sind mitten in einem Paradigma-Shift der Energien. Das ist nichts Neues und doch ist es besonders. Wo stehen wir energetisch zur Jahresmitte 2023 und wie kann es weitergehen? Was können wir konkret tun?

Folgende Fragen sind die Struktur, die ich dir anbiete und so sachlich wie möglich, beantworte:

• Wo stehen wir zur Jahresmitte in den Energien?
• Was waren unsere Aufgaben bisher?
• Warum das Hin und Her in diesem Paradigma-Shift mit den Energien?
• Wie kann es in der 2. Jahreshälfte 2023 und darüber hinaus weitergehen?

Die Astrologie bietet uns dafür eine sehr gut Hilfestellung und gibt uns Orientierungsmöglichkeiten. Ergänzt um Zyklen und gesellschaftliche Erkenntnisse lässt sich ein hilfreiches Bild erstellen, das auch im Alltag Anleitung geben kann. Du hörst Aktuelles aus der Astrologie zu den planetaren Langsamläufern Saturn, Uranus, Pluto und Neptun und ihren kollektiven Wirkungen. Insbesondere Pluto nimmt 2023 durch seinen ersten Eintritt in das Zeichen Wassermann seit über 200 Jahren eine prominente Rolle ein. Ab der Jahresmitte gibt Pluto nochmals für gut 6 Monate ein Gastspiel im Steinbock. Zeit zum nochmaligen Aufräumen. Wir haben einen ersten Vorgeschmack auf die Wassermann-Frequenz bekommen. Doch es gibt noch einiges zu tun, um den Vorhang ganz wegziehen zu können und das, was sich zeigen wird, auch auszuhalten.

Ich stelle auch eine oft zur Zeit debattierte Frage: Wassermann Zeitalter? Wir müssen dabei zwischen astronomischen Sternbildern und astrologischen Sternzeichen, die symbolisch sind, unterscheiden. Wassermann-Frequenz JA; Wassermann-Zeitalter dauert noch etwas.

Warum gibt es das energetische Hin und Her? Zur Anpassung. Wir würden es ansonsten nicht packen. Es geht um den physischen Körper in der laufenden Bewusstseinserweiterung, den dieser geht bei dem Aufstieg, der voll im Gange ist, mit. Das ist das Besondere im laufenden Aufstiegsprozess.

Was kommt in der 2. Jahreshälfte auf uns an energetischen Gelegenheiten auf Basis der Astrologie zu? Ich führe sowohl die kollektiven als auch mögliche individuelle Aufgaben aus. Es liegt einiges vor uns – doch wir können diese Aufgaben gemeinsam meistern.

Weiterführende Links: Podcast Aufstiegssymptome:

Aufstiegssymptome...

Zur Autorin

Andrea Riemer hat sich nach einer einzigartigen Karriere als Wissenschafterin und Beraterin für Sicherheitspolitik und Strategie als Autorin und Podcasterin erfolgreich etabliert. Sie verbindet mit ihren Arbeiten seit Jahren intellektuellen und spirituellen Welten.

Ihr Motto dabei: Das Original frei leben.

Zudem schreibt sie regelmäßig Essays und produziert Podcasts für eines der führenden Onlinemagazine zu ganzheitlicher Lebensführung im deutschsprachigen Raum, www.spirit-online.de. Seit 1996 verweist sie auf ein umfangreiches Fach- und Sachbuchoeuvre, Essays, freie schriftstellerische Textserien, Vorträge, Lesungen, Lesungskonzerte, Podcasts und Radiosendungen.

Homepage

https://andrea-riemer.de

https://spirit-online.de/das-original... (hier finden Sie umfangreiche Beiträge zu den Themen Bewusstsein und Spiritualität und zahlreichen weiteren Fragen im Spirituellen)

Das neue Buch von Andrea Riemer

"Vom Tod gestreift. Vom Leben geküsst" (in Print. Freie Texte mit Fotos der Autorin), erhältlich via epubli.com, Amazon, Thalia, Hugendubel und weiteren Buchläden.

Andrea Riemer: "Vom Tod gestreift. Vom Leben geküsst"
ERSCHIENEN am 19.05.2023 bei epubli.com.

Erhältlich bei epubli.com im Shop ab20.05.2023.
Ferner bei Amazon und im Buchhandel.
ISBN: 978-3-757550-06-6
Verkaufspreis (inkl. Ust) € 27,99
120 Seiten, Print, Hartcover
Vierfarbdruck mit etwa 40 Fotos
Genre: Lyrik. Freie Texte mit Fotos der Autorin

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.