2023-06-28

Die Parasiten / Vital Frosi


Ihr Geliebten!

Von meinem Fenster aus sehe ich einen Walnussbaum im Garten des Nachbarn. Dieser Baum mit seinen riesigen Ästen ist der höchste in der Nachbarschaft. Er hat immer eine gute Menge an Nüssen produziert, die jetzt im Mai und Juni geerntet werden.

Mir ist aufgefallen, dass die Blätter gelblich sind, da wir uns am Anfang des Winters befinden, und das ist normal, jedes Jahr wirft er seine Blätter ab und scheint vertrocknet zu sein. Das ist typisch für die Bäume, die in dieser kalten Jahreszeit überwintern. Wenn jedoch der Frühling kommt, erneuern sich diese Bäume, werden kräftiger und verjüngen sich, füllen sich mit frischen Blättern, Trieben und Früchten.

In diesem Jahr ist mir aufgefallen, dass die gelben Blätter zwar wie üblich abfallen, dass sich darunter aber eine grüne Schicht befindet. Aus Neugierde habe ich mich der Pflanze genähert, um zu sehen, was sich dort befindet. Ich stellte fest, dass eine andere parasitäre Pflanze den Walnussbaum übernommen hat.

Ich erinnerte mich an meine Schulzeit, als wir ein Schulfach namens Forstwirtschaft hatten, in dem wir etwas über Pflanzen lernten.

Ich verstand, dass dieser Walnussbaum zum Ersticken und zur Unterernährung verurteilt ist, weil der Parasit ihm alle Kräfte raubt. Für diejenigen, die es nicht wissen: Eine parasitäre Pflanze hat keine Wurzeln in der Erde; sie wird geboren und wächst, indem sie sich an einen anderen Wirtsbaum klammert. Sie klebt so fest an der Rinde, dass sie nicht leicht zu entfernen ist.

Aus eigener Erfahrung habe ich das schon einmal versucht, und egal wie sehr man die parasitären Zweige entfernt, es bleibt immer ein kleines Stück übrig, und es treibt wieder aus.

Wenn wir durch ein breiteres Objektiv schauen, sehen wir, wie die Natur das zeigt, was die Menschen oft nicht sehen wollen oder nicht sehen wollen. Wie ich schon oft gesagt habe, hatte ich das Glück, auf dem Lande geboren zu sein, weit weg von der Stadt, und die Natur war dort der große Vertraute und auch der Meister im Lehren. Ich habe von Kindheit an gelernt, dass sie uns lehrt und uns alles zeigt, was wir verstehen müssen.

Auch heute noch erhalten wir oft eine Botschaft von oben, die uns auffordert, die Zeichen zu beachten. Wo sind die Zeichen? Nun, sie sind nicht in den Medien.

Nicht einmal in anderen Menschen.

Die Zeichen sind immer in der Natur zu finden. Oder glaubt Ihr wirklich, dass der Schöpfer nicht die Vollkommenheit des Ganzen besitzt? Sein Werk wird nicht zufällig göttlich genannt. Die Erde ist eine große Schule des Lebens. Und die Lehrer sind überall, besonders in der Natur.

Ich habe einmal eine Botschaft erhalten, die besagte: "Der Hominal besitzt die Anziehungskraft der Mineralien, den Traum der Pflanzen und den Instinkt der Tiere." Wenn man also einen Zweifel hat, sollte man die Natur beobachten. Sie hat alle Antworten. Weiter heißt es in der Botschaft: Gott hat die Natur auf der Erde nicht nur zur Verschönerung der Landschaft geschaffen. Sie steht im Dienst des Menschen, und der Mensch muss mit ihr in Einklang gebracht werden.

Wie viele Menschen leben heute als wahre Parasiten von anderen! Wie sehr sie auch durch natürliche Veränderungen ausgerottet werden, es scheint, dass ihre Zahl nur zunimmt. So wie der Walnussbaum des Nachbarn im Winter, der Zeit, in der er sich ausruhen muss, von der Wirtspflanze all seine Energien aufgesaugt bekommt, so werden viele Menschen von einer immer größeren Zahl menschlicher Parasiten, die nichts produzieren, sondern andere ausnutzen, um bequem zu leben, all ihre Kräfte und Fähigkeiten entzogen.

Es ist interessant, wie uns diese Tatsache die Realität zeigt. Die Schmarotzerpflanze macht sich nicht einmal die Mühe, eigene Wurzeln zu bilden, eine Bedingung, die sie am Leben erhalten und sich selbst erhalten könnte. Sie zieht es vor, sich an die Rinde eines anderen Baumes zu heften und ihm die ganze Zeit über die Energie auszusaugen. Solange der andere noch Kraft hat, ernährt er sich selbst und auch den, der ihn aussaugt. Aber im Winter, während er schläft, um sich zu erholen, schläft der andere nicht. Er saugt ihr die ganze Zeit über die Kraft aus.

Die Zukunft des Walnussbaums kenne ich bereits, denn ich habe diesen Film schon einmal gesehen. Jedes Jahr, das vergeht, muss der Walnussbaum im Frühling, ohne viel Kraft, um die üppige Verzweigung von früher zu ersetzen, einige Äste aufgeben, weil der Parasit seinen unersättlichen Hunger nicht verringert. Im Gegenteil, er wird jedes Jahr größer und größer und braucht immer mehr vom Saft des Walnussbaums. Und in drei oder vier Jahren hat der Walnussbaum keine Lebenskraft mehr, um sich selbst zu erhalten. Auf diese Weise stirbt er schließlich und nimmt seinen Wirt mit, denn das Schicksal desjenigen, der zerstört, ist immer das gleiche wie das desjenigen, der zerstört wurde.

Achtet auf die Zeichen! Dies ist der Aufruf, den wir in letzter Zeit am häufigsten hören. Wir befinden uns am Ende des großen planetarischen Zyklus, und die Lektionen müssen gelernt werden, denn es wird keine weitere Inkarnation mit diesen Möglichkeiten geben, zumindest nicht hier auf diesem Planeten. Die Natur erteilt vielen Menschen eine moralische Lektion.

Was wir noch mehr da draußen sehen, ist eine wachsende Zahl von Menschen, die sich genauso verhalten wie der Walnussparasit. Sie nutzen die Energien anderer aus, die Arbeit anderer, die Ressourcen anderer, Situationen, die zu diesem Zweck existieren oder geschaffen wurden. Cleverness, wie viele zu sagen pflegen. Sie ahnen nicht, dass sie das gleiche Ende haben werden wie die Wirtin, die so viel saugte, dass sie den Walnussbaum tötete, und schließlich, ohne zu wissen, wie sie sich selbst ernähren sollte, das gleiche Ende hatte wie derjenige, der sie ernährte.

Was uns heute tröstet, ist, dass dieser Zyklus zu Ende geht. Auf der neuen Erde wird es keine Parasiten mehr geben, die sich auf Kosten anderer ernähren, weder in der Natur noch unter den Menschen. Wettbewerb ist ein Merkmal der dritten Dimension. Auf der Neuen Erde wird alles auf Zusammenarbeit ausgerichtet sein.

Wer nicht bereit ist, seinen Teil beizutragen, wird das Tor zur fünften Dimension nicht betreten, denn er hat die grundlegenden Lektionen des EINEN noch nicht gelernt, nämlich, dass wir in Wirklichkeit alle eins mit allen sind. Der Parasit hat die Frequenz der alten Erde, genau die, die hier nicht mehr existieren wird. Auch die Natur wird durch das Portal gehen.

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist Erleuchtung.

Namaste!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0R14PEAsWLhrLDawTFDswG4P86yZRE4RUnoKF7TszaQ5rjAypUgv323dWtg6tp2d4l&id=1712540583&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.