2023-06-22

Ich bin heute Morgen mit einem Gefühl tiefer Heiligkeit aufgewacht. Aluna Yoy Yaxkin



Wir betreten heiligen Boden und betreten das gelobte Land unserer Visionen und Träume.

Ich spüre, wie sich die neue Erde immer stärker in uns erhebt. Sie fühlt sich fester an, mehr als je zuvor.

Dies ist die Zeit, in der der Schmetterling endlich aus dem Urschleim unseres Kokons schlüpft und wir lernen zu fliegen. Wir haben ein ganz neues Territorium betreten.

Wir haben eine große energetische Entgiftung hinter uns, eine mächtige Initiation. Wir fühlen uns befreit und freigelassen. Reine Herzensabsichten werden hier unterstützt. Dennoch können wir das Ausmaß dieser Zeit nicht einschätzen, da wir wie unschuldige Neugeborene an diesen Ufern angekommen sind.

Was wir durchgemacht haben, übersteigt unser intellektuelles Wissen. Diese Zeit ist zu groß, als dass der Verstand sie begreifen könnte. Nur das Herz kann diese neue Welt vorantreiben.

Die Ältesten der Sterne teilen…

Die veraltete und verunreinigte / verseuchte Welt der Vergangenheit zerbricht genau wie geplant. Sie macht Platz für eine neue Welt, die du dir vorgestellt hast.

Während dieses Prozesses werden Teile einer neuen Realität auftauchen, verschwinden und wieder auftauchen, während Zeit, Raum, Dimension und parallele Realitäten noch ein wenig wackeln und sich neu ausrichten.

Die Realität, wie du sie bisher kanntest, ist nicht mehr dieselbe. Dein Ankerpunkt liegt in deinem Herzen, nicht in der äußeren Welt. Lerne, in deinem Mittelpunkt zu surfen.

Die alte Welt schrumpft im Rückspiegel, und die Windschutzscheibe vor uns ist riesig.

Schritt für Schritt machen wir uns auf den Weg nach oben.

Wir werden auf unsere Vergangenheit zurückblicken und sie wird sich wie ein Traum anfühlen. Das Einzige, was wir zurücklassen werden, ist ein Echo, eine Geschichte von gelebten Leben und gelernten Lektionen.

Jede Wahrheit, die in der Vergangenheit gelebt wurde, ist dazu bestimmt, ein Mythos zu werden, so wie es in vergangenen Zeiten der Fall war. Wir sind unsere Vorfahren, die noch einmal zurückkehren, um ein neues Zeitalter zu erschaffen.

Ich wünsche euch allen an diesem schönen Abend der Sonnenwende viel Glück und Segen.

Bild… Die Amitabha Stupa und der Peace Park in Sedona. (https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g31352-d3174730-Reviews-Amitabha_Stupa_Peace_Park-Sedona_Arizona.html)

https://www.facebook.com/alunajoyyaxkin/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.